Hallo,
suche für Freunde aus Braunschweig noch zwei Tickets, beim Preis werden wir uns sicherlich einig.
Wenn jemand helfen kann ==> PN
Merci
Jan
2 Tickets gegen FCZ gesucht
- Braunschweiger
- Neuer Benutzer
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Dann ruf einfach schnell persönlich an bei der Geschäftstelle, dann wirst du weitergeleitet zu dem Ticketverkäufer und dann kannst du es auch telefonisch bestellen.Braunschweiger hat geschrieben:Online-Ticketing hilft mir leider nicht, da meine Kreditkarte grad abgelaufen ist - ich also auf meinen Account nicht bestellen kann![]()
Hier die Nummer.
Tel. 061 / 375 10 10
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Internet ist besser, aber wenn du keine passende Kreditkarte hast oder es einfach aus nem anderen Grund nicht geht, bist doch froh,wenn du überhaupt ne Möglichkeit zu haben.Ausserdem wenn er gleich angerufen hätte direkt, dann hätte er es schaffen können.Gascht hat geschrieben:Bis du angerufen hast, hat schon lange jemand die Tickets in den Warenkorb gelegt. Da geht es um Sekunden.
Ich habs auch geschafft, nur so konnte ich vor 4Wochen überhaupt ein Ticket bekommen, denn sonst wäre ich morgen auch nicht dabei.
Vergiss es. Es gibt Leute, die den ganzen Tag F5 drücken.crazychillbär hat geschrieben:Internet ist besser, aber wenn du keine passende Kreditkarte hast oder es einfach aus nem anderen Grund nicht geht, bist doch froh,wenn du überhaupt ne Möglichkeit zu haben.Ausserdem wenn er gleich angerufen hätte direkt, dann hätte er es schaffen können.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer