Das isch mr klar ....Grga Mali hat geschrieben:Versuechs emol mit
"Alles Gueti zum Geburtstag"
oddr
"Happy Birthday"
Liebe BajassBajass hat geschrieben:Das isch mr klar ....
Pass vo jetzt aa guet uff di Arschgsicht uff!!Grga Mali hat geschrieben:Oddr denn wie em Zemdil:
"Alles Gueti du alte Figger, dim chleine Schwänzzli und dim langsam verbreggelnde Hirni wynsch ych au witerhin, dass es Johr fyr Johr witer bärgab goht"
Die Argumentation "wen Du lassen würdest" ist grundsätzlich schon mal falsch, treffender wäre "wer sich aufopfern würde Dich zu knallen" und ich bin mir sicher, bei deinem sexuellen Notstand würdest Du sogar Kawa ranlassen. Zemdil wäre so eine Art sehr willkommenes Stösschen, aber der unerreichbare Lou wird für Dich immer ein Wunsch bleiben.Träxli hat geschrieben:Stimmt Zemdil du kämst wirklich vor Lucy aber vor euch beiden kommt noch ne ganze Reihe andere Männer, die ich eher ran lassen würde als euch beide![]()
Verdammti Zeine, denn muess si abbr rächte Notstand ha... Ebb abbr dä Notstand mit em Kawa sinere fympf-Sekunde Nummer chennt besitigt wärde isch e anderi Froog...Lou C. Fire hat geschrieben: bei deinem sexuellen Notstand würdest Du sogar Kawa ranlassen.