Zubi.....

Diskussionen rund um den FCB.
Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

mimpfeli hat geschrieben:Verhältnissmässig = Scheissendreck! Basta... :mad:

Mir wänn Leader sy, mir wänn Maischter wärde, gwüssi Lütt im Umfäld vom FCB spräche vo dr 'Beschte Mannschaft ever'.....WO?!?!?!?! :confused:

Es ka doch nitt sy dass me 1 Halbzytt absolut geniale Fuessball seht und in dr 2te Halbzytt gitt's Schonkoscht?!?!? :mad:

Und es interessiert mi E FURZ öbb dr Zubi vor 2 Johr in Liverpool genial ghalte hett, oder öbb er in dr Bundesliga gspielt hett....(super gsi... :rolleyes: )....mi interessiert was er JETZT macht und das isch gröschteteils MÜLL!!!! Gueti Paradene zeige und denn so fuuli Eier ineloh......das gitt's doch nitt....
Ok Meister wärdemer und Leader sin mir au! Aber di Besti mannschaft ever das isch es nit! Aber es goht ume Zubi, also was er friener gmacht het isch wirklich scheiss egal. Hüt het er sini guete Täg und halt leider au sini schlächte! Aber er isch no lang besser als dr Mandl, wo mich scho sit sine erste Ussage bi Basel tierisch ufregt!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Interessiert sich denn kein Schwein (kann auch ein BuLi-Club sein) für den besten, grössten und geilsten Torhüter der Schweiz?

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Fenta hat geschrieben:Interessiert sich denn kein Schwein (kann auch ein BuLi-Club sein) für den besten, grössten und geilsten Torhüter der Schweiz?
Wir würden auch sein Marketing-Manager (Gross) gratis dazugeben :D

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Fenta hat geschrieben:Interessiert sich denn kein Schwein (kann auch ein BuLi-Club sein) für den besten, grössten und geilsten Torhüter der Schweiz?
:D :D :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Nicht gratis; dies würde sich schlecht auf der Visitenkarte machen ;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Das leidige Thema Zubi..Was dr Fanumgang und Mannschaftsmotivation agoht,ischr sicher vorbildlich.Aber Goalietechnisch ischr minere Asicht noch allerhöchstens no Mittelmass!Weiss nit was am Ferencvaros Match objektiv gseh söll überragend gsi si :confused: !?Zwei Bäll wo genau uf ihn cho sin(So leid s mr duet,er hätt en wohrschinli ka wennr probiert hätt uszwiche.. :rolleyes: ),plus d Kerze in dr zwite Halbzyt.. :eek: !Dört hani s Härz in dr Hose ka!Gege Gay C wieder e Abpraller nach vorne wie bim vrmeintliche Usglich gege Gülle dehei..S Argumänt er "aber er hett jo no e Hundert%ige usegholt"..dörf er glaub au mol als Natigoalie oder!?Ich bitt emol ume objektivi Beurteilig und nit das er e tolle Siech isch,was guet cha si und i obe au erwähnt ha!Wär das s Kriterium wär dr Quennoz sit zwei Joor Stammspieler.. :rolleyes: !Ich dänk sini Zyt isch langsam vrbi..

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

SCAR hat geschrieben:Das leidige Thema Zubi..Was dr Fanumgang und Mannschaftsmotivation agoht,ischr sicher vorbildlich.Aber Goalietechnisch ischr minere Asicht noch allerhöchstens no Mittelmass!Weiss nit was am Ferencvaros Match objektiv gseh söll überragend gsi si :confused: !?Zwei Bäll wo genau uf ihn cho sin(So leid s mr duet,er hätt en wohrschinli ka wennr probiert hätt uszwiche.. :rolleyes: ),plus d Kerze in dr zwite Halbzyt.. :eek: !Dört hani s Härz in dr Hose ka!Gege Gay C wieder e Abpraller nach vorne wie bim vrmeintliche Usglich gege Gülle dehei..S Argumänt er "aber er hett jo no e Hundert%ige usegholt"..dörf er glaub au mol als Natigoalie oder!?Ich bitt emol ume objektivi Beurteilig und nit das er e tolle Siech isch,was guet cha si und i obe au erwähnt ha!Wär das s Kriterium wär dr Quennoz sit zwei Joor Stammspieler.. !Ich dänk sini Zyt isch langsam vrbi..
Pro Quennoz als Stammspieler!! :D

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Nur so ä churze Iwurf für die, wo dr Zubi permanänt wänn durch dr Coltorti oder dr Roth ersetze: Hän beidi jewyls au ä fuuls Ei kriegt das Wuchenändi... :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Stimmt, und beide scheissen auch immer ihre Vorderleute zusammen, gestehen kaum ihre Fehler ein und beklagen sich in den Foren, dass sie zu schlecht wegkommen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

skraggy hat geschrieben:Nur so ä churze Iwurf für die, wo dr Zubi permanänt wänn durch dr Coltorti oder dr Roth ersetze: Hän beidi jewyls au ä fuuls Ei kriegt das Wuchenändi... :rolleyes:
na und????? e fuuls ei kriege dörf jede moll, solang jedes spiel 3-4 gueti aktione in dr andere woogschaale liege, kreiht doch kei güggl drno.

wenn aber die 3-4 guete aktione uss emene abstoss wo nit ins out goht, emene pflüggte flanggeball wo zwei meter vors gool kunnt, emene 1:1 wonr z'langsam isch zum ussyyche und emene haltbare ball, wo jede 3. liga gooli ghebbt hätt, bestoht, denn länggt das für unseri aasprüch eifach nümm. PUNKT AUS!

wieso het eigentlich no niehmer sinni zwei glorryyche fuschtabwehr uff hüfthöchi, respeggtive die wiene-meitli-dr-ball-mit-beidne-flache-händ-noch-vorne-in-16er-abpralle-loh-abwehr unmittelbar noch em 3:2 erwähnt? jä flattere denn somene erfahrene und sälbstbewusste grosse starke maa grad d'närve, wenn me eimoll - noch x topleischtige - e fuuls ei kassiert?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Zum Thema:

Ich mag jo dr Oli Kahn au nitt, aber dä stoht wenigschtens zu sine fuule Eier.....

Drei Stunden zuvor im Olympiastadion. Der Schuß von Stuttgarts Cacau, getreten mit Tempo 107, prallt ihm von der Brust vor die Füße von Kuranyi. Das 0:2.
u201EDas war mein Fehleru201C, gibt Kahn gestern gegenüber BILD zu. u201EEntweder muß ich den Ball festhalten oder so abwehren, daß keiner ihn ins Tor schießen kann.u201C

Unquote
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

skraggy hat geschrieben:Nur so ä churze Iwurf für die, wo dr Zubi permanänt wänn durch dr Coltorti oder dr Roth ersetze: Hän beidi jewyls au ä fuuls Ei kriegt das Wuchenändi... :rolleyes:
Hallo Zubi..
Kai Argumänt,also bitte..Bisch ein vo dene wo em Zubi blind folge und en toll finde will s in isch?I möcht emol objektivi Gründ vomen Zubi Befürworter höre!Vilicht chasch du mr öbis vrzelle!?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

SCAR hat geschrieben:Kai Argumänt,also bitte..
ich finde die Feststellung, dass die anderen Torhüter, welche weniger im Rampenlicht als der Goalie des Meisters stehen, auch in regelmässiger Folge Eier kassieren (welche aber nicht in den Medien breitgeschlagen werden), durchaus ein Argument...

klibo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von klibo »

die dein den Zubi unterstützen haben eine :cool: auf.
witz des tages ;)
Anti Zürcher

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

panda hat geschrieben:ich finde die Feststellung, dass die anderen Torhüter, welche weniger im Rampenlicht als der Goalie des Meisters stehen, auch in regelmässiger Folge Eier kassieren (welche aber nicht in den Medien breitgeschlagen werden), durchaus ein Argument...
Die andere sin jo au schlächt,also dörf unsere au?das isch kei Argument..Zuedem het dr Zubi e paar Joor mehr Erfahrig wo nem Sicherheit sött gä,als die andere gnennte!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Schlimmer als Zubi's Patzer (auch alle anderen FCB-Spieler haben in der Vorrunde oft gepatzt) finde ich die Tatsache, dass die Mannschaft nach der Pause mit der klaren Vorgabe des Resultathaltens vom Trainer auf den Platz geschickt wird. Das ist noch nie gut gegangen. Zudem ist der konditionelle Zustand des Teams sehr schwach.

DAS ist bedenklich. Wir werden gegen die Holländer auch mit einem 3:0 zur Pause nicht als vom Sieger vom Platz gehen.

klibo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von klibo »

Bender hat geschrieben: DAS ist bedenklich. Wir werden gegen die Holländer auch mit einem 3:0 zur Pause nicht als vom Sieger vom Platz gehen.
das dänke ich auch :(
Anti Zürcher

Wuhaa
Neuer Benutzer

Nur öppis am Rande.....

Beitrag von Wuhaa »

öppis muess mol gseit wärde, da Monsieur trainiert täglich und bringts nit fertig sone ball z'hebe wie dä vom samschtig :rolleyes: Sorry isch chli schlächt.....

Die vill bejubleti parade am schluss gege gc wär nit nötig gsi wenn er dr erschti schuss ganz schlicht würd fange, oder nit ????

I bi kei totale Gegner vom Zubi, aber bi sälber goalie (bald 18 johr) und würd für die goal woner becho het, sicher drei wuchenänd nümm schpiele.....

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

ich sag numme:

Es isch mol ziit im mandl e chance zgä!!!
GO CANUCKS GO

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Hank Hoover hat geschrieben:ich sag numme:

Es isch mol ziit im mandl e chance zgä!!!
Dr Mandl isch e H.......

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Schön wäre es, wenn nicht Coltorti sondern Zubi von Kaiserslautern beobachtert worden wäre.
Versuche es trotzdem:

Lieber RCJ,
Zwischen Dir und Zubi bestand oder besteht doch eine Männerfreundschaft und Dir liegt doch sicher auch noch der FCB am Herzen. Also, wieso noch lange warten, schnapp uns (und der Gigi ;) ) den besten, schönsten, geilsten Torhüter weg. Bin mir sicher Du würdest einigen eine riesige Freude bereiten, andere aber (darunter auch eine Bademeisterin) würden sich grün und blau (oder blau und weiss) ärgern, was aber nicht so schlimm wäre, denn auch dies würde wiederum einige riesig freuen.
Liebe Grüsse
Fenta

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Starmaster hat geschrieben:Dr Mandl isch e H.......
dr mandl muess sich bim fcb vorkoh, wie dr john kerry z'amerika....... :rolleyes:

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

Fenta hat geschrieben:Schön wäre es, wenn nicht Coltorti sondern Zubi von Kaiserslautern beobachtert worden wäre.
Versuche es trotzdem:

Lieber RCJ,

Fenta
Apropos RCJ, dem konnte man am Freitag in der Bar Rouge begegnen und ebenso auch Anja Müller, die an einem Model-Contest teilnahm...
GO CANUCKS GO

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Sorry, aber ich kann mir nicht erklären wie man hinter Zubi stehen kann (also als Basel Fan natürlich schon, aber objektiv...) Ich kennen keinen Torwart in der NLA der so oft schlecht aussieht bei Gegentoren... Klar, jeder Torwart lässt mal ein Tor rein, das nicht zwingend ist, doch so oft wie Zubi? Ich habe X Szenen im Kopf von dieser Saison, ich bin wirklich froh, dass er nicht bei uns im Tor steht... Leider aber steht er im Schweizer Nati Tor und nochmals leider haben wir einen "Papi" als Nati Trainer, der nicht einfach so den Torwart wechselt, so leide ich doch auch darunter... Aber Zubi ist ganz sicherlich nicht der Nr 1 Torwart der Schweiz...

TO BE

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Würde der Papi durch eine Fleischkappe ersetzt würde das Problem immernoch bestehen, leider :(

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bender hat geschrieben:Schlimmer als Zubi's Patzer (auch alle anderen FCB-Spieler haben in der Vorrunde oft gepatzt) finde ich die Tatsache, dass die Mannschaft nach der Pause mit der klaren Vorgabe des Resultathaltens vom Trainer auf den Platz geschickt wird. Das ist noch nie gut gegangen. Zudem ist der konditionelle Zustand des Teams sehr schwach.

DAS ist bedenklich. Wir werden gegen die Holländer auch mit einem 3:0 zur Pause nicht als vom Sieger vom Platz gehen.
Do gib dr absolut rächt!

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

SCAR hat geschrieben:Hallo Zubi..
Kai Argumänt,also bitte..Bisch ein vo dene wo em Zubi blind folge und en toll finde will s in isch?I möcht emol objektivi Gründ vomen Zubi Befürworter höre!Vilicht chasch du mr öbis vrzelle!?
Bruuchi gar nit, wenn's uffem Schwyzer Markt ä wesentlich bessere Goalie gäbti, hätti nüt drgege wenn im Zuberbuehler sini Zyt in Basel ablauft, aber derzyt git's minere Meinig noch eifach keine, die andere mache genau so Fehler, numme schtürze sich d'Medie & d'Fans dört nit so druff (was dr Zuberbuehler au sälber z'verantworte het, kai Froog).
Woni aber sehr wohl öppis drgege ha isch die Sündebogg Mentalität wo z'Basel scho sit Joore herrscht, z'erscht isch's dr Tchouga gsi, denn dr Lupo, dr Kouma, dr Zuberbuehler isch au vorhär scho mol dra gsi, z'letscht dr Yakin oder z.T. au ä Rossi. Faggt isch doch eifach, dass dr Zubi am Samschtig zwar eimol bös drnäbe glängt het, aber ansunnschte gegenüber em Räscht vo dr Mannschaft nit wirkligg schtargg abgfalle isch - was die ganzi Mannschaft in dr zweite Halbzyt brocht het isch eifach numme erbärmlich gsi, Angschthasefuessball, kai Laufbereitschaft, konditionell nit uff dr Höchi, kai Konzentration, sich do eine wölle uuse z'griffe und zum Sündebogg z'mache halti für völlig idiotisch...

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

klibo hat geschrieben:zubi ist eine pfeife, so lange GRoss Trainer in Basel ist wird er leider auch spielen

König war halt wirklich ein König
Naja,so gut war der König auch wieder nicht. Beim FCZ war er eine Pfeife.
Es ist schon erstaunlich, die Flops, die Zubi immer wieder bietet. Aber er ist
nicht alleine. Schaut doch mal den Oli Kahn oder den Jens Lehmann an. Auch die
sogenannten Weltklasse Goalies floppen, und wie ? Die von euch so gelobten
andeen Schweizer Goalies spielen gegen den FCB immer Top und dann am
nächsten Wochenende sind sie auch wieder Flopp !

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Querdängger hat geschrieben:Die von euch so gelobten
andeen Schweizer Goalies spielen gegen den FCB immer Top und dann am
nächsten Wochenende sind sie auch wieder Flopp !
die meisten Kritiker sehen sich die anderen Spiele wohl eben kaum an und haben von den anderen Goalies bloss die tollen Leistungen gegen den FCB im Kopf...

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

ex top11.ch

Thun: Kaiserslautern hat Interesse an Coltorti

Fabio Coltorti (24) wurde bei zwei Einsätzen von Kaiserslautern, dem momentan 13. der Bundesliga, beobachtet. Der deutsche Klub, bei dem auch Ciriaco Sforza unter Vertag steht, machte sich gegen Xamax und am Samstag gegen Basel ein Bild vom Können des dritten Torhüters der Schweizer Nationalmannschaft. «Bisher haben wir noch keine Offerte von Kaiserslautern erhalten», präzisiert der Sportchef des FC Thun, Werner Gerber. Fabio Coltorti wurde von den Grasshoppers bis 30. Juni 2005 an Thun ausgeliehen.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Antworten