Schweizweit zusammen gegen Willkür und Repression...
Mal sehen obs morgen was geben wird....
Wenn nicht, dann wird es einfach totgeschwiegen. Die EM kommt ja schliesslich, Probleme müssen da ausgemerzt oder wie gesagt totgeschwiegen werden...
Ufpasse, Herr Sloczower:
--- BIG UEFA IS WATCHING YOU ---
Wenn nicht, dann wird es einfach totgeschwiegen. Die EM kommt ja schliesslich, Probleme müssen da ausgemerzt oder wie gesagt totgeschwiegen werden...
Ufpasse, Herr Sloczower:
--- BIG UEFA IS WATCHING YOU ---
SEKTION Z4xx
Mi Hass goht use an:
GEstapo ZH
Stasi-SP-Huere Maurer
Dr. med. psych. Unfähigundblind Moos
Drill Sergeant Adolf J. Zingg
Mario Stüürzahler-Liegner Cortesi
RUPPelstilzchen, der Abgehackte
Joggi "Mir mache alles richtig" Shield
Mi Hass goht use an:
GEstapo ZH
Stasi-SP-Huere Maurer
Dr. med. psych. Unfähigundblind Moos
Drill Sergeant Adolf J. Zingg
Mario Stüürzahler-Liegner Cortesi
RUPPelstilzchen, der Abgehackte
Joggi "Mir mache alles richtig" Shield
Wie wärs wenn man den Medien den Link hier sendet? Oder Alternativ diesen hier (Hier konnte ich alle Bilder in einen Thread reinpacken, Basel Bilder inkl...)
Gruss TO BE
Gruss TO BE
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
glaub die finde de scho selber, kame natürlich scho schicke aber ob den eher mol d auge ufgmacht wärde isch z bezwiiifle....TO BE hat geschrieben:Wie wärs wenn man den Medien den Link hier sendet? Oder Alternativ diesen hier (Hier konnte ich alle Bilder in einen Thread reinpacken, Basel Bilder inkl...)
Gruss TO BE
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist 

-
- Erfahrener Benutzer
Mails an die Medien finde ich immer gut!TO BE hat geschrieben:Wie wärs wenn man den Medien den Link hier sendet? Oder Alternativ diesen hier (Hier konnte ich alle Bilder in einen Thread reinpacken, Basel Bilder inkl...)
Gruss TO BE
Die Solidarität findi ganz geil, finds super das das au über d Stadtgränze lauft
Isch zum Glück eso, wils betrifft alli Fans mehr odr weniger glich
Ha nonie sone grossi Solidaritätaktion mitbecho
Nume witer so, das zeigt das sich d Fankultur nit ganz vernichte losst
Isch zum Glück eso, wils betrifft alli Fans mehr odr weniger glich
Ha nonie sone grossi Solidaritätaktion mitbecho
Nume witer so, das zeigt das sich d Fankultur nit ganz vernichte losst
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
das wird denn scho wider ufe gholt wenn mer s nägscht mol uf züri müese. dört wärde wider sämtlichi medie brichte, inklusive erste resultat was für azeige vo beidne site gmacht worde si...Onkel hat geschrieben:Jä irgendwie darf das nit ufhöre nume will jetzt Wintrpause isch, sunscht keits widr untere Tisch
s medie-interesse wird in de nägschte wuche sicher nocheloh, isch aber vilicht gar nid mol so schlächt, drmit me in rueh cha dra schaffe
das hoffi für d medie, will wenn si nüt schriebe, schrieb ich dene wieder d mailbox vollpanda hat geschrieben:das wird denn scho wider ufe gholt wenn mer s nägscht mol uf züri müese. dört wärde wider sämtlichi medie brichte, inklusive erste resultat was für azeige vo beidne site gmacht worde si...
s medie-interesse wird in de nägschte wuche sicher nocheloh, isch aber vilicht gar nid mol so schlächt, drmit me in rueh cha dra schaffe

