Für das morgige Spiel suche ich im Minimum ein Ticket. Keine Präferenzen bezüglich Sektor.
Besten Dank
Suche Ticket - Biete Haus, Frau, Kinder, Job, Hund, Auto
Suche Ticket - Biete Haus, Frau, Kinder, Job, Hund, Auto
Wenn sich die Absurdität mit der Groteske paart, kommt die Bizarrheit heraus. (Gerhard Polt)
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
die sach muess doch irgendwoo e hoogge haa?Dr. Gonzo hat geschrieben:Für das morgige Spiel suche ich im Minimum ein Ticket. Keine Präferenzen bezüglich Sektor.
Besten Dank
i ha do so e verdacht:
- s auto isch e fiat multipla mit 300'000km uff em buggel und isch bi dr mfp duuregflooge
- dr hund wird vom bundesroot dämnäggscht verbotte und het wüürm
- dr job wär "ziilschiibe spiile fir e delgado bim freistosstraining"
- d kinder sin st.gülle fan
- d frau woont in costa rica
- und s huus stoot im kreis 4 und het kai bier im yyskaschte
gib's doch zue!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Auto:Schooffseggel hat geschrieben:die sach muess doch irgendwoo e hoogge haa?
i ha do so e verdacht:
- s auto isch e fiat multipla mit 300'000km uff em buggel und isch bi dr mfp duuregflooge
- dr hund wird vom bundesroot dämnäggscht verbotte und het wüürm
- dr job wär "ziilschiibe spiile fir e delgado bim freistosstraining"
- d kinder sin st.gülle fan
- d frau woont in costa rica
- und s huus stoot im kreis 4 und het kai bier im yyskaschte
gib's doch zue!

Hund:

Job:

Kinder:
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Frau:Goofy hat geschrieben:Auto:
Hund:
Job:
Kinder:

Haus: (Im Bau)
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
welchen meinst du?*g*ScoUtd hat geschrieben:Wo, zur Hölle, ist bei dieser Frau der "Eingang"?
Einen denke ich unterm Bauchnabel zu erkennen.Ich seh zwar nicht direkt einen, aber die Hautwölbungen laßen darauf schließen, dass es hier sein könnte.
Die Frau ist aber allround praktisch.Hüpfburg für eventuelle Kinder.Die Luftmatratze spart man sich auch, also auch Vorteile..
Die Nahrungskosten könnten eventuel höher sein, als normal.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
dumme siech, ha nochhär welle zmittag ässeGoofy hat geschrieben:Frau:
![]()

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco