Die aktuelle Tabelle

Diskussionen rund um den FCB.
Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

TAFKAE hat geschrieben:hätten sie nicht tun können. alle meisterschaften mussten AFAIK an diesem wochenende zu ende gespielt werden (wegen WM).
Ja, zumindest haben uns dies die Offiziellen des SFV/SFL so eingetrichtert und fast in die Hose gemacht, weil bis zum Europacup-Ausscheiden des FCB die Gefahr bestand, die Liga bis zum 14./15. Mai nicht zu Ende zu bringen.

Allerdings spielte man in Spanien diese Woche ebenfalls noch Meisterschaftspartien und in Tschechien waren bis zum gesetzen Fixtermin noch nicht mal die Cup-Halbfinals gespielt...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

TAFKAE hat geschrieben:das ist ein ausrede, und das weisst du auch. steh doch dazu, macht doch nix.

ich hoffe der fcz bekommt in der cl quali 2 packungen. punkt.

hätten sie nicht tun können. alle meisterschaften mussten AFAIK an diesem wochenende zu ende gespielt werden (wegen WM).
ah jo stimmt. trotzdäm scheisse.
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Ernesto hat geschrieben:Allerdings spielte man in Spanien diese Woche ebenfalls noch Meisterschaftspartien und in Tschechien waren bis zum gesetzen Fixtermin noch nicht mal die Cup-Halbfinals gespielt...
ist das so? deshalb habe ich ja sicherheitshalber noch ein "AFAIK" eingeschoben ;)

danke für die richtigstellung und info.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin »

panda hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf? In der zweiten Runde ist der FCZ garantiert gesetzt, in der dritten Runde nicht

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... l2006.html
sorry, hab die neue liste noch nicht gesehen... die 10.5 punkte waren auf jeden fall knapp...

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

penalty hat geschrieben:Völlig falsch!

So muess es si!

1. FCB
2. - 8. Scheissegal!
9. GC (Barrage gege Congeli!)
10. FCZ
Das wäre zu schön um wahr zu sein !!!

Ich meine da 10 Platz :rolleyes:

el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

ScoUtd hat geschrieben:Die ganze Schweiz wird euch die Daumen drücken

Die ganze Schweiz? Nein, hoch oben im Nordwesten gibt es eine Stadt, die...... usw
demfall ähnlich wiä bim saisonfinal!
alle für zürich? nein hoch oben...

basel zu deutschland!! eimol meh!

Antworten