Stolz auf die Mannschaft
-
- Erfahrener Benutzer
Stolz auf die Mannschaft
Sportlich gescheitert ! Aber NICHT GESCHEITERT ist diese Mannschaft als Vorbildfunktion für viele begeisterungsfähige Fussballknirpse. Denn trotz diverser Schiri-Fehlentscheide und dem Verlust einiger Punkte, unmöglichen Spielansetzungen (YB) auf teils unbespielbarem Terrain (Xamax) und einem eigentlich irregulären Entscheidungs-Tor des FCZ (Einwurf wurde ca. 15 Meter näher beim Tor ausgeführt als erlaubt, ohne dass LR oder SR eingegriffen hätten), wurden diese Fakten von keinem Spieler thematisiert. Stets benahmen sich die Spieler an diesem schwarzen Samstag auf dem Platz charakterlich einwandfrei: ohne Zeitspiel bei Frei- oder Abstössen, keine Unsportlichkeiten, ohne Frustfouls während des Spielstands von 0:1 und kein Zeitschinden mit „erfundenen“ Verletzungen nach dem Ausgleich. Sie haben ehrliche Arbeit abgeliefert. Da habe ich lieber, wenn sie sich „naiv“ die Butter noch in den letzten Sekunden vom Brot nehmen lassen, auch wenn dies äusserst bitter ist. Moralisch hat die Mannschaft sich nichts vorzuwerfen und dieser Zustand macht mich stolz, ein Basler und FCB-Fan zu sein.
Ich gratuliere den Zirüchern zum Titel, es wird ihr einziger bleiben in den nächsten Jahren.
Ich gratuliere den Zirüchern zum Titel, es wird ihr einziger bleiben in den nächsten Jahren.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Seh ich genau so! Bin froh, dass man so was (Die ganze Kombi, aber insbesondere in BoroThe Bacras hat geschrieben:Der Bessere hat verloren, das ist das Fazit nach dieser Saison. Ob gegen Boro oder gegen Zürich (ob im Cup oder Meisterschaft).

O TEMPORA, O MORES
- Szene Tours
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
gschyyteret isch dumms gschwätz. mir hän 8 pünggt mehr gholt und sin 2 runde wyter ko als letscht saison.
denn miesst me jo d' mannschaft vo letscht joor jo vertüüfle, aber solang der (teil)erfolg do isch mäldet sich niemerts zu wort, obwol d' faggde öbbis anders ussage.
denn miesst me jo d' mannschaft vo letscht joor jo vertüüfle, aber solang der (teil)erfolg do isch mäldet sich niemerts zu wort, obwol d' faggde öbbis anders ussage.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
komposchti = voll schiebe...
tschöss die mannschaft ghört and wand gstellt und verschosse....und zwar nid mit eim schuss töte,sondern no richtig quäle...
stolz ???? e grosses wort für paar riechi buebe, wo ihr hobby zum bruef hän könne mache und jede ehrgiz vermisse lo hän. keini eier, kei stolz, kei rotblau..
zwei drey usnahme sin vorbhalte....aber für 90% vom fcb kader trifft das zue...
tschöss die mannschaft ghört and wand gstellt und verschosse....und zwar nid mit eim schuss töte,sondern no richtig quäle...
stolz ???? e grosses wort für paar riechi buebe, wo ihr hobby zum bruef hän könne mache und jede ehrgiz vermisse lo hän. keini eier, kei stolz, kei rotblau..
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ich gebe H&M Recht, stolz bin ich nicht, da in dieser Mannschaft viel mehr Potential steckt und sie viel mehr erreichen hätte können. Und das eine oder andere mal durch ihre Nullbockhaltung den Titel verspielte.
Für die Mannschaft spricht, dass sie lange einer Doppelbelastung ausgesetzt war.
Gab trotzdem einige geile Momente.
Für die Mannschaft spricht, dass sie lange einer Doppelbelastung ausgesetzt war.
Gab trotzdem einige geile Momente.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Chamiponsleague? - Versagt
Cupsieg? - Versagt
Meiterschaft? - Versagt
Mindestens ein Ziel sollte erreicht werden vom Ligakrösus.
Trotzdem hatt ich auch miene Spass (Monaco Siroki etc.) und sportliche Highlight (überwintern, Viertelfinale), aber alles in allem bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Meine Herren ein unentschieden gegen Aarau und Schaffhausen ist zuhause zu wenig!
Cupsieg? - Versagt
Meiterschaft? - Versagt
Mindestens ein Ziel sollte erreicht werden vom Ligakrösus.
Trotzdem hatt ich auch miene Spass (Monaco Siroki etc.) und sportliche Highlight (überwintern, Viertelfinale), aber alles in allem bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Meine Herren ein unentschieden gegen Aarau und Schaffhausen ist zuhause zu wenig!
bevor es mit em fcb sowit chunntHennes&Mauritz hat geschrieben:komposchti = voll schiebe...
nämme mir di dra

