bi überhaupt kai zubi-fan..aber do het'er nüt könne mache. platzierter kasch kai freistoss schiesseSpace_Marine hat geschrieben:0:2
zubi sah sehr schlecht aus
YB vs. FCB
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Leider absolut verdient. Nach zwanzig Minuten aufgehört zu spielen. Warum weiss ich nicht. Absolut harmlosen Gegner ins Spiel kommen lassen, gegen den mit konzentrierter Leistung (Petric!) eine lockere Pausenführung dringelegen wäre. Wenn so weiter geht, gibt es eine Blamage. Und am Samstag, wenn die flinken FCZ-Stürmer kommen, wirds nicht leicher. Wie gegen Middlesbrough ist ein Loser-Moment in unserer Mannschaft. Mit einer Meisterleistung ist aber sicherlich noch alles drin.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
rofl. lächerlich, der ball war "nur" platziert, aber sau langsam und sehr gut ersichtlich, da er hoch über die mauer kam. hinzu kommt noch die weite distanz.tsakras hat geschrieben:bi überhaupt kai zubi-fan..aber do het'er nüt könne mache. platzierter kasch kai freistoss schiesse
ein guter torhüter hält ihn, ein schlechter lässt ihn rein. zubi is kein guter torhüter.
jetzt weiss ich auch, wieso wir fcb windeln haben, zubi trägt sie sogar während dem spiel. bei jeder flanke scheisst er in die hosen, rauslaufen kennt er nich und selbst rückgaben wie von varela kann er NICHT halten.

das allerschlimmste, selbst wöfli zeigt ne klar bessere leistung als unser clown in der 1. hz.
und wieso wieso wieso spielt zanni noch? viel schlechter gehts nimmer!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
erste Halbzeit schon mit Rotwein schön gesoffen.
fazit: bürli entwicklen beim flug eine kreative eigendynamik
Vorschlag für die zweite Halbzeit:
- Degen raus, sonst kassiert er wegen Varela oder Yakin gelb-rot
- stürmer: bitte etwas mehr defensivarbeit verrichten. "etwas" wäre schon eine markante steigerung.
- mal richtig eier zeigen und das spiel wird noch gedreht. ich rede hier von strausseneiern!
wir packens noch.
fazit: bürli entwicklen beim flug eine kreative eigendynamik
Vorschlag für die zweite Halbzeit:
- Degen raus, sonst kassiert er wegen Varela oder Yakin gelb-rot
- stürmer: bitte etwas mehr defensivarbeit verrichten. "etwas" wäre schon eine markante steigerung.
- mal richtig eier zeigen und das spiel wird noch gedreht. ich rede hier von strausseneiern!
wir packens noch.
Schiintschööötschin!
Alles korrekt.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Leider absolut verdient. Nach zwanzig Minuten aufgehört zu spielen. Warum weiss ich nicht. Absolut harmlosen Gegner ins Spiel kommen lassen, gegen den mit konzentrierter Leistung (Petric!) eine lockere Pausenführung dringelegen wäre. Wenn so weiter geht, gibt es eine Blamage. Und am Samstag, wenn die flinken FCZ-Stürmer kommen, wirds nicht leicher. Wie gegen Middlesbrough ist ein Loser-Moment in unserer Mannschaft. Mit einer Meisterleistung ist aber sicherlich noch alles drin.
Cheerie, how up, do Clown.
ähm jo, do gib ich dir scho rächt..ich ha's halt wirklich uf zubi bezoge..und er isch nit wirklich e guete goali..für ihn also unhaltbarhansy hat geschrieben:rofl. lächerlich, der ball war "nur" platziert, aber sau langsam und sehr gut ersichtlich, da er hoch über die mauer kam. hinzu kommt noch die weite distanz.
ein guter torhüter hält ihn, ein schlechter lässt ihn rein. zubi is kein guter torhüter.
jetzt weiss ich auch, wieso wir fcb windeln haben, zubi trägt sie sogar während dem spiel. bei jeder flanke scheisst er in die hosen, rauslaufen kennt er nich und selbst rückgaben wie von varela kann er NICHT halten.![]()
das allerschlimmste, selbst wöfli zeigt ne klar bessere leistung als unser clown in der 1. hz.
und wieso wieso wieso spielt zanni noch? viel schlechter gehts nimmer!
Karten sind des Teufels ABC
Zwei Sonntagsschüsse, zwei Tore die diese Spieler einmal pro Saison auf diese Art machen - und ein herzliches Dankeschön an Petric
Und Degen scheint mit dem kopf wohl schon in der Premier League zu sein oder was? Rechts ist ja immer offen!!!!
Warum müssen wir uns immer selber schlagen... so werden wir noch zu den Deppen der Nation

Und Degen scheint mit dem kopf wohl schon in der Premier League zu sein oder was? Rechts ist ja immer offen!!!!
Warum müssen wir uns immer selber schlagen... so werden wir noch zu den Deppen der Nation

aso.tsakras hat geschrieben:ähm jo, do gib ich dir scho rächt..ich ha's halt wirklich uf zubi bezoge..und er isch nit wirklich e guete goali..für ihn also unhaltbar

ja für ihn sind so einige dinger unhaltbar.

das witzige is auch, wie der reporter sich in die hose macht, wenn zubi floppt. seit zubi ihn bissl hart angegangen hat, mag er ihn nimmer kritisieren... der hat KEINE eier der reporter!!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer