Hey Roto, worum kame dich eigendlich so eifach hässig mache?rotoloso hat geschrieben:Et Voilà!

Hä?Heaven Underground hat geschrieben:Hey Roto, worum kame dich eigendlich so eifach hässig mache?![]()
Hani wohl nid gläse...BadBlueBoy hat geschrieben:als ich vor ein paar wochen schrieb, juve sei der hässlichste verein italiens, wollte mir keiner glauben![]()
Lieber dieses Szenariorotoloso hat geschrieben:Hättsch gärn he? Wär würd denn die lieber Brasilianer uffhalte? nänänäi... die Party vo dere masse an 60 - 80jährigi am Barfi, wo sich e Fützli in Brasilie kauft hänn und jetzt meine sie sige voll die Brasilianer, bruuchi nid...
Sao Paulino, scho eimol hän mir e kurze PNSão Paulino hat geschrieben:Schade, dass so eine solch unqualifizierte Aussage von jemanden wie dir kommt...![]()
Das isch leider scho so nur kames au übertriebe. Juve isch praktisch IMMER im Rampeliecht wenns um so sache goht.Angelo hat geschrieben:Praktisch jeder Verein in Italien hat Dreck am Stecken, egal ob jetzt die grossen wie Juve, Milan oder kleine Vereine.
Genau e so wie du IMMER im Rampeliecht bisch wenn es um dumm lavere goht...rotoloso hat geschrieben:Das isch leider scho so nur kames au übertriebe. Juve isch praktisch IMMER im Rampeliecht wenns um so sache goht.
das glaubsch au nur du....Kawa hat geschrieben:Die Hoffnung steigt, dass Italien durch viele Spielersperren stark geschwächt an die WM fahren.
So brauchts dann diesmal keinen besonderen Effort von Südkorea mehr um sie aus den Achtelfinals zu werfen, da sie ja so nicht mal die Vorrunde überstehen ....
Los d`Finger vo de Droge....Kawa hat geschrieben:Die Hoffnung steigt, dass Italien durch viele Spielersperren stark geschwächt an die WM fahren.
So brauchts dann diesmal keinen besonderen Effort von Südkorea mehr um sie aus den Achtelfinals zu werfen, da sie ja so nicht mal die Vorrunde überstehen ....
Fire of Basle hat geschrieben:Finanzpolizei durchsucht Juventus-Geschäftsstelle
Turin. DPA/baz. Die italienische Finanzpolizei hat am Donnerstag das Hauptquartier des Fussball-Clubs Juventus Turin durchsucht. Nach Angaben der italienischen Nachrichten-Agentur ANSA wird vor allem wegen des Vorwurfs der Bilanzfälschung ermittelt.
Erstligist Juve steht im Mittelpunkt des italienischen Fussball-Skandals. Dem Rekordmeister droht wegen der mutmasslichen Liga-Manipulationen seines ehemaligen Managers Luciano Moggi Zwangsabstieg, Aberkennung der letzten beiden Meistertitel und Ausschluss aus dem Europacup.