klarAllez Basel! hat geschrieben:Und trotzdem muss man mit diesem Kader Meister werden.
aber uns fans tut es gut!!
wir sind vor lauter grössenwahn schon bald im nächsten jahundert gelandet
alle die.welche einen dämpfer sich herbeigesehnt hatten, können mich villeicht verstehen,
es kotzt mich auch an, vor allem was nach dem spiel geschah
mein motto jetzt erst recht

Sorry aber ich cha nit stolz sie uf so spieler....sicher mir sind im ufecup wit cho und das isch au mega...aber national händ sie ganz klar verseit! im cup usegheit nachere ganz pinliche vorstellig gege de fcz und den au no der meischter verlore gege der glich gegner...nei stolz bini uf die söldner sicher nit!!!... aber ich freu mi jetzt scho uf die neui meischterschaft und hoff uf me härzblutet 

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Jedes Mal, wenns hart auf hart draufankam und Gegenwind im Anzug war, hat die gesamte Truppe jämmerlich versagt.
Stolz?
Stolz?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Wer lesen kann, ist im Vorteil !!!
Ich bin stolz auf die Mannschaft, so wie sie sich charakterlich auf dem Platz verhalten hat und nicht, wie viele hier schreiben und irrtümlich annehmen, stolz auf ihre Leistung, ihr Herzblut usw.
Wir haben keine rumänische Securitate-Glatze mit versteckten Ellenbogeneinsätzen.
Wir haben keinen Goalie, der bereits in der 55. Minute auf Zeit zu spielen beginnt.
Wir haben keinen schwarzen Flugrollen-Zwerg, der bei jedem sauberen Tackling gestikulierend abhebt und danach 2 Minuten "schwer verletzt" liegen bleibt.
Denn: WIR haben das nicht nötig.
Jede Stadt hat die Charakterlumpen in der Mannschaft, die sie verdient.
Darauf und auf nichts anderes kann man als Basler stolz sein.
Ich bin stolz auf die Mannschaft, so wie sie sich charakterlich auf dem Platz verhalten hat und nicht, wie viele hier schreiben und irrtümlich annehmen, stolz auf ihre Leistung, ihr Herzblut usw.
Wir haben keine rumänische Securitate-Glatze mit versteckten Ellenbogeneinsätzen.
Wir haben keinen Goalie, der bereits in der 55. Minute auf Zeit zu spielen beginnt.
Wir haben keinen schwarzen Flugrollen-Zwerg, der bei jedem sauberen Tackling gestikulierend abhebt und danach 2 Minuten "schwer verletzt" liegen bleibt.
Tja, genau wegen solchen Dingen wurden wir aber letztendlich nicht Meister! Im Fussball nennt man sowas Celverness, wenn man in der Nachspielzeit mal 2 Minuten liegenbleibt oder durch taktische Fouls oder Ballwegschlagen eine Gelbe provoziert. Von einer so erfahreren Truppe müsste man dies eigentlich erwarten dürfen. Also auch hier haben Sie versagtkomposchti hat geschrieben:Wer lesen kann, ist im Vorteil !!!