Luzern - Brasilien am 30. Mai im Joggeli
-
- Erfahrener Benutzer
interessante statistik....Pernambuco hat geschrieben:schau mal da --> http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/bevoelkerung/stand_u_struktur/blank/kennzahlen0/auslaendische_bevoelkerung/staatsangehoerigkeit.Document.67321.html
dann kommen die eingebürgerten sowie die, die keinen ständigen Wohnsitz haben, noch dazu.
bestand aus ex-jugoslawien:
1998 rund 198'000
2004 (sebien-m., mazedonien, bosn. & herz., kroatien)
347'000

seit wann ist der krieg nun beendet?...

o.k. ot

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
[quote="Patzer"]seit wann ist der krieg nun beendet?...
o.k. ot
]
familiennachzug?

o.k. ot

familiennachzug?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wer noch mit Ronaldinho knutschen will, der sollte sich aber sputen.
Die Stewards würden auch in diesem Fall ein Auge zudrücken, wie am 13.Mai, was folgenschwer war.
Die Stewards würden auch in diesem Fall ein Auge zudrücken, wie am 13.Mai, was folgenschwer war.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
mir tat kouma wesentlich mehr leid!Aficionado hat geschrieben:Andrioli tut mir fast schon ein wenig leid![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
selber schuld!cinyna hat geschrieben:eventverastaltig gsi.. bi iglade worde und drum im A5 gsässe.. ich ha müesse gseh, was e joggeli isch ohni mk, ohni fahne ohni stimme, ohni herz und seel.. het scho fascht weh do.. und die PISSER wo nachem letschte Meisterschaftsspiel e Spiel oder mehr ohni MK fordere, figget euch!!!
was lässt du dich einladen?
schau dir doch den mist im tv an oder gar nicht!
aber hinterher rummeckern! tzzz...
shame on you!
-
- Erfahrener Benutzer
Isch für mi mol e Fründschaftsspiel gsi, wo au wirklich guet unterhalte het. D Brasilianer sin eifach wirklich d Beethovens vom Fuessball. Beeidruckt bin i aber au bitz vo de "Lozärner" gsi, wo immer probiert hän mitzspiele und i ha mi für jede Luzärner gfreut, wo mol het chönne eme Brasilianer dr Ball wägspiele. I glaub, das wärde die no irne Chinder und Grosschinder verzelle...
I mein, stelled euch vor wie ihr eme Pele mol hätted chönne dr Ball wägstibitze... dass meh denn noher no 8:0 verlore het cha meh jo verschwiege.
I mein, stelled euch vor wie ihr eme Pele mol hätted chönne dr Ball wägstibitze... dass meh denn noher no 8:0 verlore het cha meh jo verschwiege.

-
- Erfahrener Benutzer
Shame on you mit dim scheiss Avatar...!!! (hani mol welle loswärde)tilly hat geschrieben:selber schuld!
was lässt du dich einladen?
schau dir doch den mist im tv an oder gar nicht!
aber hinterher rummeckern! tzzz...
shame on you!
Isch jo nur dr persöhnlich idrugg gschilderet worde...
Ich schliess uss dim aafigger-trip... dass du scho z'lang ke sex meh gha hesch...!!
Schluss und Ende..
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
die drecksau andreoli verpasste kouma eine verdammt lange pause........John_Clark hat geschrieben:kouma? ha i was verpasst?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen