loos jungs mir stöhn immer hinter dir, egal wo..............

meine grösste sorge!!!!!!!!!!!!! bekanntlich ist der grat ja seeehr schmal..........Ernesto hat geschrieben:[*]Weil der FCB mit Ergic und Delgado das kreativere Mittelfeld besitzt u2013 im optimalen Fall an der Grenze zur Genialität
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
BudapestChartking hat geschrieben:Was hesch Du denn graucht...? sLetscht Mol wo ich dr Zubi gseh ha e Penalty hebe isch glaub in Glasgow gsi....
100% wordErnesto hat geschrieben:
- Weil der FCB über die entschlossenere Innenverteidigung verfügt u2013 allerdings auf hohem Niveau
- Weil der FCB über den besseren Torhüter verfügt u2013 auf nicht ganz so hohem Niveau
- Weil der FCB mit Ergic und Delgado das kreativere Mittelfeld besitzt u2013 im optimalen Fall an der Grenze zur Genialität
- Weil der FCB im Sturm mit Petric auf den etwas geringeren Chancentod angewiesen ist - Keita übertrifft sogar diesen noch
- Weil der FCB auf der Trainerbank einen erfolgsorientierteren Trainer hat u2013 u201EWir werden auch im 60. Spiel unbezwungen bleibenu201C vs. u201ESchprrrächän wirrr nischt vom Diddeeelu201C
Ich glaube da bekäme sogar ich Angstzuständek@rli o. hat geschrieben:wir werden Meister, weil...
Zubi in der 90. Minute beim Stand von 0:0 einen Penalty hält.
sollte dieser fall eintreten, werde ich dich besteigen!PeppermintPatty hat geschrieben:- weil Zubi schon vor der 90. 5 unhaltbare hält
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ernesto hat geschrieben: Weil der FCB auf der Trainerbank einen erfolgsorientierteren Trainer hat –]Diddeeel[/b]“
Tja wie läuft es denn bei Spielen, wo das Auswärtsteam mehr Zuschauer stellt? Und hat er denn die jeweiligen Schiedsrichter auch allgemein auf deren Unparteilichkeit geprüft?erha hat geschrieben:Heimvorteil: ein halbes Tor pro Spie
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen