Privatdetektiv?
Privatdetektiv?
mag sich lächerlich ahöre aber s isch ärnscht gmeint: ich suech e privatdetektiv und bi nit bereit unsumme drfür z zahle, wills e stink normale uftrag isch wo im prinzip jede mensch ka erledige. es goht ume simpels, nit gschäftlichs, privats problem. gsuecht isch also eifach e seriöse mensch wo mehr oder weniger uf abruef parat isch und keini astronomische vorstellige für si verdienst het. fründe/bekannti kömme nit in frog.
idee wieni sone person find?
idee wieni sone person find?
-
- Erfahrener Benutzer
Als ihr Anwalt rate ich ihnen, ihr Vorhaben zuerst von mir rechtlich beurteilen zu lassen. Dann würde ich auch die Koordination der Leistungen übernehmen, wie Überwachung, Überführung, Sammeln und Auswerten der Indizien und des Beweismaterials, sowie Einleitung eines allfälligen Vergleichs oder Prozesses.
Den Preis müssten wir persönlich verhandeln, wenn ich den genauen Umfang der Arbeiten kenne.
Den Preis müssten wir persönlich verhandeln, wenn ich den genauen Umfang der Arbeiten kenne.
Wenn sich die Absurdität mit der Groteske paart, kommt die Bizarrheit heraus. (Gerhard Polt)
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Goht dini Alti fremd?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
gar nicht so abwägig. er hat eine in basel lebende freundin und zudem hab ich ihn dieses weekend in basel gesehen. sah aber nicht so aus, als würde er noch erfolgreich fälle lösenGastsektor hat geschrieben:etwas Spass zwischendurch...
in Frankfurt ist ein cooler Detektiv, er heisst MATULA und ist seit 1981 im Amt, er löst jeden Fall![]()

FREYSTAATBASEL 2003