"Ja, ja... friedlich feiernde FCZ "Fans"...
"Ja, ja... friedlich feiernde FCZ "Fans"...
Hüt im Sie+Er vom sunntigs "shit" isch das pic erschyyne.
[ATTACH]5979[/ATTACH]
bi scho wieder hässig worde... de fcz wird no glücklich in letschter sekunde meischter und de fcz mob gryyft friedlichi fcb fans im b- und c-sektor a. sogar via fäld beträtte, mit zahnschutz, knocheschutzhändsche und gurt! und das alles wird i de (zürcher)medie todgschwiege!!! so öpis isch bim ene glückliche meischterschaftsgwinn meh als unverständlich > eher nochvollziehbar, dass basler fans bim e derartige titelverluscht duurestarte...
[ATTACH]5979[/ATTACH]
bi scho wieder hässig worde... de fcz wird no glücklich in letschter sekunde meischter und de fcz mob gryyft friedlichi fcb fans im b- und c-sektor a. sogar via fäld beträtte, mit zahnschutz, knocheschutzhändsche und gurt! und das alles wird i de (zürcher)medie todgschwiege!!! so öpis isch bim ene glückliche meischterschaftsgwinn meh als unverständlich > eher nochvollziehbar, dass basler fans bim e derartige titelverluscht duurestarte...
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
leider nyt... het jo meh inzuchtzürcher druffe als basler!!!Stammbaum hat geschrieben:unglaubligs bild!!!!
bi mir het dr kittel afo brenne woni das gse ha!!!
kennst irgedöber dä typ? wenn jo, bitte PN
danke und e schöne obe
7 City Toys vs. 1 A-Fan!!! fairer gohts nümme!!!
und unseri basler bulle schiesse no gummischrott uf die "hälfende" herbyeilende basler "chaote"...
Dies ist sehr guten Freund von mir passiert. Er ist nicht Fussballfan, das Auto hatte keinerlei FCB Kleber aufgeklebt. NUr weil er ein Baselländler Nr. SChild hatte wurde er bei einem Rotlicht angegriffen, das Auto beschädigt und das Nr. SCHild entwendet. Aber bis auf die Sonntagszeitung berichtet niemand darüber, schade!*FCBASEL* hat geschrieben:ide suntigs ziitig isch hütt au gstande, vomne basler wo am samschtig vo weiss ich ned wo heigfahre isch und denne in züri sis ganze auto verschrottet worde isch vo züri fans...![]()
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Wieso zeigt SFDRS dass nicht? ach ja die sind ja in Zürich.
Aber anscheinend muss ich meine BS Autonummer zukünftig abdecken, war heute in Luzern im Verkehrshaus, während der Hin- und Rückreise bekam ich dutzende Male den Alonsogruss oder wurde ausgebremst.
Nach dem Besuch des Museums zurück zum Parkplatz,
da zierte meine Motorhaube ein neuer Schriftzug:

geschrieben mit einem Schraubenzieher!
Habe die Polizei mit Handy herbeigerufen welche Rapport erstellte mit der tollen Bemerkung: tja mit dieser Autonummer würde ich halt im Kanton BS bleiben zukünftig oder den Zug nehmen...
Haben jetzt Alle einen an der Klatsche und wir Basler sind Freiwild???
Das einzig Gute daran ist dass ich zum Glück eine Parkschadenversicherung habe, denn dieser beträgt ca. 2500.-- sfr.
Also Feinde, die Ihr hier mitlesen, ich habe ab jetzt meine Pump Gun dabei!
Neben meiner Frau und dem FCB ist mein Auto die 3.wichtigste Sache in meinem Leben, und für die "Karre" habe ich jahrzehntelang gespart!
Aber anscheinend muss ich meine BS Autonummer zukünftig abdecken, war heute in Luzern im Verkehrshaus, während der Hin- und Rückreise bekam ich dutzende Male den Alonsogruss oder wurde ausgebremst.
Nach dem Besuch des Museums zurück zum Parkplatz,

Habe die Polizei mit Handy herbeigerufen welche Rapport erstellte mit der tollen Bemerkung: tja mit dieser Autonummer würde ich halt im Kanton BS bleiben zukünftig oder den Zug nehmen...

