Sommerferien 2006! Wohin?
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Na ja, damals war ich noch zuversichtlich...São Paulino hat geschrieben:Waaaas, Sommer? Ich erzähle dir gleich von meinem ganzen Ferienjahr.
Mai (nach der Meisterfeier, natürlich): ein wenig Florida, inkl. Major League Baseball. (SF Giants @ Florida Marlins)
August: Noch nicht entschieden. Eher nicht so weit - Europa.
Oktober: Südamerika.Inkl. "Joga bonito"

OK, am Freitag geht's los. Am Montag und Dienstag mit Besuchen der Spiele SF Giants @ Marlins. Mal schauen, ob #25 Barry Bonds noch so lange wartet mit seinem 715. Homerun, mit dem er an Babe Ruth vorbei auf den 2. Platz all-time ziehen würde.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Aber für den Internet-Zugang reicht's ja noch. So schlimm kann es also nicht sein.Riot Kid hat geschrieben:verdammt ich han nid mol gnueg gäld zum min arbetswäg
finanziere und ihr redet ununterbroche vo ferie....
sau pack..

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
dr arbeitswäg muesch nit finanziere!!! s einzige was uf däm wäg koschtet sin d zigaretteRiot Kid hat geschrieben:verdammt ich han nid mol gnueg gäld zum min arbetswäg
finanziere und ihr redet ununterbroche vo ferie....
sau pack..

- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Huber
- Erfahrener Benutzer
[quote="Saisonkarte"]So jetzt ha ich au mol mini Ferie buecht.
13 Täg Dominikanischi in Punta Cana für 1700.- mit all inklusiv... git halt zum teil scho geili agebot. Ich freu mi emel ]
Vowo fliegsch ab?
Bi ltur isch alles last-minute oder?
13 Täg Dominikanischi in Punta Cana für 1700.- mit all inklusiv... git halt zum teil scho geili agebot. Ich freu mi emel ]
Vowo fliegsch ab?
Bi ltur isch alles last-minute oder?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
-
- Erfahrener Benutzer
- Huber
- Erfahrener Benutzer
muesch halt ebe no zugbillet uf frankfurt mitiberechne. aber ltur schint mr recht günstig zi. wie hesch zahlt? kreditkarte?Saisonkarte hat geschrieben:ah ok, das isch vellicht dr knackpunktab frankfurt...
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
-
- Erfahrener Benutzer
zug kostet nüt... 100.- für 2 persone hi und zrugg.... egal wo in dütschland.Huber hat geschrieben:muesch halt ebe no zugbillet uf frankfurt mitiberechne. aber ltur schint mr recht günstig zi. wie hesch zahlt? kreditkarte?
ich gang das dört go bar zahle, well ich mir e kreditkarte limite vo 1000.- gsetzt ha.
http://www.ltur.com/ch/search.ltml?sa=P ... &hc=SIL231
das isch übrigens au so e agebot

-
- Erfahrener Benutzer
d'frog isch eher - wer kennt da nidAJBS hat geschrieben:1 woche gran canaria... hotel buenventura... das kennt doch bestimmt öberts?!![]()

jugendsünd, aber lustig gsi...
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz geile Ferien in Spanien gewesen. Frauen waren anders spitz drauf und vorallem ganz geil. Hatte etwa 80% Holländer/innen, 10% Engländer und die restlichen 10% kamen von überall, wobei wir auch paar Schweizer kennengelernt haben. England fiel nur auf, weil die Männer alle einen Sonnenbrand hatten und ihre Frauen wirklich nicht hübsch sind.
Die Holländerinnen sind ja echt anders hübsch und die gehen vorallem echt ab.
Die Jungs aus Holland waren voll easy drauf. Hab keinen Holländer unter 1.80m gesehen.
Fast alle Clubs sind von Holländer organisiert, Engländer sah man praktisch nie im Ausgang.
Das Essen war einfach nur schlecht, mit Ausnahme einer Pizzeria (in Spanien???).
Viele Einheimische hatte es nicht, man muss aber sagen, dass diese nicht gerade sehr gut gebildet sind: Nicht mal den einfachsten englischen Satz verstanden sie.
Uns kannte man eigentlich auch ziemlich schnell, wir haben Basel/die Schweiz gut vertreten
Die Holländerinnen sind ja echt anders hübsch und die gehen vorallem echt ab.
Die Jungs aus Holland waren voll easy drauf. Hab keinen Holländer unter 1.80m gesehen.
Fast alle Clubs sind von Holländer organisiert, Engländer sah man praktisch nie im Ausgang.
Das Essen war einfach nur schlecht, mit Ausnahme einer Pizzeria (in Spanien???).
Viele Einheimische hatte es nicht, man muss aber sagen, dass diese nicht gerade sehr gut gebildet sind: Nicht mal den einfachsten englischen Satz verstanden sie.
Uns kannte man eigentlich auch ziemlich schnell, wir haben Basel/die Schweiz gut vertreten

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Dieser Punkt reicht bei mir für gewöhnlich um von beschissenen Ferien zu berichten!Allez Basel! hat geschrieben:Ganz geile Ferien in Spanien gewesen.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="Allez Basel!"]Der Punkt, dass keine deutsche dort waren, reicht mir eigentlich schon um von geilen Ferien zu berichten ]
Der Punkt, dass keine Spanier dort waren, würde mir auch reichen um vom Gegenteil zu berichten. so long...
Der Punkt, dass keine Spanier dort waren, würde mir auch reichen um vom Gegenteil zu berichten. so long...

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
In welchem Land warst Du schon wieder ...Allez Basel! hat geschrieben:Viele Einheimische hatte es nicht, man muss aber sagen, dass diese nicht gerade sehr gut gebildet sind: Nicht mal den einfachsten englischen Satz verstanden sie.

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
warum muss der Spanier englisch könnenAllez Basel! hat geschrieben:Spanien, warum? Touristen Ort halt...

hast du's auf spanisch probiert

wo genau warst du?
in Barcelona kam ich gut mit meinem spanisch durch, im worst case griff ich auf englisch (idR) oder gar deutsch (bin an 2 rangeraten die in der CH aufgewachsen sind

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Domingo"]warum muss der Spanier englisch können ]
Ich war in Salou, ist ca. 2h von Barcelona entfernt. Taragonna waren wir auch mal, als eine Party dort war. Auf jeden Fall ein sehr schöner Ort dieses Salou, Strand war perfekt.
Mit uns kam ein halb Spanier mit, welcher aus Madrid kam. Man merkte schon, dass die wirklichen Katalanen Spanien und vorallem Madrid hassen. Aber eine aggressive Stimmung konnte man nie erkennen.
Ich war in Salou, ist ca. 2h von Barcelona entfernt. Taragonna waren wir auch mal, als eine Party dort war. Auf jeden Fall ein sehr schöner Ort dieses Salou, Strand war perfekt.
Mit uns kam ein halb Spanier mit, welcher aus Madrid kam. Man merkte schon, dass die wirklichen Katalanen Spanien und vorallem Madrid hassen. Aber eine aggressive Stimmung konnte man nie erkennen.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer