FC Sion, Aufstieg oder doch nicht?
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Die beiden Stricher würden gut ins Wallis passen
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
und Schälli wäre auf einen Schlag NLA-Trainer ohne was geleistet zu habenGevatter Rhein hat geschrieben:Die beiden Stricher würden gut ins Wallis passen
(was der in dieser Saison mit dem Kader erreicht hat
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Falls die Meldung in dieser Form wirklich wahr ist, so zeigt sie eigentlich nur mal klar auf, wie dumm dieser vorbestrafte Präsident ist - denn bei ihm wär das nun hochgelobte Trainerduo René van Eck/Stephan Lehmann nach dem katastrophalen Saisonstart hochkant rausgeworfen worden...bulldogu2122 hat geschrieben:CC schwärmt vom Luzerner Erfolgs-Duo (...)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
dito - das wär dr hammer. es fehlt den numme no lugano, servette und lausanne. lausanne söll sich lieber no 1 saison wyterentwickle, ich würd mi au die saison für die freue aber sion häts mehr verdient.Nikopol hat geschrieben:sieht wieder gut aus für sion. und luzern ist
durch. jetzt hoffe ich nur noch, dass yverdon
und schaffhausen absteigen.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Jäjä mit Punktehalbierig in dr Winterpause...Gone to Mac hat geschrieben:s beschte wär doch emmer no d liga wieder uf 12 clubs ufzstogge und de modus z ändere! so à la finalrundi und uf-abstigsrundi!
Pro alte modus!!!![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.