Umfrage Hakan
Umfrage Hakan
Es soll jeder auf die nummer 0901 595 572 (50Rp./Anruf) anrufen den dies ist die Blick nummer für das sie den hakan nicht an die wm nehmen!!!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Spätestens seit gestern solltest du eigentlich wissen, dass Hakan zum Kader gehören MUSS!unbekannt hat geschrieben:Es soll jeder auf die nummer 0901 595 572 (50Rp./Anruf) anrufen den dies ist die Blick nummer für das sie den hakan nicht an die wm nehmen!!!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
är ischBellach SO hat geschrieben:Bisch so dumm, oder stellsch di nur so a?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Lägg Du mir!unbekannt hat geschrieben:das isch öbe sgliche wie meh würd säge: zyt gester sött dr fc post solothurn ihr super league si![]()
Und so öbbis ka nur öbber schriebe wo dr IQ vomene Knäggebrot hett.
Leistig sött me anerkenne und so beschisse sich das au afühlt, dr Hakan hett e geniali leischtig botte geschter.
-
dasto
- Erfahrener Benutzer
dasch verunglimpfig vom knäggebrot! das hed imfall au gfühl!!mimpfeli hat geschrieben:Lägg Du mir!
Und so öbbis ka nur öbber schriebe wo dr IQ vomene Knäggebrot hett.
Leistig sött me anerkenne und so beschisse sich das au afühlt, dr Hakan hett e geniali leischtig botte geschter.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi