Wen stellt Köbi bei der WM ins Tor?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Wen stellt Köbi bei der WM ins Tor?

Beitrag von Cuore Matto »

Bis jetzt war ich der Meinung, Zubi sei bei Köbi die klare Nr. 1. Aufgrund seiner letzten Aussagen, zweifle ich nun daran.

Köbi Kuhn hat schon oft Mut bewiesen und z.B. Senderos, Barnetta, Degen und Ziegler in schwierigen Spielen (Frankreich) in die Nati eingebaut. Deshalb wage ich einen Tipp:

Diego Benaglio wird die Nr. 1 an der WM!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

ja, sicher - und petric wird in die ch-nati nachnominiert.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Basic hat geschrieben:ja, sicher - und petric wird in die ch-nati nachnominiert.
HOPP TOGO :cool:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Denke, dass die Testspiele entscheiden werden, wenn Zubi dort gut spielt ist er die Nummer 1, aber wenn er schwächelt ist er weg, das letzte Interview vom Köbi war doch sehr eindeutig, gegen Zubi.
Kann aber auch ganz anders laufen und ich habe das Interview falsch interpretiert, glaub ich aber nicht.
Ich such des interview mal.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

köbi nutzt sowieso jede chance irgend einen nicht basler zu nominieren. ein wunder nimmt er david degen mit. vielleicht um einen zu haben, der ihm das essen serviert...

er könnte ja keita in den sturm stellen und taini ins tor

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Saisonkarte »

rotoloso hat geschrieben:HOPP TOGO :cool:
Ich habe vollstes Vertrauen in dich, dass du es auch dieses Jahr zum "nervigsten User" schaffen wirst :) einfach in allen Belangen :p

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Saisonkarte hat geschrieben:Ich habe vollstes Vertrauen in dich, dass du es auch dieses Jahr zum "nervigsten User" schaffen wirst :) einfach in allen Belangen :p
FC TOGO SCHWIZZER MEISCHTER, FC TOGO OLE OLE... :cool:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nati interessier mi nit

sell sich doch sälber in gool stelle
da unfairi sportstyp :mad:

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

tanner hat geschrieben: sell sich doch sälber in gool stelle
da unfairi sportstyp
Aha, noch ganz interessant. Nur weil ein Trainer in einer Mannschaftssportart die Interessen des Teams vor die Einzelinteressen publizitätssüchtiger Stinkstiefel stellt muss er sich als "unfairer Sportstyp" bezeichnen lassen...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ernesto hat geschrieben:Aha, noch ganz interessant. Nur weil ein Trainer in einer Mannschaftssportart die Interessen des Teams vor die Einzelinteressen publizitätssüchtiger Stinkstiefel stellt muss er sich als "unfairer Sportstyp" bezeichnen lassen...
HALT HALT

kuhn äusserte sich vor dem yb match dass es yaki LETZTE chance sei
sich für die wm ins team zu spielen ( will damit nicht sagen, dass es ein anderes resultat gegeben hätte)

haki's charachter und teamfähigkeit war schon vor diesem spiel scheisse

also war das eine reine aufputschaktion zu eventuellen gunsten seines heiss
geliebten fcz :mad:

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

tanner hat geschrieben: kuhn äusserte sich vor dem yb match dass es yaki LETZTE chance sei
sich für die wm ins team zu spielen ( will damit nicht sagen, dass es ein anderes resultat gegeben hätte)

haki's charachter und teamfähigkeit war schon vor diesem spiel scheisse

also war das eine reine aufputschaktion zu eventuellen gunsten seines heiss
geliebten fcz
  1. Na und? Offensichtlich spielte Yakin an diesem Abend zuwenig überragend, um das in den letzten beiden Jahren aufgebaute Teamgefüge nochmals völlig in Frage zu stellen.
  2. Und hat er in einem Interview nach diesem Spiel - nachdem er zuvor eine gewisse zeitlang auf dem Mund hocken konnte - einmal mehr ausdrücklich unter Beweis gestellt.
  3. Klar doch, nebst dem Schiedsrichter ist nun auch noch der Nationaltrainer an der eigenen Dummheit, sprich dem fahrlässigen Verspielen des praktisch sicheren Meistertitels - schuld.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ernesto hat geschrieben:
  1. Na und? Offensichtlich spielte Yakin an diesem Abend zuwenig überragend, um das in den letzten beiden Jahren aufgebaute Teamgefüge nochmals völlig in Frage zu stellen.
  2. Und hat er in einem Interview nach diesem Spiel - nachdem er zuvor eine gewisse zeitlang auf dem Mund hocken konnte - einmal mehr ausdrücklich unter Beweis gestellt.
  3. Klar doch, nebst dem Schiedsrichter ist nun auch noch der Nationaltrainer an der eigenen Dummheit, sprich dem fahrlässigen Verspielen des praktisch sicheren Meistertitels - schuld.
jo isch guet, wenn es dir nützt den tramp uffmer umme :D

el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:köbi nutzt sowieso jede chance irgend einen nicht basler zu nominieren. ein wunder nimmt er david degen mit. vielleicht um einen zu haben, der ihm das essen serviert...

ooooooooooooooooooh :o

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:köbi nutzt sowieso jede chance irgend einen nicht basler zu nominieren. ein wunder nimmt er david degen mit. vielleicht um einen zu haben, der ihm das essen serviert...

Bullshit, was hat Köbi dafür, dass die besten "Basler" halt nicht mehr beim FCB spielen (Frei, Streller, Ph.Degen und bald auch D.Degen). Ich freue mich jedenfalls für diese Spieler und hätte überhaupt nichts dagegen wenn Hakan noch nachnominiert würde...

Antworten