Off. French Open 2006 Thread
Off. French Open 2006 Thread
Nachdem es schon letztes jahr den Off. "French Open 2005 Thread"-Thread gab, eröffne ich nun den offiziellen für 2006.
Hier kann man über alle Partien berichten und muss dann nicht extra einen neuen Thread eröffnen über bestimmte....
Mein Favorit für dieses Jahr:
Herrentennis: leider Nadal oder Robredo
Damentennis:Petrova oder eine ungesetze (oder mit viel Glück sogar Hingis).
Hier kann man über alle Partien berichten und muss dann nicht extra einen neuen Thread eröffnen über bestimmte....
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Naja Federer hatte gestern so seine Mühe gegen Diego Hartfield, vor allem in den ersten 2 Sätzen.Aber erst nunmal kein Sandspezialist und meistens steigert er sich ja deutlich von Partie zu Partie.
Der Trick vom Diego, wo er zuerst den Ball nicht trifft und dann im zweiten glanzvoll pariert war schon klasse.
Naja bin mal gespannt.
Die letzen 2 Sandpartien hat der Roger gegen Nadal ja zweimal sehr knapp verloren.
Der Trick vom Diego, wo er zuerst den Ball nicht trifft und dann im zweiten glanzvoll pariert war schon klasse.
Naja bin mal gespannt.
Die letzen 2 Sandpartien hat der Roger gegen Nadal ja zweimal sehr knapp verloren.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
Du hast die Ehre meinen 2005 Thread in 2006 umzubennen :-)Sad Mo S. hat geschrieben:Nachdem es schon letztes jahr den Off. "French Open 2005 Thread"-Thread gab, eröffne ich nun den offiziellen für 2006.
Herren wird Nadal gewinnen
Frauen wird J. Henin-Hard. gewinnen
KLUGSCHEISSERMODUS: PETROWA NICHT PETROVA
http://www.rolandgarros.com/en_FR/bios/ws/wtap379.htmlFCB-Fetisch hat geschrieben: KLUGSCHEISSERMODUS: PETROWA NICHT PETROVA

hrbaty wird es maximal bis ins 8tel-finale schaffen (denke eher an ein Aus in Runde 1 nach 5 Sätzen oder in Runde 2).Balisto hat geschrieben:hrbaty
gespannt bin ich auf: Marat Safin (RUS) vs. Fernando Gonzalez (CHI)[9]
Mein Lieblingsspieler Safin wird es dieses Jahr äusserst schwer haben; glaube leider nicht an ein Wunder in der 1. Runde; aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
hrbaty führte dann mit 5:3 und schlug zum matchgewinn auf...Sad Mo S. hat geschrieben:als ich das obige posting geschrieben hatte, führte hrbaty mit 2:0 sätzen...
jetzt sind sie im 5. satz und es steht 1:1
dann aber 15:40 aus seiner sicht !!! jetzt 30:40 (immernoch breakball für roitman).
jetzt EINSTAND. 2 punkte fehlen hrbaty zum 5.satz-sieg
Matchpoint !!!
HRBATY GEWINNT IN 5 SÄTZEN.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer