McDo vs BuKi

Der Rest...

Mein Favorit ist

Umfrage endete am 11.06.2006, 22:10

Mc Donalds
58
43%
Burger King
78
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Gretchen_Modermöse
Benutzer

Beitrag von Gretchen_Modermöse »

dasto hat geschrieben:das mit dem getränk ist im ausland gang und gäbe..
Wohl schon, aber habe ich bis anhin in noch keinem BK oder McDo erlebt. Ich weiss nicht, ob Diggi_Eier das vielleicht so in Mainz erlebt hat, aber ich glaube es kaum...

Topic:
Ich persönlich finde den BK in Deutschland besser.
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Gretchen_Modermöse hat geschrieben:Wohl schon, aber habe ich bis anhin in noch keinem BK oder McDo erlebt. Ich weiss nicht, ob Diggi_Eier das vielleicht so in Mainz erlebt hat, aber ich glaube es kaum...

Topic:
also im bk in australien ist es so..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Gretchen_Modermöse hat geschrieben:Wohl schon, aber habe ich bis anhin in noch keinem BK oder McDo erlebt. Ich weiss nicht, ob Diggi_Eier das vielleicht so in Mainz erlebt hat, aber ich glaube es kaum...

Topic:
Nö, isch nur im KFC so gsi... im BK oder McDoof kriegsch's wie do au nur uf Bstellig und nid gratis.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

dasto hat geschrieben:also im bk in australien ist es so..
Guet, do bin-y's nonig gsi :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

In Basel ganz klar BK, wegen freundlicherer Bedienung!
ZANNI RAUS

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Diggi_Eier hat geschrieben:Guet, do bin-y's nonig gsi :D
gosch mol und de weischs :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

dasto hat geschrieben:also im bk in australien ist es so..
Höhö....Hungry Jacks!

Zerscht nur s'Signet kennt und irgendwie nümm druss koh.

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

the one and only...

Bild
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

ocelot hat geschrieben:the one and only...

Bild
Kaffi Sandwich bim Aescheplatz?

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

mimpfeli hat geschrieben:Höhö....Hungry Jacks!

Zerscht nur s'Signet kennt und irgendwie nümm druss koh.
höhö definitiv.. aber isch seeehr schnell gange bis mers gschnalt hend :)
ocelot hat geschrieben:the one and only...

Bild
richtig, leider gids ide schwiz nur wenigi devo (easy mier chönts glich si, do zug hemmer ja eine :D )

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Taugt Kaffi Sandwich am Aescheplatz was? Hani au scho überlegt..schaff unmittelbar näbedrah. :D

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Diggi_Eier hat geschrieben:Kaffi Sandwich bim Aescheplatz?

nene... is ein subway-sandwich...

kaffi sandwich bim aescheplatz?! 1. wo denn bim aescheplatz? 2. hmmm... no nie ghört... 3. guet ?!
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

ocelot hat geschrieben:nene... is ein subway-sandwich...

kaffi sandwich bim aescheplatz?! 1. wo denn bim aescheplatz? 2. hmmm... no nie ghört... 3. guet ?!
1.) Nid grad bim Aescheplatz, aber in dere Stroos, wo vom Aescheplatz zem Bankverein führt (e paar Gschäfter näbem Coop)
2.) Tja...
3.) Sehr guet... näbe diverse Sandwich in allne grössene, kasch hinde oder obe uff dr terrasse au Pizza ässe.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

KFC "Chickenburger" sind Top!
Copyrights @ el presidente!

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Diggi_Eier hat geschrieben:1.) Nid grad bim Aescheplatz, aber in dere Stroos, wo vom Aescheplatz zem Bankverein führt (e paar Gschäfter näbem Coop)
2.) Tja...
3.) Sehr guet... näbe diverse Sandwich in allne grössene, kasch hinde oder obe uff dr terrasse au Pizza ässe.
Abbr cha me sich sini Sandwich au sälber zämmestelle à la Subway?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Grga Mali hat geschrieben:Abbr cha me sich sini Sandwich au sälber zämmestelle à la Subway?
Glaub's nid, die hän e feschti Sandwich Menue-Karte.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

ocelot hat geschrieben:nene... is ein subway-sandwich...

1.
Diggi_Eier hat geschrieben:1.) Nid grad bim Aescheplatz, aber in dere Stroos, wo vom Aescheplatz zem Bankverein führt (e paar Gschäfter näbem Coop)
Basler wysse, die "Stroos" heisst Aeschevorstadt....

2. Git au erscht syt ca. 20 Joohr... (friehner an dr Schiffländi gsi, hyte in dr Aesche, am Wettstaiplatz und no irgendwo im Brausebad gläub)
3. s Neptuno oder s Diavolo sin spitze!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Lou C. Fire hat geschrieben:3. s Neptuno oder s Diavolo sin spitze!
Hey, mir hän mol ebbis gemeinsam!! Jetzt han-y Angscht, dass mi vorusse dr Blitz trifft!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Diggi_Eier hat geschrieben:Hey, mir hän mol ebbis gemeinsam!! Jetzt han-y Angscht, dass mi vorusse dr Blitz trifft!
dasch in dr Tat beunruhigend, handkehrum hani au scho mol ab me Sprychli vom Kawa miesse schmuntzle..... alles halb so wild
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

wie kann man nur die Fritten von McDonalds loben... die sind ja wohl übel im Vergleich zu Burger King (oder bin ich in der Minderheit, wenn ich Fritten will, die heiss statt lauwarm sind, knackig statt lätschig, goldgelb statt gelb mit braunen Flecken?)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Rankhof hat geschrieben:wie kann man nur die Fritten von McDonalds loben... die sind ja wohl übel im Vergleich zu Burger King (oder bin ich in der Minderheit, wenn ich Fritten will, die heiss statt lauwarm sind, knackig statt lätschig, goldgelb statt gelb mit braunen Flecken?)
da scheiden sich die geister. ich finde die pommes im mac mit abstand am besten. aber who cares! schlussendlich ist das zeug's sowieso nur minderwertige nahrung und sollte nicht zum täglichen brot gehören.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Blue Jay
Benutzer

Beitrag von Blue Jay »

Taco Bell

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Blue Jay hat geschrieben:Taco Bell
Dasch e Beleidigung an jede Mexikaner respektive an Lütt wo gärn mexikanisch ässe und koche....

An dene Ihre Burritos ha ich locker 24h g'ässe.... :D

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

das grosse pro für BK sind die burgers mit baguette.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Bim Kenntucky schreit Ficken, kas dr sogar passiere, dass im Land der begrenzten Unmöglichkeiten dri kasch laufe und im gliiche Land settsch eifach s Suufe nid unbedingt in so Fastfood-Dinger bstelle, wenn e Goggi wottsch, wenns nämmlig chlorts Wasser hett, hesch e Goggi mit Chlorgschmagg :D

Ich find dr Fritz am beschte usse knusperig und inne weich...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Diggi_Eier hat geschrieben:"Kenntucky schreit Ficken" isch vo Ort zu Ort vrschiede guet/schlächt. Ha letscht Joor bi Mainz in einem g'ässe und isch überraschenderwyys sehr guet gsi (do seht me, wie usghungeret ich gsi bi, dass-y sogar in e Lokal gang, wo y eh nüd grosses erwart)... s'Scharfe Chicken isch dr Hammer und dörfsch eh soviel Cola nochschänke wie de willsch (ganz geili Idee)...
Eimol in Zypere und eimol in Neuseeland...zwei mol hani gmeint, i friss inere grusigi änglische Hafebaiz zu Priise vo New York (in Zypere CHF 6.50 für e latschigs glains Weggli mit em übellatschige sehr glaine panierte (?? oder was das sött gsi si) Gummi-Bule-Brüschtli mit nütt meh als eme Gutsch gruusiger Mayonnaise)!

Lupinine
Benutzer

Beitrag von Lupinine »

Burger --> besser bei Burger King
Pommes --> besser bei Mc Donalds

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Die Fritten sind Geschmacksache.
Mann muss die im BK mögen, sie haben einen etwas anderen Geschmack als herkömmliche. Aber superknusprig sind die schon. Ich mag sie.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Lupinine hat geschrieben:Burger --> besser bei Burger King
Pommes --> besser bei Mc Donalds
Alles besser bei BK ! Fuck uf e Mac! :cool:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ha mer geschtert z'Oobe e BigMac Menu Maxi iinezooge und siehe da: Pommes Frites nümme schwammig sondern knuschprig bruun. :mad:

Muess y jetzt vrdammi uff Holland go, demit y mini Fritte bekumm :mad: :mad:

Antworten