quelle:BaZ.ch
Didi Andrey: Yverdon
YVERDON. Der neue Trainer des Super-League-Absteigers heisst offenbar Claude «Didi» Andrey (ex FCBasel). Der 55-Jährige Romand löst Roberto Morinini ab, der nach dem Abstieg sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. Für Andrey ist es in den letzten zehn Jahren erst der zweite Trainerjob in der Schweiz.
SI
Didi Andrey zu Yverdon
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
Didi Andrey zu Yverdon
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wier schpieln ier eine kontrollierte Offensivefma79 hat geschrieben:Didi offensiv!!!!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Als nächstes werden Ziele formuliert wie bei Congeli, 5-Jahresplan: Endziel Champions League. 
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Didi bringt gleich noch ein paar Okaka Chukes, Papas, und Ba Bas mit. 
Hesch Depeche-Tix?