Grga Mali hat geschrieben:Hesch au emol dert gwohnt?
Lou C firrigno?
wennscho lou ferrigno.
Aus Birsfelden gibt's übrigens folgende News:
Im Kaffee Lava wurde ein Fitnessraum erstellt. Gab einen grossen Bericht im letzten Birsfelderli. Evt. hat da jemand Internetzugang. In Birsfelden ist auf jeden Fall was grosses im Gange.
Um den Bereich Zentrumsplatz hab ich wieder vermehrt Polizeipatrouillen registrieren können.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
ich möchte eine eigene bahnhöfli ghetto crew gründen, weil mein nachbar das sehr cool findet. mein starker cousin (er kennt jemanden, der in zwei jahren 15 wird) wäre auch dabei. wir könnten uns dann so zwei mal in der woche beim bahnhöfli sbb treffen und wären voll die kings! dort hat es zwar keinen selecta automaten, dafür einen coop wo wir milchschnitte und eistee kaufen könnten.
wer macht sonst noch mit? einen fetzigen namen bräuchten wir auch noch.
Y wär scho drbi, y hätt au e Deffli.
Problem: Wär cha Kick-/Thaiboxe, Karate oder sunschtigs Zyyg zum anderi ischychtere?
der nachbar meines cousins hat mal ein karateheftli gekauft. ich habe das auch gelesen. glaubst du, dass das reicht zum eindruck schinden? ansonsten habe ich terminator gesehen, aber nur bis zur ersten werbepause. war saumässig brutal.
hey könig, bist du auch mit von der partie? wir sind schon zu dritt und haben ein töffli (hoffentlich rot, verchromt, mit remus-föte und sonstigem bling bling).
einen namen brauchen wir auch noch. und statuten. kann man die am kiosk kaufen? ich glaube, die firma zgb stellt die her. kosten 60 ff. was auch immer das für eine währung ist???
nyc hat geschrieben:
hey könig, bist du auch mit von der partie? wir sind schon zu dritt und haben ein töffli (hoffentlich rot, verchromt, mit remus-föte und sonstigem bling bling).
sicher nit.
wenn ein scho z blöd für dä thread isch, wie gsehts denn uff dr stroos uss...
Mien mir emol dert verbi go die Impfrastruggtur zersteere also dä Riot im Keim erstigge?
Würd ich nicht versuchen. Das Kaffee Lava gleicht einer Festung. Gehört mittlerweile zu den am besten bewachten Gebäuden in der Region Basel. Lava-Security besteht vorwiegend aus Arabern, Türken, Afghanen & paar Schweizern. Wenn du nicht gekannt wirst, kriegst du einen Pferdekuss und kannst gleich wieder gehn. Bist du flüchtig bekannt, wirst du kaum um ein 1 gegen 1 mit Parvis herumkommen. Gehst du nicht vor einer Minute KO, gibt man dir Einlass. Kennt man dich, gewährt man dir Eintritt ins Herzen der Birsfelder Gangs.
Zigeuner sind dort sicherlich nicht gerne gesehen. Also lass es lieber.
@nyc: unnötig! Beschäftige dich lieber wieder mit deiner Schwester.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
ich möchte eine eigene bahnhöfli ghetto crew gründen, weil mein nachbar das sehr cool findet. mein starker cousin (er kennt jemanden, der in zwei jahren 15 wird) wäre auch dabei. wir könnten uns dann so zwei mal in der woche beim bahnhöfli sbb treffen und wären voll die kings! dort hat es zwar keinen selecta automaten, dafür einen coop wo wir milchschnitte und eistee kaufen könnten.
wer macht sonst noch mit? einen fetzigen namen bräuchten wir auch noch.
naja...gwaltpotential so so lala.... bei ankunft des mobs am bhf
sofortiger aufbruch der einheimischen....eine normale bahnhöfliszene
lässt sich sowas nicht bieten.....kein einziges wort ist gefallen!
angst hat beherrscht....
graffiti technisch auch nicht das mass aller dinge...jedoch vereinzelz
bombs und tags..
jedoch ganz enttäuschend yildirims döner stand....hässliches brot, nur salat,
tomats und zwibli als zutaten...wirklich unterstes niveau....
also..nur weil reinach nichts mehr zu bieten hat...heisst das noch lange nicht
dass dieses langweilige langenthal eine starke szene hat.... war echt enttäuscht..
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
bs_eagle hat geschrieben:Gestern Abend nach dem Thunspiel:
Therwil Nun, war wohl dieses Wochenende wieder mal einiges los.
Samstag:
Am Bahnhöfli keimt die Szene langsam wieder auf. Trotz 10 Kameras, war eine 15köpfige Jugendbande am chillen. Die meisten Jungs etwa 16-18. Bosnier, Italiäner und Serben vom Hochhaus direkt am Bahnhöfli. Waren definitiv auf Gewaltsuche.
Kann ich so unterschreiben. Wer ins Opfermuster passt, kassiert. In der Regel einen Fussball an die Scheibe des bereits wieder fahrenden Trams.
