Luzern - Brasilien am 30. Mai im Joggeli

Alles über Fussball, ausser FCB.
Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

sergipe hat geschrieben:Der Stadionspeaker (FCB) war unter jeder Sau.
warum???

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Meine Fresse, Ronaldo ist ja feeeetttt!!!!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Das war tatsächlich ein Fussballspiel? Als die Spieler durch die Tube kamen dachte ich eher ich sei an einem Tokio Hotel Konzert...

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

John_Clark hat geschrieben:D Brasilianer sin eifach wirklich d Beethovens vom Fuessball.
Die Deutschen sind die Rammsteine des
Fussballs.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

panda hat geschrieben:Das war tatsächlich ein Fussballspiel? Als die Spieler durch die Tube kamen dachte ich eher ich sei an einem Tokio Hotel Konzert...
unglaublich! bei jedem übersteiger ronaldinhos kreischte das ganze rund......ein in allen belangen peinlicher abend.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Lieber kreischen als randalieren.

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

Wo gits Bilder vom Spiel?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

fcb.ch oder fcbworld.ch

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Nikopol hat geschrieben:Die Deutschen sind die Rammsteine des
Fussballs.
Die FCB-Multikulti-Spieler sind die Six4One des Fussballs.... ;)

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

@chuba
jetzt geht's dir doch sicher besser, oder?
warst wohl heute morgen noch nicht auf dem klo?
solltest du schon tun, bevor du hier deinen dünnpfiff ablässt.
dann gehst du auch etwas entspannter in den tag...

zum thema:
wer eine "brasil-show" im joggeli sehen wollte, konnte dies sicher gestern, zumindest teilweise, geniessen. wer aber bei diesem kommerz-event herzblut und einen kochenden hexenkessel erwartet, ist doch wohl vollkommen fehl am platze. derjenige tut mir dann doch eher leid. deswegen meide auch ich eher solche anlässe und ziehe z.b. ein simples uefa-cup-spiel vom fcb gegen hinterposemuckel aus sonstwowasweissichdennfüreinemland bei -4°C und weniger als 15.000 zuschauern vor und "leide" mit bis zum bitteren oder hoffentlich freudigen ende...

wie gesagt, etwas mehr differenzierung sollte doch drin liegen, denk ich.
in dem sinne: kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist!!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Fussballs.
Die Engländer sind die Oasis`des Fussballs. Viel Talent, aber immer auf dem Egotrip und ständig besoffen. (Ok, Martin Keown ist schon lange nicht mehr dabei :D .)
ZANNI RAUS

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="*FCBASEL*"]finito...

man of the match isch de ronaldinho ]

dr BLICK het das anschinend nid mitbecho :D

....und einen Ronaldo, der trotz leichten Übergewichts bei vier der fünf Tore, die während seiner Anwesenheit fielen, seinen Fuss im Spiel hatte. So wurde der Real-Star auch zum Mann des Spiels gewählt.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

cinyna hat geschrieben:eventverastaltig gsi.. bi iglade worde und drum im A5 gsässe.. ich ha müesse gseh, was e joggeli isch ohni mk, ohni fahne ohni stimme, ohni herz und seel.. het scho fascht weh do.. und die PISSER wo nachem letschte Meisterschaftsspiel e Spiel oder mehr ohni MK fordere, figget euch!!!
:eek: :cool: ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Dingo hat geschrieben:Meine Fresse, Ronaldo ist ja feeeetttt!!!!
Remember, Romario hat kürzlich das 1000.Tor seiner Profikarriere erzielt und wurde sogar Torschützenkönig in der stärksten Liga der Welt, also ein paar Grämmli zviel, Wayne? ;)

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Fussballs.
Auf jeden Fall haben sie den Fussball nicht erfunden, auch wenn sie das für sich in Anspruch nehemen.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

[quote="Éder de Assis"]Remember, Romario hat kürzlich das 1000.Tor seiner Profikarriere erzielt und wurde sogar Torschützenkönig in der stärksten Liga der Welt, also ein paar Grämmli zviel, Wayne? ]

dann hätte man ja besser romario an die wm mitgenommen als ronaldo. ;)

Antworten