Zemdil, gibts im Altersheim auch Feiertagsbrücken ???Zemdil hat geschrieben:nööö, Zecklein! Das kunnt mit em Alter!![]()
"Feiertagsbrücke"
-
- Erfahrener Benutzer
Man merkt, dass die Feiertagsbrücke kommt. Für einige Geschäfte ist dieser Mittwoch bereits wie ein Samstag. Hoffen wir mal, dass man am Freitag halbwegs einkaufen kann. Ja, ja, die Schweiz.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Schön, dass dä dini Freizyt immer mit uns do im Forum vrbringsch..Lou C. Fire hat geschrieben:Brüggli mache?
Dä isch guet! Ych mach jewiils vom Sunntig bis am Frytig d Brugg

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wenn ich glück habe - was heisst hier eigenltich glück - macht SIE in 2-3 std die brücke..........Lou C. Fire hat geschrieben:Brüggli mache?
Dä isch guet! Ych mach jewiils vom Sunntig bis am Frytig d Brugg
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
dä isch mr au durch e Kopf gange, hanen denn aber doch e weng z billig gfunde...baslerstab hat geschrieben:wenn ich glück habe - was heisst hier eigenltich glück - macht SIE in 2-3 std die brücke..........
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ey mann, fig ihre!Lou C. Fire hat geschrieben:dä isch mr au durch e Kopf gange, hanen denn aber doch e weng z billig gfunde...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wie soll ich entscheiden, wenn ich nicht darüber befinde?

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer