Vernünftige Musik im Stadion
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Während dem Spiel, nach Toren und in der Pause : Jamagnolia hat geschrieben:am besten keine musik...für mich ist das nur ein stimmungskiller.
Eine Einlaufmelodie begrüsse ich aber durchaus.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Aber natürlich nur eine, die auch die letzte Schlafmütze aufweckt, und nicht solches Gedudel, dass auch alle anderen einschlafenGevatter Rhein hat geschrieben:Während dem Spiel, nach Toren und in der Pause : Ja
Eine Einlaufmelodie begrüsse ich aber durchaus.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Zum Ilaufe öbbis wo d'Gegner z'Tod erschreggt...
...ansunschte......goar nix!!!! Ich will wieder emol s'Volk tobe höre!

...ansunschte......goar nix!!!! Ich will wieder emol s'Volk tobe höre!

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- delkrederes
- Erfahrener Benutzer
y find dass dr Schnappi ins programm ghört 

lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
denn suech dr doch moll e neue sitznochber......Leeloo hat geschrieben:ob musik im stadion oder nicht, hauptsache ich muss diese scheisse die ich mir in letzter zeit anhören musste nicht mehr antun!!!![]()

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso grad do go regglamiere (ich nimm doch aaEl Capullo hat geschrieben:blyybsch am gscheytische in Bärn während de näggschte baar Haimschpiel will wenn Dyyn (Witz)Vorschlag wirgligg wurd duurekoh miesste Dy sofort dööte, so laids mr duet!![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
He. Das spielten vor einiger Zeit die Laaxer Bergbahnen in der Gondel auf den Crap Masegn, mit dem Hinweis, dass man sich in hochalpines Gebiet begebe, mit den entsprechenden Gefahren.moulegou hat geschrieben:Zum Einlaufen gäbs für mich eigentlich nur ein Lied, dessen Pathos dem FCB gerecht würde:
Spiel mir das Lied vom Tod von Enio Morricone.
Soundtrack zum gleichnamigen Italowestern (für die Jüngeren unter uns).

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Es gitt jo gnueg Skifahrer (normal und Toure) und Snowboarder wo meine, näb de Pischte fahre, sigi so eifach und sicher wies im MTV oder so aazluege isch und hän überhaupt kai Ahnig vo de Gfoohre wo in de Bärge herrsche könne, villicht mergge dies uff die Art, dass die Schilder "Achtung Lawinen" und so nid eifach numme Kulisse sin, sondern au öbis bedüte dien...gruusigeSiech hat geschrieben:He. Das spielten vor einiger Zeit die Laaxer Bergbahnen in der Gondel auf den Crap Masegn, mit dem Hinweis, dass man sich in hochalpines Gebiet begebe, mit den entsprechenden Gefahren.![]()
Vernünftige Musik im Stadion
Gard reinbekommen.
Kennt Ihr die "neuste" Version von Schnappi a la AC/DC. Auf dem Highwil zum Nil!
Habe es leider nur als MP3 was nicht reingehängt werden kann. Schaaade.
Gibt es auch noch in der Version Rammstein und Gröni.
Voll fett
Kennt Ihr die "neuste" Version von Schnappi a la AC/DC. Auf dem Highwil zum Nil!

Voll fett
Begibt sich unser Gegner nicht in ein Gefahrengebiet?gruusigeSiech hat geschrieben:He. Das spielten vor einiger Zeit die Laaxer Bergbahnen in der Gondel auf den Crap Masegn, mit dem Hinweis, dass man sich in hochalpines Gebiet begebe, mit den entsprechenden Gefahren.![]()
Für die Bergbahnen befürchte ich allerdings, dass sie damit höchstens noch zum Freeriding animiert haben. Ich sag nur noch: Dramturgie, Spannungsbogen.
http://www.the3kings.de/test/Schnappi%20-%20ACDC.mp3Angus hat geschrieben:Gard reinbekommen.
Kennt Ihr die "neuste" Version von Schnappi a la AC/DC. Auf dem Highwil zum Nil!![]()
Voll fett
http://www.the3kings.de/test/Schnappi%2 ... mstein.mp3