Das einzig Gute daran ist dass ich zum Glück eine Parkschadenversicherung habe, denn dieser beträgt ca. 2500.-- sfr.
Neben meiner Frau und dem FCB ist mein Auto die 3.wichtigste Sache in meinem Leben, und für die "Karre" habe ich jahrzehntelang gespart!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Tycoon hat geschrieben:Wieso zeigt SFDRS dass nicht? ach ja die sind ja in Zürich.
Nach dem Besuch des Museums zurück zum Parkplatz,da zierte meine Motorhaube ein neuer Schriftzug:
Scheisshooligan aus Basel

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
tönt jo fascht unglaublichTycoon hat geschrieben:Wieso zeigt SFDRS dass nicht? ach ja die sind ja in Zürich.
Nach dem Besuch des Museums zurück zum Parkplatz,da zierte meine Motorhaube ein neuer Schriftzug:

- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
i würd mol bim verkehrshus afroge die hän cameras ume...vilicht isch jo dr täter druf...Tycoon hat geschrieben:Wieso zeigt SFDRS dass nicht? ach ja die sind ja in Zürich.Aber anscheinend muss ich meine BS Autonummer zukünftig abdecken, war heute in Luzern im Verkehrshaus, während der Hin- und Rückreise bekam ich dutzende Male den Alonsogruss oder wurde ausgebremst.
Haben jetzt Alle einen an der Klatsche und wir Basler sind Freiwild???Das einzig Gute daran ist dass ich zum Glück eine Parkschadenversicherung habe, denn dieser beträgt ca. 2500.-- sfr.
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
do wird jo sicher nüd gseit sind doch zircher, die dörfe das!!!

[CENTER]Uff los gohts los..!
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!![/CENTER]
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!![/CENTER]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
genau, und dann ist der basler zwischen die banden und den zaun gefallen
und zwei von diesen typen sind dann auf ihm rumgehüpft wie auf einem
trampolin, wärend die anderen und 2 die nicht auf dem bild sind seine beiden freunde verdroschen, damit man ihm nicht helfen konnte
fragte dann einen polizisten der den würstlistand bewachte ob er nicht entlich
helfen wollte, seine antwort: alleine darf ich nicht runter, der halt halt pech gehabt und geh entlich nach hause!!!
trampolin, wärend die anderen und 2 die nicht auf dem bild sind seine beiden freunde verdroschen, damit man ihm nicht helfen konnte

helfen wollte, seine antwort: alleine darf ich nicht runter, der halt halt pech gehabt und geh entlich nach hause!!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Da bleibt einem echt nur noch die Spucke weg ....tanner hat geschrieben:genau, und dann ist der basler zwischen die banden und den zaun gefallen
trampolin, wärend die anderen und 2 die nicht auf dem bild sind seine beiden freunde verdroschen, damit man ihm nicht helfen konnte![]()
skandal!!!tanner hat geschrieben:genau, und dann ist der basler zwischen die banden und den zaun gefallen
trampolin, wärend die anderen und 2 die nicht auf dem bild sind seine beiden freunde verdroschen, damit man ihm nicht helfen konnte![]()
polizei dein freund und helfer... coole witz!
und d antwort vom bull isch au e oberfrächheit!
aber jo, wie tönts i de medie resp. prässe cominique vo de polizei, d polizei macht nie fähler und handlet immer richtig... tssss
ich frog mi ame, wo d verhältnismässigkeit isch... dä basler, wo do drunter ko isch, hätti könnte tot sy! das zenario wär wohrschynlicher gsi, als dass e bull bi de randale vor em stadion umko wär...
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Sieht für mich wie das Werk von Windows Paint aus.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
uff e zweite blick, scho es bitzeli. wenn de mit eme schrubezieher uff e lack öbis ihne chritzisch, wär d schrift nie so dick.Diggi_Eier hat geschrieben:Sieht für mich wie das Werk von Windows Paint aus.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"