"verschidini brot" wäre auch gegangen!dasto hat geschrieben:wie mer das söl schribe wens verschidni brot hed![]()
McDo vs BuKi
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
bist du sicher? ich würde sonst "verschidini brot" vorschlagen ...Oralapostel hat geschrieben:"verschidini brot" wäre auch gegangen!![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
sooo klein bist du jetzt auch nicht!dasto hat geschrieben:jaja ist gut, alle auf den kleinen zuger, nur drauf!![]()
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
aber auch nur mit geschlossenem mund ...mimpfeli hat geschrieben:Pffffft.....wetten ich bin kleiner....![]()
*duckundweg*
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
-
Pascilicious
-
nic the pig
- Neuer Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Saucen/Dips: Plus für Mc
Saucen im Burger: Plus für Mac (ich vertrage diese Mayonnaisesubstanz nicht, oder was da drin so danach schmeckt, ist aber von Burger zu Burger unterschiedlich. Darum habe ich Cindy's so gehasst mit ihrem Ketchup-Mayo dressing)
Fleisch: Ganz klar BK!!!
Fisch: Tja.... bleibt McDoof.
Vegi: Kann ich nicht beurteilen bei BK, vielleicht jemand anderes? Der Vegi- Mac schmeckt aber immer noch sehr gut.
Fritten: Ich mag es matschig und übersalzen---> McDoof
Preis/Essen: BK teurer, aber dafür wirst auch satt---> BK
Ambiente: BK besser, nur den verdammten TV könnte ich aus dem Fenster schmeissen.
Werbung/Auftreten:Erschiesst Ronald! Feel the fire! BK
Personal:Vielleicht liegt's auch daran, dass es bei BK unsere Sprache kann---> BK
Saucen im Burger: Plus für Mac (ich vertrage diese Mayonnaisesubstanz nicht, oder was da drin so danach schmeckt, ist aber von Burger zu Burger unterschiedlich. Darum habe ich Cindy's so gehasst mit ihrem Ketchup-Mayo dressing)
Fleisch: Ganz klar BK!!!
Fisch: Tja.... bleibt McDoof.
Vegi: Kann ich nicht beurteilen bei BK, vielleicht jemand anderes? Der Vegi- Mac schmeckt aber immer noch sehr gut.
Fritten: Ich mag es matschig und übersalzen---> McDoof
Preis/Essen: BK teurer, aber dafür wirst auch satt---> BK
Ambiente: BK besser, nur den verdammten TV könnte ich aus dem Fenster schmeissen.
Werbung/Auftreten:Erschiesst Ronald! Feel the fire! BK
Personal:Vielleicht liegt's auch daran, dass es bei BK unsere Sprache kann---> BK
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
@ diggi eier
wie wärs wenn du deinen benutzernamen in "digge ranze" ändern würdest ...

-
Pascilicious
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="nogomet"]@ diggi eier
]
Wie kunnsch jetzt uff das? Bi jo dört nid Stammgascht, alde.
]
Wie kunnsch jetzt uff das? Bi jo dört nid Stammgascht, alde.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Highlevel Blow SystemLou C. Fire hat geschrieben:wie heisst die Pizzeria scho widdr, wo du di HBS amigs zumene romantische Dinner yladisch?
Name fallt mer nid grad yy, y weiss grad numme, dass es am Spalebärg isch. Worum? Kunnt jetzt widder e Spruch? Söll y vorlache?
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Den Twister (Wrap) find ich dort noch gut, der Rest ist ekelhaft, jedenfalls nach meinen wenigen KFC-Erfahrungen (je einmal in Hamburg, Berlin, zweimal Wien). Aber die Buckets find ich vom Prinzip her geil, leider der falsche Inhalt. Sowas mit SpareRibbs oder so wäre in unseren Breiten wünschenswert.Späcki hat geschrieben: S'Widerligschte, wo's überhaupt gitt, isch KFC! Tüür wie d'Sau und eländiglich gruusige Frass...bi scho zwei Mol drigloffe, und das abertuusigi vo Kilometer usenand. Pfui Spinne!
Zum Thema: BK weit besser als McD, mit ein paar Ausnahmen (Pommes, FishMac, ein paar der Angebote, ...).
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
"Kenntucky schreit Ficken" isch vo Ort zu Ort vrschiede guet/schlächt. Ha letscht Joor bi Mainz in einem g'ässe und isch überraschenderwyys sehr guet gsi (do seht me, wie usghungeret ich gsi bi, dass-y sogar in e Lokal gang, wo y eh nüd grosses erwart)... s'Scharfe Chicken isch dr Hammer und dörfsch eh soviel Cola nochschänke wie de willsch (ganz geili Idee)...Späcki hat geschrieben:McDonald's schmöggt mir besser.
S'Widerligschte, wo's überhaupt gitt, isch KFC! Tüür wie d'Sau und eländiglich gruusige Frass...bi scho zwei Mol drigloffe, und das abertuusigi vo Kilometer usenand. Pfui Spinne!
-
dasto
- Erfahrener Benutzer
das mit dem getränk ist im ausland gang und gäbe..Diggi_Eier hat geschrieben:"Kenntucky schreit Ficken" isch vo Ort zu Ort vrschiede guet/schlächt. Ha letscht Joor bi Mainz in einem g'ässe und isch überraschenderwyys sehr guet gsi (do seht me, wie usghungeret ich gsi bi, dass-y sogar in e Lokal gang, wo y eh nüd grosses erwart)... s'Scharfe Chicken isch dr Hammer und dörfsch eh soviel Cola nochschänke wie de willsch (ganz geili Idee)...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi