man kann zB Banküberweisungen tätigen (zB konto auf moneybookers.com einrichten]
Habe jetzt einen weg gefunden wo ich 50 USD startgeld erhalte ohne etwas einzubezahlen. Einfach auf http://www.pokerstrategy.org.uk/ registrieren. Dann bei Partypoker einen neuen Account machen und den nötigen Code eingeben. Danach muss man noch ein Anfängerquiz bei pokerstrategy machen und 48 std. später sollte das Geld verfügbar sein.
Habe vorgestern das Anfängerquiz zum ersten Mal probiert und nicht bestanden. Habe aber gestern und heute intensiv die Einsteiger-Sektion gelesen und denke heute Abend sollte ich den Test bestehen. Die Seite ist wirklich sehr hilfreich und informativ. Am Anfang habe ich nur Bahnhof verstanden. Mittlerweile habe ich aber etwas denn durchblick. Vorrallem das mit den Outs und Odds ist sehr wichtig um über längere Zeit erfolgreich zu spielen.
Was bei dieser Seite auch noch sehr interessant ist ist das sogenannte Coaching. Da kann man Profis über die Schulter schauen. Habe ich zwar noch nicht gemacht, tönt aber sehr hilfreich.
Mit folden wenn sie checken könnten habe ich übrigens gemeint dass Sie in der BB Position folden. Das verstehe ich nun wirklich nicht.
Gestern noch ein Freeroll gespielt und 8er geworden. Keine Ahnung wiviel überhaupt mitgespielt haben. Was mir aber stark aufgefallen ist dass Freeroll-Turniere nicht viel mit Poker zu tun haben. Meistens ist es ein Münzwurf der entscheidet. Wirkliches Poker gibts nur bei Limit-Tischen mit grossen Blinds.