CH-Vertreter im Europacup nächste Saison

Alles über Fussball, ausser FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
CH-Vertreter im Europacup nächste Saison

Beitrag von Domingo »

FCZ: wird es sicher schwieriger haben als wir es gehabt hätten, wird es aber allenfalls gerade deshalb in die CL schaffen

Alptraum-Auslosung für die 3. Quali-Runde: Zi!rü - Real Mierda
(ich weiss echt nicht wem ich da das Ausscheiden mehr wünschen sollte :o )
Edit: ha ganz vrdrängt, dass diä Schoffseggel Valencia no abgfange hän und nid in dQuali mien :mad:

FCB: UEFA-Gruppenphase Pflicht, ansonsten ausmisten (inkl. Trainer), nochmal mit soviel Glück überstehen darf nicht sein, ein Wiederholen des Viertelfinales wäre mE eine Überraschung

YB: wird hoffentlich auch die Gruppenphase erreichen und für die Schweiz punkten

Sion: Die verstärken sich so geschickt, dass sie mE im Normalfall die Gruppenhase erreichen sollten (ausserdem rechne ich mit Ihnen im vorderen Drittel der Tabelle nächste Saison; starke Abwehr, individuelle Klasse vorne)

was meint Ihr?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Falls sich der FCZ für die CL qualifiziert, werde ich mich bei jedem Spiel 90 Minuten in den Arsch beissen.

Ich hoffe aber trotzdem dass die Zürcher und auch YB ihre Unfähigkeit auf europäischer Ebene ablegen können.

Sion ist schwierig einzuschätzen. Geschickte Verstärkungen garantieren noch nichts.

Für den FCB muss eigentlich das Überstehen der Gruppenphase Pflicht sein.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Real Merda?!? Que???? :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Ich würde dem FCZ entweder HSV, Arsenal, Valencia oder Liverpool gönnen. Wenn sie dann nicht die Quali schaffen haben sie immerhin eine Ausrede.

YB wird eh scheitern nur weil es schon YB ist.

Sion wird in die Gruppenphase kommen im Uefacup und alle überraschen.

Und GC schafft es sich durch den UIcup zu wursteln und erreicht auch die Uefacupgruppenphase obwohl man nicht weiss wie und sie schlechter spielen als die restlichen vier CH-Mannschaften.

Wenn Real Madrid damit gemeint ist nun ja die sind direkt qualifiziert als zweitplatzierte Mannschaft in Spanien ist der Verein direktqualifiziert im Gegensatz zur Schweiz.

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

Glory FCB: UEFA CUP GEWINNEN PFLICHT!!!!

Stricherclub1: Wäre für den Schweizerfussball gut wenn sie wie Thun einen Coup landen könnent ist aber von denen nicht zu erwarten!

Ebay: ööö äää die hei ke chance dänk ig ez emou...

Stricherclub2: do dä uicup chöntens scho überstoh und denn wäre si sowit wie basel...aber ebe au vo däne erwarti nit vil...

Siiittta: Nach dem Cup, der Auftsieg , dann??? Neben Basel die Grösste hoffnung für den Uefa Cup!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Diggi_Eier hat geschrieben:Real Merda?!? Que???? :D
stimmt jo :o diä Schoffseggel hän d'Quali jo no knapp umschifft!!!
gar nüm möglich :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

FCB: Erreichen und Überstehen der Gruppenphase ist Pflicht

YB: Übersteht hoffentlich zumindest mal die zwei Qualifikations-Runden, was bei dieser Loser-Truppe schon ein Riesen Erfolg wäre :rolleyes:

Sion: Das überstehen der Quali erwarte ich von Sion, obs fürs Erreichen der Gruppenphase reicht ist vom Losglück in der ersten Hauptrunde abhängig

FCZ: scheitert nach einem 0:0 zu hause mit 0:1 auswärts an Siroki Brijeg.
Als Befürworter der Schweizer Europacup-Solidarität wurde ich mich zum ersten Mal über das Ausscheiden eines Schweizer Vereins so richtig freuen

Aarau: gewinnt einen Fairplay-Platz im Uefacup, übersteht die erste Runde gegen Kairat Almaty (Kas) mit viel Glück und scheitert danach an Zimbru Chisinau

GC: Für die Hoppers ist im UIC bereits Teplice Endstation

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="sunrider"]Ich würde dem FCZ entweder HSV, Arsenal, Valencia oder Liverpool gönnen. Wenn sie dann nicht die Quali schaffen haben sie immerhin eine Ausrede.

So wie wir die letzten Jahre immer eine Ausrede hatten...
Wer im Glashaus...

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

meinen wunsch für die schweizer 5 jahreswertung ist so:

fcb: sicher mal bis in die gruppenphase, und hoffentlich wieder weiterkommen. wäre toll wen wir wieder mindestens den 1/4 erreichen würde :D aber man soll lieber 100% auf den schweizer fussball konzentrieren inkl. cup!

yb: gruppenphase
sion: 1 runde hoffe natürlich auch auf die gruppenphase

fcz: die müssen unbedingt die 2 quali überstehen und gegen einen topverein scheitern. im uefa cup sollten sie dann je nach gegner auch in die gruppenphase kommen.

gcz: ebenfalls wie ui cup in die gruppenphase (jetzt wo ui cup vereinfachert worden ist :D )

aarau sollte nach dem nichtabstieg wieder glückhaben und auch in die gruppenphase kommen :D (1 runde wäre auch schon einen erfolg)

so und nun haben wir wieder 2 cl plätze! aus schweizer sicht wäre doch das wunderbar.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

fcz in dr 2. quali rundi grad gege salzburg out...!

Haller
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Haller »

carigool hat geschrieben:meinen wunsch für die schweizer 5 jahreswertung ist so:

fcb: sicher mal bis in die gruppenphase, und hoffentlich wieder weiterkommen. wäre toll wen wir wieder mindestens den 1/4 erreichen würde :D aber man soll lieber 100% auf den schweizer fussball konzentrieren inkl. cup!

yb: gruppenphase
sion: 1 runde hoffe natürlich auch auf die gruppenphase

fcz: die müssen unbedingt die 2 quali überstehen und gegen einen topverein scheitern. im uefa cup sollten sie dann je nach gegner auch in die gruppenphase kommen.

gcz: ebenfalls wie ui cup in die gruppenphase (jetzt wo ui cup vereinfachert worden ist :D )

aarau sollte nach dem nichtabstieg wieder glückhaben und auch in die gruppenphase kommen :D (1 runde wäre auch schon einen erfolg)

so und nun haben wir wieder 2 cl plätze! aus schweizer sicht wäre doch das wunderbar.
sehr optimistisch, wenn man bedenkt, dass basel, yb und (ev.) aarau drei vorrunden überstehen müssen - und auf alle schweizer teams (mal abgesehen von den wohl gesetzten baslern) in der dritten qualirunde (alias erste hauptrunde - noch vor der gruppenphase) gegner vom folgenden kaliber warten: AS Roma, Panathinaikos, Schalke 04, Sevilla, Bayer Leverkusen, Lazio Roma, Feyenoord, AZ Alkmaar, Sparta Praha, Glasgow Rangers, Celta de Vigo, Paris Saint-Germain, Lokomotiv Moscow

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

ich würde zi!rü jemand wie legia oder liberec gönnen, das die südkurven stricherkinder nochmal richtig den arsch vollkriegen..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

Haller hat geschrieben:sehr optimistisch, wenn man bedenkt, dass basel, yb und (ev.) aarau drei vorrunden überstehen müssen - und auf alle schweizer teams (mal abgesehen von den wohl gesetzten baslern) in der dritten qualirunde (alias erste hauptrunde - noch vor der gruppenphase) gegner vom folgenden kaliber warten: AS Roma, Panathinaikos, Schalke 04, Sevilla, Bayer Leverkusen, Lazio Roma, Feyenoord, AZ Alkmaar, Sparta Praha, Glasgow Rangers, Celta de Vigo, Paris Saint-Germain, Lokomotiv Moscow
jo ebe das wäri optimistisch gseh drum ha i maischtens e so eins :D anegfüegt. ich mein das wär fürd schwyz sensationell wen alli würde in dr erschti rundi si oder sogar gruppenphase :D aber realistisch isches wohl nid.

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Suffbrueder hat geschrieben:ich würde zi!rü jemand wie legia oder liberec gönnen, das die südkurven stricherkinder nochmal richtig den arsch vollkriegen..
Also Legia hatten wir ja dieses Jahr bereits im Uefacup. Sportlich wars der reinste Spaziergang. Supportermässig hatten sie ein paar Dutzend echte Monster mit dabei, doch die waren relativ easy drauf und haben sich mit uns ein paar Bierchen gegönnt.

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

FCZ: Überstehen der zweiten Quali-Runde zur CL darf/muss man vom Schweizer Meister erwarten. In der 3. CL-Qualirunde dürfen sie gewinnen, müssen aber nicht und können wohl ohne Druck aufspielen. Sollte es nicht reichen für die CL, erwarte ich vom Schweizer Meister eine passable Gruppenphase. Ein Überstehen der UEFA-Cup Gruppenphase ist nicht Pflicht, weil wir es letztes Jahr auch nur mit Glück geschafft haben, aber zumindest ein paar Punkte sollten drinliegen.

FCB: Das Erreichen das Achtelfinals erwarte ich. Wir müssen weiter Punkte sammeln, und zwar regelmässig, damit wir unseren Koeffizienten weiter anheben können. Generell erwarte ich eine sehr gute Saison. Gross ist unter Druck jetzt.

Sion: Die grosse Frage. Das Erreichen der Gruppenphase ist in meinen Augen keine Pflicht. Erste Hauptrunde sollte aber zu schaffen sein.

YB: Einzug in die Gruppenphase ist Pflicht. Bitte keine finnischen Blamagen. Einfach so spielen wie gegen uns, dann liegt sogar das 16-Final drin.

GC: Die Tschechen sind Endstation.

Aarau: Hauptrunde
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

brewz_bana hat geschrieben:fcz in dr 2. quali rundi grad gege salzburg out...!
das wünsch ich nicht mal den zürchern. scheiss redbull :rolleyes: .

kliko
Benutzer

Beitrag von kliko »

brewz_bana hat geschrieben:fcz in dr 2. quali rundi grad gege salzburg out...!
Gegen Salzburg?
Gehts noch? :rolleyes:

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

FCB: 1/8-Final UEFA muss drinliegen
YB: scheitern in der Quali, wie immer
Sion: Gruppenphase liegt drin
Scheisser: fliegen in der CL-Quali raus, somit UEFA-Cup, dort könnten sie die Gruppenphase überstehen
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

FC BASEL:
1/8 Finale im Uefa-Cup ist Pflicht. Weiteres Vorrücken wäre wünschenswert.

FC ZÜRICH:
CL-Quali out. Im Uefa-Cup max. Gruppenphase. Zu mehr reichts nicht.

YB:
Max. Gruppenphase Uefa-Cup. Zu mehr reichts nicht.

FC SION:
Qualifikation für die Gruppenphase im Uefa-Cup wäre schon eine Ueberraschung.
Zu mehr reichts nicht.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

kliko hat geschrieben:Gegen Salzburg?
Gehts noch? :rolleyes:
FCZ hassi immerno no meh als alles andere, sprich bi red bull vs fcz wäri für red bull.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

The Moose hat geschrieben:Falls sich der FCZ für die CL qualifiziert, werde ich mich bei jedem Spiel 90 Minuten in den Arsch beissen.

Ich hoffe aber trotzdem dass die Zürcher und auch YB ihre Unfähigkeit auf europäischer Ebene ablegen können.

Sion ist schwierig einzuschätzen. Geschickte Verstärkungen garantieren noch nichts.