Lou C. Fire hat geschrieben:Die Szene Birsfelden hat mal wieder zugeschlagen und ihre berühmt berüchtigten "4127"-Tacs auf's halbe Kaff verteilt... voll krass!
Bitte präzisieren. Genaue Standorte.
News gibt's aus Muttenz:
Polizeimeldung vom 7. Mai 2006
Muttenz: Zeugenaufruf; Person nach Schlägerei verletzt
Am Samstag, 06.05.2006, ca. 22:11 Uhr, ereignete sich in Muttenz, an der St. Jakobsstrasse, Coop-Tankstelle eine Schlägerei. Dabei wurde eine männliche Person am Kopf und im Gesicht verletzt, dass sie mit der Sanität in Spitalpflege verbracht werden musste. Bezüglich der Täterschaft hat die Polizei Basel-Landschaft bislang keine Erkenntnisse und sucht deshalb Zeugen.
riot kid konnte seinen bericht über das banlieu ouest-43 noch nicht
endültig vervollständigen..doch in wenigen tagen sollte es auch damit
soweit sein...
aber vorerst kurze eindrücke der letzten tage..
am bhf wieder vermehrt kleine auseinandersetzungen....jedoch nichts
weltbewegendes....
die jugend lebt..das hat sich gestern wieder gezeigt..während einem
hass erfüllten derby gelang dem nachwuchs ein beachtlicher erfolg..
der auswärtigen bauern-equipe konnten mehrere mobil-telefone,geld und
sonstige wertgegenstände abgenommen werden...erinnerungen an frühere
zeiten werden wach als dies noch an der tagesordnung war...
es gefällt was in rheinfelden läuft...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung wurden am Mittwoch am Bahnhof Liestal mehrere Personen verletzt.
19.30 Uhr, Bahnhof Liestal, Perron 1. Ein Kolumbianer (20) und seine gleichaltrige Freundin aus der Dominikanischen Republik fangen Streit mit einem Rekruten (19) und seiner Freundin (17) an. Weshalb es dazu kam, weiss die Baselbieter Polizei noch nicht. Auf den Streit folgte eine Schlägerei mit bösen Folgen: Der Rekrut und seine Freundin mussten ins Spital gebracht werden - und mit ihnen ein SBB-Mitarbeiter (36). Ausserdem wurde ein Polizist verletzt, als er das betrunkene Paar verhaftete. Ob noch mehr Personen in den Streit verwickelt waren, wird noch abgeklärt. Die Polizei liess einen verdächtigen Dominikaner (19) laufen, weil sie ihm nichts nachweisen konnte.
Der Rekrut war nach der Prügelei so stark verletzt, dass er über Nacht im Spital bleiben musste. Seine Freundin durfte nach Hause, nachdem die Ärzte unter anderem eine Bisswunde behandelt hatten.
SCHLÄGER MIT 1,5 PROMILLE. Weshalb die Situation eskalierte, wird abgeklärt. Rolf Wirz, Sprecher der Baselbieter Polizei: «Alkohol dürfte eine grosse Rolle gespielt haben.» Ein rassistisches Motiv käme weniger in Frage. Weder der betrunkene Mann, noch dessen Freundin waren der Baselbieter Polizei zuvor bekannt. Beide leben in der Region. Zur Tatzeit hatten sie 1,5 Promille Alkohol im Blut. Ausserdem tranken sie Bier, als die Schlägerei begann. «Ob eine Bierflasche als Waffe eingesetzt wurde, wird ebenfalls abgeklärt», sagt Rolf Wirz.
mehrere verdächtige wurden bereits verhört..jedoch konnte
niemandem die begangenen brandstiftungen nachgewiesen
werden...wird es auch diese Woche wieder brennen?
Zwischen dem 21. April und dem 20. Mai ereigneten sich in Rheinfelden diverse Brandfälle mit einem Gesamtschaden von mehreren zehntausend Franken. Die Abklärungen ergaben, dass die Feuer vorsätztlich gelegt wurden. Abgesehen hatten es die Brandstifter vor allem auf Autos und Gartenhäuschen.
Grosses BlingBling-Gangsta-Gewaltspotential in Rheinfelden, statt der sonst üblichen 20 Minuten Kästen mussten jetzt schon Gartenhäuschen dran glauben!
Wo das wohl noch hinführt ....
schissisch dr jo scho ind hose wennd nur verbi fahrsch...
und übrigens...in dr letschte wuche hän über 10 autos
brennt und nur 2 Gartehüsli...2 wörter vorhär stoht autos
und du mongi kunsch uf gartehüsli und 20 minute käschte..
mr seht dasd kei ahnig vo streets hesch...
Riot Kid hat geschrieben:du obertrottel....kum doch mol nach rhf....
schissisch dr jo scho ind hose wennd nur verbi fahrsch...
und übrigens...in dr letschte wuche hän über 10 autos
brennt und nur 2 Gartehüsli...2 wörter vorhär stoht autos
und du mongi kunsch uf gartehüsli und 20 minute käschte..
mr seht dasd kei ahnig vo streets hesch...