Freu mich schon total drauf.Am geilsten sind aber die Parties nach der Parade.Mainstation, Rosenhof sind am geilsten.
Hoffentlich bleibt das Wetter so gut, wie diel letzten Jahre.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
PS: isch au nit immer alles geil was "underground" isch..
Parade 2005 isch ganz ok gsi.. nüme so die Trance fuzzies und generell härtere/bessere Sound.. nach 5 Joor Parade absenz isch es ganz guet gsi. Zobe Rohstofflager "moving city" Party isch au guet gsi. Kann man nicht meckern.. do piss ich doch uf das überbewärtete "Jungle Street Groove" dings.
Basic hat geschrieben:während der streetparade mal ne schmutzige bombe in der region zürcher seebecken zünden uns es gäbe ein paar probleme weniger auf dieser welt.
guet, das wär mir persönlich jetzt e bitzeli zue radikal.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
Basic hat geschrieben:weisch mann, voll emotione und so weisch mann. grossi leeri nümm gwüsst was mache eeeh. weisch zürcher au und techno sowieso eeeeh.
friss no meh so Pille, du Arme!
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
Wenns in Zürich nicht bereits eine Komerzangelegenheit wäre, würde ich jetzt
>> scheiss Komerzveranstaltung << schreiben.
1`000`000 besoffene und vollgedröhnte Partybesucher, davon 2/3 aus Deutschland. Nein Danke, da warte ich wieder bis zur Jungle Street Groove etc.
Jungle Street Groove 2006 | Part XII
17. Mai 2006 Der Jungle Street Groove lebt!
Am 2. September 2006 ist es endlich wieder so weit!
Nach bald 2 Jahren heisst’s dann wieder: Wir tanzen zum elften Mal über die Wettsteinbrücke bis sie wackelt!
Jaja alle motzen darüber und am dann gehen sie doch him.
Also das bühnen Programm kann sich dieses Jahr echt sehen lassen, ich denke ich bleib dort bis auf den Bühnen schluss ist und geh dann heim. Ich werde auch nicht jünger.