Aber wie immer numme d Kinder sin gniessbarSkier hat geschrieben:s'geilschte hesch vergässe!!!!
Ich hätt jetz luscht...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Ich hätt jetz luscht...
y has scho immer dänggt.......Bellach SO hat geschrieben:Schlerma spugge!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Jo chum, y bi halt nid so dr Sport-Typ, was sells.Huber hat geschrieben:gang doch mol chli ins fitness oder so. denn gönd au dini vrdammte bryscht ewäg. odr chli go jogge, hä?
Dafür mache ich gerne Downhill-Mountainbike, mit Vollrüstung und so...
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
Jo dängg, s Bike muesser jo zerscht obe schnappe, oder hesch dängg jedesmol e neus Mali, oder?Skier hat geschrieben:aber dängg mit em bähnli uffe!![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Nei y ha immer s gliche, das han y scho lang und das isch e guets mit gueter Fäderig. Aber natürlich nimm y s mit em Bähnli uffe, mit was denn sunscht?Goofy hat geschrieben:Jo dängg, s Bike muesser jo zerscht obe schnappe, oder hesch dängg jedesmol e neus Mali, oder?
Erster, Einziger und Bester!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
möchtsch uns nit emmol e witz vrzelle............?Lou C. Fire hat geschrieben:aber wennscho, denn mit Vollmontur, Helm und Stirnlüchte
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
ok bebibs_eagle hat geschrieben:Migros-Mango-Joghurt *wenden* NOCH NIE GEHÖRT!
Entweder das git's bi "UNserer" Migros nit, oder du meinsch d Mango-Quark?
Scho jeeeenschti Mangojoghurt gfresse, aber no nie vo dr Migros...
für di...
BIFIDUS MANGO JOGURT
Produkt Pro.Bifidus Mango
Verteiler Migros
Artikelnummer 2052.025
Verpackung Becher
Gewicht 150 g
Hinweise milchig
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
uf schöns Summerwetter.... 
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hhhhhmmmmm loss misch ma' überleesche..............Lou C. Fire hat geschrieben:war da nisch wat?
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
http://video.google.com/videoplay?docid ... 6227308929
e so in dr stadt chli umewüete
absolut geils video
e so in dr stadt chli umewüete
absolut geils video
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
jäjä.. und am schluss ändets denn so:Russe hat geschrieben:uff e gepflegti pokerrundi.....e küehls schlössli in de pföte und e indoor bud - falls no eini unbedingt uff em tisch würd welle tanze......nimms ere bestimmt nid übel....

- Erfahrener Benutzer
definitiv... wenn d fütz wider mol nit willig sinRusse hat geschrieben:irgenöbber muess jo mol dr aafang mache! hehe