Anti Zürcher
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Find i au .... vor allem isch das sogar no vor em Spiil gege dr verhassti Gegner us Basel gsi ... denn im Stadion gege d Bisler (wie uns d zürcher doch so gärn nenne) e Transparent für uns z mache verdient Respekt !panda hat geschrieben:Das wurde WÄHREND des Spiels GC-FCB noch rasch gemacht, als die GC-Fans vom verhafteten Extrazug hörten. Verdient ein wenig mehr Respekt als ein "härzig neiaberau"![]()
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Was söll das jetzt wieder?!?Heaven Underground hat geschrieben:Jööööööö Härzig neiaberau...........
Isch wohl e ganz geniali Solidaritätsbekundig vo de GC-Fans gsi (isch vom Sunntig 05.12.04)! Wüsst nitt ob d'GCZ-Fans vo uns s'Glyche innert kürzischter Frischt bekoh hätte, im ähnlige Fall....?!?!?
Und falls nitt gwüsst.....denn halt eifach informiere, bevor me gross umeplapperet...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Merci Vyylmool!
An die ( 2% gewalttätigen) Basler Fans:
Wenn Ihr das so seht, überlegt Euch bitte doch mal, ob es sich wirklich lohnt, jemandem wegen seiner Zugehörigkeit zu einem Sportklub in die Fresse zu hauen, sein Auto zu beschädigen, oder seinen Wurststand auszurauben.
Es reicht doch, wenn wir uns 90 min. anbrüllen, unsere Mannschaften unterstützen und am Ende mit positiven und negativen Emotionen umzugehen lernen; vielleicht sogar noch ein Bier zusammen zu schlürfen.
Der Nächste, den ihr anfickt, hat vielleicht für Euch dieses Wochenende ein Transparent fabriziert und in die Höhe gehalten.
Think about it, please!
Wenn Ihr das so seht, überlegt Euch bitte doch mal, ob es sich wirklich lohnt, jemandem wegen seiner Zugehörigkeit zu einem Sportklub in die Fresse zu hauen, sein Auto zu beschädigen, oder seinen Wurststand auszurauben.
Es reicht doch, wenn wir uns 90 min. anbrüllen, unsere Mannschaften unterstützen und am Ende mit positiven und negativen Emotionen umzugehen lernen; vielleicht sogar noch ein Bier zusammen zu schlürfen.
Der Nächste, den ihr anfickt, hat vielleicht für Euch dieses Wochenende ein Transparent fabriziert und in die Höhe gehalten.
Think about it, please!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Wenn me grad so die Solidaritätwelle gseht wo vo de Medie nid mol gross dokumentiert wurde isch, sötti mir alli Fans vo verschiedenste Klubs unsri Solidaritätswelle hochhalte und mol e friedliche Demozug, Sternmarsch uf Bern oder Muri b. Bern mache nachdem sich jo au de SFV mit de politische Schwiiz verstritte het und die überflüssigi Kausalhaftig etc. wird cho und dr SFV bis jetzt no kei Statement zu dere Sach in Zirü het chöne abgäh. Do wurdis denn no meh Lüt chalt de Rugge abelaufe...
Und täglich grüsst das Murmeltier 

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mätzli"]An die ( 2% gewalttätigen) Basler Fans:
Es reicht doch, wenn wir uns 90 min. anbrüllen, unsere Mannschaften unterstützen und am Ende mit positiven und negativen Emotionen umzugehen lernen]
Danke Mätzli - wahre Worte!
Leider lesen die 2 % die es bei "fast" jedem Club gibt, meistens nicht mit...
Es reicht doch, wenn wir uns 90 min. anbrüllen, unsere Mannschaften unterstützen und am Ende mit positiven und negativen Emotionen umzugehen lernen]
Danke Mätzli - wahre Worte!
Leider lesen die 2 % die es bei "fast" jedem Club gibt, meistens nicht mit...

[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer