gang doch e bitz go velofahre, bitte!crazychillbär hat geschrieben:Auch empfehlenswert:
http://www.lakeparade.ch/

gang doch e bitz go velofahre, bitte!crazychillbär hat geschrieben:Auch empfehlenswert:
http://www.lakeparade.ch/
Y schaff no dra!Zemdil hat geschrieben:ich weiss scho, aber die benutz ich uss Prinzip nid![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Dann musst wohl mit meinen Beiträgen leben.Naja, umgebracht haben sie dich bis jetzt noch nicht,also alles halb so wild.Zemdil hat geschrieben:ich weiss scho, aber die benutz ich uss Prinzip nid![]()
heul doch oder nutze deine zeit in zukunft besser...*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Worum nur hani gwüsst as, wenni dä Fred uffmach, vo de erschte 10 Kommentär 8 negativ sin?![]()
Aber s gilt au do s Gliiche wie in jedem Fred:
Wäms nid passt / wärs nid intressiert / wärs scheisse findet dä söll doch
1. dä Fred gar nid erscht läse, oder wenigschtens
2. läse, aber nid zuemülle!
Schiint aber aifach z hoch z si für gwüssi do inne...![]()
Erzähl sowas mal den ewigen Hippies das die 60er auch schon lange vorbei sind.Rankhof hat geschrieben:wers noch nicht geschnallt hat: Techno war was für die 90er. Und die sind seit mind. 6 Jahren vorbei...
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
Widr sone geischtriiche Kommentar...fausto klaus hat geschrieben:heul doch oder nutze deine zeit in zukunft besser...
was in irgendwelchen Clubs oder Raves abgeht ist mir relativ egal (übrigens, ich höre ab und zu auch Trance). Auch Hippies und Rocker stören mich nicht, da sie das in ihrer Szene tun und den Rest der Welt nicht mehr gross belästigen.Schlafstadt hat geschrieben:Erzähl sowas mal den ewigen Hippies das die 60er auch schon lange vorbei sind.
Schon gemerkt bei Techno handelt es sich um eine Musik richtung wie jede andere. Klar die Boom zeiten sind vorbei trotzdem gibt es Stillrichtungen wie Electro oder Techhouse die gut bei den Jungen leuten ankommen.
Was solls der Trendhype von Techno ist vorbei trotzdem gibt es noch gut besuchte Partys, so verhält es sich doch auch bei Rock obwohl die Rockmusik schon bessere zeiten erlebt hat.
Das gleiche könnte ich über Fussballfans und ihre Randgruppen sagen, die bei mir immer die ganze Strasse zuparken und nach dem noch für Kravalle sorgen und ich die Fenster schliessen muss wegen dem Tränengaseinsatz.Rankhof hat geschrieben:was in irgendwelchen Clubs oder Raves abgeht ist mir relativ egal (übrigens, ich höre ab und zu auch Trance). Auch Hippies und Rocker stören mich nicht, da sie das in ihrer Szene tun und den Rest der Welt nicht mehr gross belästigen.
Nur die Raver meinen, sie müssten eine ganze Stadt in Beschlag nehmen (auch wenns nur Zürich ist).
Möglicherweise könnte meine Abneigung aber auch daher kommen, dass ich vor ca. 8 Jahren dummerweise während der Loveparade in Berlin war und ich mich noch gut erinnern kann, wie ich als Ölsardine in der U-Bahn eingeklemmt war, rund um mich herum pflotschnass geschwitzte, nackte hässliche Leiber, ein Riesengestank und -lärm "dank" Trillerpfeifen und dann verpasste ich erst noch 3 U-Bahn-Stationen (bis Berlin Zoo, da stiegen so viele von denen aus, dass auch ich raus konnte).
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
Und das stört di jetzt ärnschthaft as die böse böse Raver di verboteni Stadt beläschtige?! Sött doch für e Basler e Gnuss si zuezluege wie d Raver ai Daag lang Zirü bsetze und wenns widr haime göön de Strichers e Riesesauerei hinterlöön!Rankhof hat geschrieben:was in irgendwelchen Clubs oder Raves abgeht ist mir relativ egal (übrigens, ich höre ab und zu auch Trance). Auch Hippies und Rocker stören mich nicht, da sie das in ihrer Szene tun und den Rest der Welt nicht mehr gross belästigen.
Nur die Raver meinen, sie müssten eine ganze Stadt in Beschlag nehmen (auch wenns nur Zürich ist).
Möglicherweise könnte meine Abneigung aber auch daher kommen, dass ich vor ca. 8 Jahren dummerweise während der Loveparade in Berlin war und ich mich noch gut erinnern kann, wie ich als Ölsardine in der U-Bahn eingeklemmt war, rund um mich herum pflotschnass geschwitzte, nackte hässliche Leiber, ein Riesengestank und -lärm "dank" Trillerpfeifen und dann verpasste ich erst noch 3 U-Bahn-Stationen (bis Berlin Zoo, da stiegen so viele von denen aus, dass auch ich raus konnte).
eher hammerweichhousestyle hat geschrieben:Stage Kongresshaus:
13.00-13.45 DJ LOMAX (CH)
13.45-14.45 SIR COLIN (CH)
14.45-15.45 DJ TONIC & TREMENDO (CH)
15.45-17.00 DJ ANTOINE (CH)
17.00-18.00 LE NOIR (CH)
18.00-19.00 DJ ANDREW (CH)
19.00-20.00 THE ESSENTIALS (CH)
20.00-21.30 MR. MIKE (CH)
21.30-22.15 DJ GOGO (CH)
22.15-23.00 MAGDA (D)
23.00-24.00 RICHIE HAWTIN (CAN)
Na, wenn das mol kei Aasag isch!!! (leider wieder mol die ganzi Bandbreiti, zwüsche hammerhart und hammerweich!)
See you there...