Alles Lauft tiptop bi moi..!!d123 hat geschrieben:verdammt... scho widr laufts ned..
MSN Problem
Sag emol du bruchsch das in dim Alter no? Bisch repubertierend?panda hat geschrieben:ich cha das mistige scheiss-programm nid mol me starte sit ere halb stund
STAMPFET EMOL DÄ MISCHT II
wenn nid alli das ding hätte, hätt is scho lang ab em pc gnoh
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
jojo isch oke, het jo eigentlich fascht kei änderige usser namensänderige und so.. mueschn halt no biz patche, damit die scheiss sponsore und so wäg sind..d123 hat geschrieben:het öbber scho die neuschti version installiert?? (dr live_messenger)
... sit ihr mit däm zfriide?
aber isch no gediige

Hab diesen Live Messenger nicht drauf, und werde das voraussichtlich auch nicht tun/können. Da ich immer noch mit Win2k arbeite, und der live Messenger nur noch auf XP läuft muss ich wohl oder übel darauf verzichten.
Version 7.0 ist aber immer noch gut, brauche nix neueres. Kenne Leute die immernoch mit Version 6.2 schreiben.

Version 7.0 ist aber immer noch gut, brauche nix neueres. Kenne Leute die immernoch mit Version 6.2 schreiben.

*
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Ja ich. Schade, dass es Plus dafür noch nicht gibt - Die Away-Meldungen und Anmelde-Sounds fehlen mir aber schon.d123 hat geschrieben:het öbber scho die neuschti version installiert?? (dr live_messenger)
... sit ihr mit däm zfriide?
Aber toll, wie das Design "Abgespeckt" wurde. Sieht jetzt super aus.
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kein wirkliches Problem, aber etwas, was ich nicht so toll finde:
Seit zirka einer Woche bekomme ich immer wieder Mitteilungen, die geschrieben wurden, als ich gar nicht online war. Die Mitteilungen erscheinen, sobald ich mich im MSN anmelde, unabhängig davon, ob der Verfasser noch online ist oder nicht.
War das schon immer möglich oder ist das neu? Mir ist das wie gesagt erst vor kurzem aufgefallen...
Seit zirka einer Woche bekomme ich immer wieder Mitteilungen, die geschrieben wurden, als ich gar nicht online war. Die Mitteilungen erscheinen, sobald ich mich im MSN anmelde, unabhängig davon, ob der Verfasser noch online ist oder nicht.
War das schon immer möglich oder ist das neu? Mir ist das wie gesagt erst vor kurzem aufgefallen...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Yo. Das ist neu und nennt sich u2013 glaube ich u2013 offline messages.Captain Sky hat geschrieben:Kein wirkliches Problem, aber etwas, was ich nicht so toll finde:
Also ich finde es noch praktisch. Das gab's ja bei anderen Programmen (z.B. ICQ) auch schon.
Wieso - empfindest du es als störend?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich etwas im MSN schreibe, will ich schnellstmöglich eine Antwort. Für Offline-Gespräche kann ich auch eine E-Mail schreiben.São Paulino hat geschrieben:Wieso - empfindest du es als störend?
Ausserdem nervt es mich, wenn beim Einloggen immer Nachrichtenfenster aufgehen, von Personen, die schon lange nicht mehr online sind.
Braucht man für diese offline Messages die neuste Version? Wenn ich jemandem etwas schreibe, der offline ist, bekommen ich immer die Meldung, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- FcBaslerin
- Neuer Benutzer