Ich gebe erst auf, wenn der letzte Tropfen Blut aus meinen Adern gefloßen ist, und mein Herz rausgerißen wurde, bis dahin kriegt man mich nicht klein.Fart hat geschrieben:Bitte halte durch!
Aufgeben ist was für XXXXXX
Ich gebe erst auf, wenn der letzte Tropfen Blut aus meinen Adern gefloßen ist, und mein Herz rausgerißen wurde, bis dahin kriegt man mich nicht klein.Fart hat geschrieben:Bitte halte durch!
Hammer gfrässe du Stricher?crazychillbär hat geschrieben:Hab ein scott, aber einige Teile sind auch von anderen Marken.
Steck dr 'en!Lou C. Fire hat geschrieben:Was Scott gehört Dir?
JAGevatter Rhein hat geschrieben:Gibts auch Rot für Tätlichkeiten in der eigenen Mannschaft?
Wäge däm do:Grga Mali hat geschrieben:Wieso das denn?
Grga Mali hat geschrieben: "Alles Gueti du alte Figger, dim chleine Schwänzzli und dim langsam verbreggelnde Hirni wynsch ych au witerhin, dass es Johr fyr Johr witer bärgab goht"
Zum Glück gitts Thai Ginseng und Doppelherz, die kraft der 2 herzenZemdil hat geschrieben:nix da!! Mir und mine Chätzli goht's no bländend.![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
gseht eher nach astrein duregfalle uss!Huber hat geschrieben:Und, hast's gepackt?