Ernesto hat geschrieben:Wenn einem die Argumente ausgehen wirft man der Gegenseite Panikmache oder schlechten Stil vor - eigentlich nichts Neues...
lustig, dass du das schreibst und danach auf meine
argumente eingehst.
ich kann wirklich nichts schlimmes erkennen. vor der saison hat man in der vereinsführung abgemacht, dass man alles unternimmt um die CL zu erreichen. man hat delgado die bezüge aufgebessert, den einen und anderen nicht billigen transfer getätigt (müller- lohnsumme etc.). gigi hat gesagt, wenns schief geht übernehme sie die finanzielle differenz.
also, wenn gigi das nicht mehr macht, plant man einfach anders, sprich die lohnsummen werden verkleinert, teure spieler ziehen gelassen, günstigere geholt. dass die qualität darunter leidet ist logisch, einen direkten sturz in die 2. liga interregio ist trotzdem nicht zu befürchten. wenn du das schönfärberei nennst, ok. mir egal. ich denke, die zahlen sprechen für sich.
Delgado hat geschrieben:Nur ob, ohne die durch die Finanzielle Sicherheit von Gigi getätigten Einkäufe und damit die sicheren Aussichten auf internationale Spiele, immer noch Match- und vor allem Sponsoreneinnahmen von 27 mio CHF erwirtschaft werden, bleibt zu hoffen.
da ein grossteil der einkünfte über JK eingeholt werden, lässt sich das ziemlich gut im voraus abschätzen.
Bender hat geschrieben:Wie auch immer. Ich finde es langsam nur noch peinlich, wenn in diesem Forum jeder, der irgendeinen Schaverhalt beim FCB hinterfrägt, gleich als Polemiker und/oder Schwarzmaler hingestellt wird.
nicht jeder. nur solche, die keine gelegenheit auslassen, den zeigefinger zu erheben und kein gutes haar am derzeitigen FCB lassen wollen.
(nicht speziell an dich: )
das argument: "wenn wir gigi nicht hätten" zieht einfach nicht. wenn gigi nicht da wäre, würde ganz anders budgetiert.