Thierry Henry bleibt!
Thierry Henry bleibt!
YES. Endlich mal eine gute Fussballnachricht in dieser Woche!
---------------
Henry set for new deal after committing future to Arsenal
Thierry Henry will be staying at Arsenal Football Club.
There has been speculation about the strikeru2019s future all season but on Friday morning he stated his intention to sign a new contract with the Club.
(arsenal.co.uk)
---------------
There has been speculation about the strikeru2019s future all season but on Friday morning he stated his intention to sign a new contract with the Club.
(arsenal.co.uk)
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Ei Scheiss nochem andere die Wuche (hätt glaubs jede Tag dr "Hass-Thread" könne konsultiere), aber jetzt ändlig Mol öbbis positivs....yeesss, Thierry du weisch wo de anekhörsch!Hobbes hat geschrieben:YES. Endlich mal eine gute Fussballnachricht in dieser Woche!
---------------
(arsenal.co.uk)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
dä hätt ich gärn bi Barca gseh. Find er würdi sehr guet zu dene passe. Und vorallem dene Scheiss Arsenals eins inezwüsche, denn ohni Henry sind sie gar nüt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
jahahahahaha. selten so n schwachsinn gelesen, ohne henry is arsenal nix? du kennst arsenal einfach nich. arsenal hätte henry's abgang sicher weh getan, wäre aber gleichzeitig n guter neu anfang gewesen. zurzeit is das system EXTRA auf henry abgestimmt, ohne ihn hätte es einfach ein system wechsel gegeben. was mir persönlich am besten gefallen hätte.Sharky hat geschrieben:dä hätt ich gärn bi Barca gseh. Find er würdi sehr guet zu dene passe. Und vorallem dene Scheiss Arsenals eins inezwüsche, denn ohni Henry sind sie gar nüt.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Danke für den Post. Habe mir das Gleiche gedacht. Gerade bei solchen Anfick-Posts sollte man sich halt lieber im vornherein informieren...maldini hat geschrieben:vieira isch sit letschter saison wäg
pires goht jetzt (sehr wohrschinligg uff jede fall) im summer zu villareal....sachverstand...?!?![]()
Zum Thema: Henry ist fantastisch! Aber Barça hat ihn nicht nötig. Lieber wieder mal einen Jüngeren nachziehen. All in all: Wohl das Beste für alle.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer