Bonjour Sion
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
jaja...
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
willkomme in dr nati a.
frai mi jetz scho uff d rais ins wallis.
aber ainewääg schad fir xamax. ha mi doch sooooo uff die nei maladière gfrait
frai mi jetz scho uff d rais ins wallis.
aber ainewääg schad fir xamax. ha mi doch sooooo uff die nei maladière gfrait

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
jo wäg dr neue maladiere tuets mer au leid..und au für dr club..bsunders dr Rey tuet mer leid! Nichtsdestotrotz freui mi uf Sion..Auf das ihr Vizemeister werdet!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
meinsch als nochfolger fyr de david, wenn er im summer de fcb sött verloh?Rotblau hat geschrieben:Wie wärs' damit, wenn der FCB den Spieler Regazzoni vom FC Sitten verpflichtet?
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

aber bekommt oft Recht!sergipe hat geschrieben:geht wegen jedem Kack vors Gericht.
Wenn der SFV zu blöd ist, ihre eigenen Regeln sauber zu formulieren oder sich daran zu halten...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wird vermutlich die einzige Away-Destination sein, die ich nächste Saison mitmache, in der Hoffnung, es gebe ein positiveres Resultat als 1:8.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Xamax hatte für mich schon längst ausgespielt und dilettiert.
Wirtschaftlich gesehen ein riesiger Abstieg einer ganzen Region, das ist schade, Freude herrscht bei den Weinbauern.

Wirtschaftlich gesehen ein riesiger Abstieg einer ganzen Region, das ist schade, Freude herrscht bei den Weinbauern.

Hesch Depeche-Tix?

ach was: constantin ist der oberchaot und vorzeigechaot. er hat nachweislich den schiri angegriffen und verletzt. 15 zeugen. in erster instanz verurteilt. und kein stadionverbot und sonst was. man könnte meinen die basler fussballerjäger vom 13ten sollten das nächste mal den schiri jagen, da passiert nichts. und der sfv hat angst, sion macht nichts. sion ohne schläger, ja. mit, nein.Rankhof hat geschrieben:aber bekommt oft Recht!
Wenn der SFV zu blöd ist, ihre eigenen Regeln sauber zu formulieren oder sich daran zu halten...
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
und plötzlich wieder sion-experten wie weit das auge nur reicht...
JUNGS; HALTED DE LAAADE!!!
kimmered eu um ayre ftsb und löhnd alles änne am lötschberg andere ihri sach si...
e ganze thread voll schissdrägg, brucht e niveauarms post um d'lyt zur raison zbringe!
@gratulante; mörsi
JUNGS; HALTED DE LAAADE!!!
kimmered eu um ayre ftsb und löhnd alles änne am lötschberg andere ihri sach si...
e ganze thread voll schissdrägg, brucht e niveauarms post um d'lyt zur raison zbringe!
@gratulante; mörsi

une seule adresse; jean-joseph pittlou !!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
ocelot hat geschrieben:und plötzlich wieder sion-experten wie weit das auge nur reicht...
JUNGS]
@gratulante; mörsi![]()
was machsch du denn do im forum??

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"