arschloch...bombaclock hat geschrieben:

jo eh abartig....wenn für magde nid bald e lösig gfunde wird...Lou C. Fire hat geschrieben:hmmm, Du meinsch das Ärnscht, gäll?
Aso ych gib zue, as y kei blasse ha, vo was Du schwätzesch.
Sin das DIE gsellschaftspolitische Problem vo dr Gegewart oder gar vo dr Zuekunft, wo's z löse gilt? Oder um was gohts do aigentlig, wenn sogar scho Magde als Brandhärd gilt?
Ob di jetzt Gartehysli oder Autis azünde macht mir kei grosse Idruck, beidi könne nid zruggschloh ....Riot Kid hat geschrieben:du obertrottel....kum doch mol nach rhf....
schissisch dr jo scho ind hose wennd nur verbi fahrsch...
und übrigens...in dr letschte wuche hän über 10 autos
brennt und nur 2 Gartehüsli...2 wörter vorhär stoht autos
und du mongi kunsch uf gartehüsli und 20 minute käschte..
mr seht dasd kei ahnig vo streets hesch...
Wo bisch denn du ufgwachse wenn y froge derf? 4312? 4144? 4127? 4052? Und was isch alles so schlimm gsi uf de Streets wo du gross worde bisch?Riot Kid hat geschrieben:hätsch miesse mit mir ufwachse...das wär kurs gnueg..
Ich will mich ja nicht gross einmischen aber im Zusammenhang mit Schweizer Vororten oder Gemeinden von Banlieus zu sprechen dünkt mich doch ein bisschen fehl am Platz. Oder sieht das dort wirklich so aus, wie man es aus den grossen französischen Städten kenntRiot Kid hat geschrieben:hmm....me merkt ihr setzed euch nid mit de strosse in
und um basel usenandr...ansunschte würde dr sälber merke
dass die kommentär völlig fehl am platz sin..
aber isch okee..schliesslich ka nid jede im banlieu ufwachse...
aber jungs...ellei mit läse in dem thread ischs no nid do...
läse...verstoh...ruhig bliibe...
die warheit schmerzt halt...Riot Kid hat geschrieben:arschloch...![]()
Du hesch doch kei Ahnig vo Streets, bisch scho mol in 4312 gsi? Verdammt dert isch Krieg! Das schiint nur so friedlich...Trunkenbold hat geschrieben:Ich will mich ja nicht gross einmischen aber im Zusammenhang mit Schweizer Vororten oder Gemeinden von Banlieus zu sprechen dünkt mich doch ein bisschen fehl am Platz. Oder sieht das dort wirklich so aus, wie man es aus den grossen französischen Städten kennt![]()
muahahahaHKV hat geschrieben:stimmt, wärsch letschti fascht us eurem huuseigene turm usegheit, oder?
banlieu magden - wo der briefkasten noch ein eigenes haus besitzt...
was erwartest du von einem dorf das so ab vom schuss liegt? kannst dir gerade so gut die röschenzer hitlerjugend reinpfeiffen... diese idioten!HKV hat geschrieben:Breitenbach:
Vor 1 woche musste abends "geschäftlich" nach breitenbach!
Nachdem wir bei der Dorfeinfahrt endlich die 3 Pferde und den Traktor überholen konnten, waren wir auch schon im "Kern" der Stadt ääähm des Dorfes!
Jugendliche? Fehlanzeige!
Gewaltpotenzal? Fehlanzeige!
Graffitis? Wenn getrockneter Pferdekot auf der Strasse auch dazuzählen würde, top...!
Immerhin traffen wir dann auf dem Dorfplatz doch noch 2 Jugendliche: ein Einheimischer mit Freundin am turteln... und das an einem Donnerstag abend!![]()
Fazit: Bauerndorf hoch 10! Da kann ich ja gleich nach Therwil gehen..!![]()
4153 reinachHKV hat geschrieben: Fazit: Bauerndorf hoch 10! Da kann ich ja gleich nach Therwil gehen..!![]()
zu hart!HKV hat geschrieben:stimmt, wärsch letschti fascht us eurem huuseigene turm usegheit, oder?
banlieu magden - wo der briefkasten noch ein eigenes haus besitzt...
Hesch aber nid richtig öppis anders erwartet oder?Lou C. Fire hat geschrieben:zu hart!
Willsch Du dodrmit eschtimiere, as dr Riot Kid do inne eine uf Stroosse- (ähmm sorry natirlig Street-) Gangsta macht und denn Zobe wohlbehietet in si Bettli im guetbürgerlige Heim goht go schloofe?
Y verregg!
freinacht den rücken gekehrt, gut 10 jahre später muss ich sowas lesen!!!!baschtard hat geschrieben:4153 reinach
aussteigen bei reinach dorf - egal wann, es herrscht ruhe.. manchmal zwei drei "gangstas" beim kiosk, sonst nix nervöses... das einzige was reinach zu bieten hat ist der rebberg.. bericht dazu in diesem thread..
reinach ist für die anzahl einwohner mit käffern wie lauwil oder hinterduginarsch zu vergleichen, also rein gar nichts an streets...
4153 - oder dort wo der pfarrer noch für ruhe sorgt
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
baschtard aka i ha kei ahnig! (wenn wunderts... )baschtard hat geschrieben:4153 reinach
aussteigen bei reinach dorf - egal wann, es herrscht ruhe.. manchmal zwei drei "gangstas" beim kiosk, sonst nix nervöses... das einzige was reinach zu bieten hat ist der rebberg.. bericht dazu in diesem thread..
reinach ist für die anzahl einwohner mit käffern wie lauwil oder hinterduginarsch zu vergleichen, also rein gar nichts an streets...
4153 - oder dort wo der pfarrer noch für ruhe sorgt