Cup of the Alps mit FCB
- GeorgeBest
- Neuer Benutzer
Cup of the Alps mit FCB
Sollte jemand von euch die Pfingsten im Wallis verbringen, empfehle ich einen Besuch am Cup of the Alps. Dabei handelt es sich um ein internationales U-19 Turnier, bei dem hervorragender Fussball geboten wird. Neben dem FCB sind u.a. Inter, Sochaux, Nürnberg und Hadjuk Split am Start. Mehr unter:
www.cupofthealps.ch
www.cupofthealps.ch
"Einen Grossteil meines Geldes habe ich für Alkohol und Frauen und schnelle Autos ausgegeben-den Rest habe ich einfach verprasst" George Best R.I.P
- GeorgeBest
- Neuer Benutzer
Wieso nicht? Wird es etwa noch vom Getränk mit dem Rinderwahn gesponsort? Und sonst hingehen, wenn Zeit und Lust vorhanden, und ein paar Transpis mitnehmen etc. (Wieso nicht die Kampfkühe auf den Stier loslassen?uwb#1 hat geschrieben:...und Red Bull Salzburg!![]()
Empfehlung: Turnier nicht besuchen!

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
...klar gäbe es noch andere Alternativen als das Turnier nicht zu besuchen.Goofy hat geschrieben:Wieso nicht? Wird es etwa noch vom Getränk mit dem Rinderwahn gesponsort? Und sonst hingehen, wenn Zeit und Lust vorhanden, und ein paar Transpis mitnehmen etc. (Wieso nicht die Kampfkühe auf den Stier loslassen?)
Aber eben: Gewaltpropaganda => HOOGAN

- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
has grad vomene kolleg us öschtrich vom cup des alpes erfahre! ich würd ev. go. Dr kolleg meint är gab mre denn grad no e alts transparänt mit, woner no bi sich dähäim het "Die ganze Welt hasst Didi M."
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Jä du meinsch d Kampfkieh wärde sich denn au uffem Polizeiposchte miesse mälde?uwb#1 hat geschrieben:...klar gäbe es noch andere Alternativen als das Turnier nicht zu besuchen.
Aber eben: Gewaltpropaganda => HOOGAN![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- GeorgeBest
- Neuer Benutzer
Der FCB steht heute nach einem 1:0 gegen den 1.FCN, einem 0:2 gegen Sochaux und einem last-second Penalty 1:0 gegen Hadjuk im Finale gegen...Red Bull... 

"Einen Grossteil meines Geldes habe ich für Alkohol und Frauen und schnelle Autos ausgegeben-den Rest habe ich einfach verprasst" George Best R.I.P
- Aussie-Man
- Benutzer
Ja sicher haben die die, der BSE Didi wird sicherlich diese Fanfreundschaft schon lange begründet haben...Aussie-Man hat geschrieben:In Amerika gibt es auch eine Red Bull Mannschaft, vielleicht haben die Fanfreundschaft...
-
- Erfahrener Benutzer
scheen!Coyote hat geschrieben:FCB - Rote Bullen 1:0
Passt!!!![]()
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.