Für den FCB muss eigentlich das Überstehen der Gruppenphase Pflicht sein.
wieso, ich gang lieber i bodega go spaghetti ässi
die interessiere mi nid im gringschte (wobi s'geil wär wenn si jedesmol so 6:0 uff kappe bechöme) :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

brewz_bana hat geschrieben:FCZ hassi immerno no meh als alles andere, sprich bi red bull vs fcz wäri für red bull.
chasch du mir erkläre wieso die stricher 2!!!! mannschafte chönne stelle :mad:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

tanner hat geschrieben:chasch du mir erkläre wieso die stricher 2!!!! mannschafte chönne stelle :mad:
well si letschi saison irgend uffe 14 platz koh sin, gak und austria (viertelfinal) hän jo dört viel pünggt gholt. aktuell wäre si wieder witt hinter uns.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

basilea2002 hat geschrieben:FC BASEL:
1/8 Finale im Uefa-Cup ist Pflicht. Weiteres Vorrücken wäre wünschenswert.

FC ZÜRICH:
CL-Quali out. Im Uefa-Cup max. Gruppenphase. Zu mehr reichts nicht.

YB:
Max. Gruppenphase Uefa-Cup. Zu mehr reichts nicht.

FC SION:
Qualifikation für die Gruppenphase im Uefa-Cup wäre schon eine Ueberraschung.
Zu mehr reichts nicht.
Seh ich auch so.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Ich bhaupt mol, dass wenn bi YB jede fit isch, inklusive Hakan und sie jetzt no dr eint oder ander gschiedi Transfer tätige, denn hätte die guet s Züg zum in d Gruppephase cho.

Dr FCZ wird jedoch sang- und klanglos usscheide und dr Beni Schnurrher wird denn am TV d Frog stelle, öbs nid doch gschieder gsi wär, hät nid dr FCB dr Meischter gmacht...........

Zuschauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuschauer »

John_Clark hat geschrieben: Dr FCZ wird jedoch sang- und klanglos usscheide und dr Beni Schnurrher wird denn am TV d Frog stelle, öbs nid doch gschieder gsi wär, hät nid dr FCB dr Meischter gmacht...........
ach was. zi!rü oder basl - hans wie heiri.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

@Zuschauer. Wotsch mer nid sage, dass dr FCB wirklich s Zügs het zum in dr CL zspiele, oder? Keita cha viellicht no de Schaffhuuser, Yverdonner und wenn dr Schiri mitspielt de Basler dur d Füess spiele, aber gege paar "richtigi" Teams wird dr "Z" kei Stich mache chönne... remember Uefa-Cup... ;)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="John_Clark"]@Zuschauer. Wotsch mer nid sage, dass dr FCB wirklich s Zügs het zum in dr CL zspiele, oder? Keita cha viellicht no de Schaffhuuser, Yverdonner und wenn dr Schiri mitspielt de Basler dur d Füess spiele, aber gege paar "richtigi" Teams wird dr "Z" kei Stich mache chönne... remember Uefa-Cup... ]
Weiss ich da etwas noch nicht?! :eek:
Bitte um Quellenangabe. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

John_Clark hat geschrieben: Dr FCZ wird jedoch sang- und klanglos usscheide und dr Beni Schnurrher wird denn am TV d Frog stelle, öbs nid doch gschieder gsi wär, hät nid dr FCB dr Meischter gmacht...........
Glaubst du doch selbst nicht dran, nachdem wir in Bremen sang- und klanglos durch eigene Blödheit 0:3 verloren haben. Da müssten sich die Zürcher ja eine wesentlich höhere Niederlage einfangen, bevor die Frage aufkommt. Wenn es so kommt: gewisse Genugtuung.
Ausserdem hat sich der FCZ in der ersten CL-Quali Runde gegen uns halt mit 2:1 durchgesetzt und sich die Möglichkeit verdient.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ried-Sion live auf Teleclub!

Sions Kuljic trifft auf seinen Ex-Club.

Antworten