Tickets WM-Deutschland 2006
Die Unterteilung in Einzeltickets und team-spezifische Tickets (TST) für sämtliche Spiele einer Mannschaft macht noch einigermassen Sinn. Aber anders als bei den 'Follow your Team-Packages' an der EURO 2004 in Portugal behalten die TST-Tickets (falls 1/8-, 1/4-, Halbfinalspiele oder gar das Endspiel dazugebucht werden) auch bei einem Ausscheiden der gewählten Mannschaft ihre Gültigkeit:
Gemäss meiner Interpretation werden so die Plätze mehrfach verkauft und das Chaos ist vorprogrammiert!?!fifaworldcup.com hat geschrieben: Was passiert mit meinem TST, wenn meine Mannschaft während des Turniers (Endrunde) ausscheidet?
Besitzen Sie ein TST-4 bis TST-7 Ticket und scheitert die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Gruppensieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in einer der späteren Runden aus und gilt Ihr TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Einfach gesagt: Sie folgen immer dem Gewinner der Runde. Damit sehen Sie auf jeden Fall die festgelegte Anzahl an Spielen, egal zu welchem Zeitpunkt Ihre Mannschaft ausscheiden sollte.
Na ja ich hab einfach mal Tics für letzte Vorrundenspiel in Frankfurt und 1/8 Finale in München bestellt... Wollt auch zuerst nen TST-Pack kaufen aber irgendwie dachte ich, dass die Chance, seine Lieblingsmannschaft zu sehen irgendwie noch geringer ist als überhaupt für irgendein beliebiges Spiel ausgelost zu werden...CubaLibre hat geschrieben:ich hab mal ein tst3 päckli für brasilien bestellt. es wäre traumhaft, ich hoffe ich komme irgendwie zu diesen tickets!!
mein traum wäre brasilien-italien mit penaltyschiessen am schluss !!!![]()
Brasilien wird wohl neben Deutschland und vielleicht Frankreich so der Renner Nr.1 sein...
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
für alli wo unbedingt e tix für e spezielle match mien ha git's au no tikethändler wo me gege e saftige ufpris si wunschtiket bikunnt.
gruppespiel ab: 340euro
finalspiel ab: 430euro
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
1500-3400 Euro für e Finalticket...Dave hat geschrieben:für alli wo unbedingt e tix für e spezielle match mien ha git's au no tikethändler wo me gege e saftige ufpris si wunschtiket bikunnt.
-
Zemdil
- Erfahrener Benutzer
40 000 WM-Tickets nicht bezahlt
(Si/sid) 40 000 bestellte Tickets für die WM-Endrunde 2006
wurden nicht bezahlt. Bei insgesamt 800 000 in einer ersten
Verkaufsphase abgesetzten Billette entspricht das fünf Prozent.
Einige hätten wohl den Preis unterschätzt, vermutete das OK. Die
nicht gelösten Karten sind wieder im freien Verkauf erhältlich.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
Do stoht dass die 40'000 Tickets wieder verlost worde sin.Zemdil hat geschrieben:40 000 WM-Tickets nicht bezahlt
Stand up, for the Socceroos!
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer