na hoppla.. ein kleiner adonis schluepft auf rotolosos cocon.rotoloso hat geschrieben:Nix da... i bi aabe vo BMI 30 uff 27 *megastolzbin*

Han-y jetzt scho vo wirklich jedem ghört. Nimmsch eher zue, wel druf stoht, dass es vor dr fettryche Mohlzyt söllsch näh.rotoloso hat geschrieben:Vergiss das zügs, mit däm nimmt nur di bankkonto ab...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
über 7 promille miteme ufgwärmte...Zemdil hat geschrieben:Der Lkw-Fahrer, der am
Samstag auf einer Autobahn unterwegs war, sagte, er habe am Abend
zuvor getrunken und sich zum Frühstück mit einem grossen Glas Bier
erfrischt.
Aber wenigstens können wir noch parkieren... auch wenn wir stockbesoffen sind...erha hat geschrieben:und grad no eine zum Thema :
3 Promille: Auf Strasse parkiert
BASEL - Im Vollrausch hat eine Automobilistin gestern Nacht eine Kreuzung mit einem Parkplatz verwechselt. Sie hielt ihren Wagen um 5 Uhr früh auf der Kreuzung - Mittlere Strasse/Friedensgasse an, stellte Licht und Motor ab,
stieg aus und wankte davon. Ein Zeitungsverträger, der sie beobachtet hatte alarmierte die Polizei. Diese fand die Frau bald in ihrer Wohnung und bat sie zum Atemlufttestu2014 er ergab einen Wert von gut 3 Promille. Warum sie auf der Kreuzung parkierte, habe die Frau nicht erklären können, teilte die Polizei mit. Den Führerschein ist sie jedenfalls los.
was beweist : Fraue vertrage nüt und könne nit autofahre...![]()
Jo die formulierig losst druff schliesse dass wenn du eso öbbis schluggsch du denn sovill und so fett ässe kasch, wie s'dir passt. Das stimmt ebbe gar nid, denn es funktioniert eifach nid. S'einzige wo die wirkig het (Fett unverarbeitet wieder usscheide) isch Xenical vo Roche isch aber Rezäptpflichtig (und wennsmr rächt isch bekunsche au eso nid, nur im Spital unter uffsicht) denn es bringt risigi Probleme. Dr Körper bruucht ebbe Fett aber uff d'Mängi kunnts druff aa.Diggi_Eier hat geschrieben:Han-y jetzt scho vo wirklich jedem ghört. Nimmsch eher zue, wel druf stoht, dass es vor dr fettryche Mohlzyt söllsch näh.![]()
hat sich das problem von den eiern auf den rest des körpers verlagert?Diggi_Eier hat geschrieben:Han-y jetzt scho vo wirklich jedem ghört. Nimmsch eher zue, wel druf stoht, dass es vor dr fettryche Mohlzyt söllsch näh.![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Du hesch jo e richtige Trauma vom Veloce, träumsch no vonem?Kawa hat geschrieben:e Veloce Pizza![]()
...dann haut es wohl eher dich hin...Kawa hat geschrieben:Der Rechner ist Blödsinn, da er unter vielem anderem die "Saufzeit" nicht berücksichtigt.
Wenn du die 2 Flaschen Wodka auf nüchternen Magen innert 30 Min. leerst kann es schon hinhauen ....
Und regelmässige Trinker, 80 - 100 % mehr ???LeyMoBai hat geschrieben:Eine neue US-Studie beweist, dass Gelegenheitstrinker im Schnitt 10 bis 14 Prozent mehr verdienen als Abstinenzler.
Sag ich schon lange, diese Antialkoholiker sind so was von langweilige Typen !LeyMoBai hat geschrieben:Wer in Gesellschaft Alkohol konsumiert, so die Studie, sei in der Regel besser in der Lage, mit Menschen u2013 zum Beispiel Kollegen und Vorgesetzten u2013 umzugehen. Das erhöhe wiederum die Chancen auf ein höheres Gehalt.
Basler FreujeBalisto hat geschrieben:Eine 46-jährige Frau ist am Freitagmorgen mit über 4 Promille in Aesch BL unterwegs gewesen.
Ihr Fahrzeug war stark beschädigt: Die zwei Vorderpneus hatten keine Luft, und eine Wagentür
war beschädigt. Eine Drittperson machte die Polizei auf das in Schlangenlinie fahrende Auto auf-
merksam, wie die Polizei mitteilte. Kurz darauf konnte die Polizei die Inhaberin des Autos zu Hau-
se ausfindig machen. Ein bei ihr durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 4,17 Promille.
Sie musste ihren Führerausweis an Ort und Stelle abgeben.
(Quelle: Tagespresse)
Bi euch fahrt ebbe jede mit soviel Promille durch dGegendBischof hat geschrieben:Basler Freuje![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
ich habe von einer juristin mal gehört dass man glaub ab 4 promille absolute narrenfreiheit hat, man könnte sogar leute umlegen und käme davon, es sei denn es könne nachgewiesen werden, das man vorsätzlich 4 promille gesoffen hat um jemanden umzulegen. könnte man ja auch mal bei führerscheinentzug probieren und auf unvorsätzliche unzurechnungsfähigkeit plädieren...Balisto hat geschrieben:Eine 46-jährige Frau ist am Freitagmorgen mit über 4 Promille ...
Ein bei ihr durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 4,17 Promille.
Sie musste ihren Führerausweis an Ort und Stelle abgeben.
(Quelle: Tagespresse)
"Aber Si, Herr Polizischt, mir isch ab 4 Promille nüm bewusst gsi, dassy nüm dörf Auto fahre."Shurrican hat geschrieben:ich habe von einer juristin mal gehört dass man glaub ab 4 promille absolute narrenfreiheit hat, man könnte sogar leute umlegen und käme davon, es sei denn es könne nachgewiesen werden, das man vorsätzlich 4 promille gesoffen hat um jemanden umzulegen. könnte man ja auch mal bei führerscheinentzug probieren und auf unvorsätzliche unzurechnungsfähigkeit plädieren...