Wer wird die Entdeckung der WM 2006?
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich danke für die Präzisierungcomenden hat geschrieben:Ich würde sagen die beiden sind in etwa vergleichbar. Auch Schillaci war bereits vorher "bekannt", sonst käme man:
1. Nicht ins Kader der Nationalmannschaft Italiens
2. Nicht zu Juventus Turin. Ja er spielte bereits vor der WM dort
Ich denke er wird heute vor allem als eine Art WM-Held (oder auch "WM-Einmonatsfliege") bezeichnet, weil es danach nicht mehr nach Wunsch lief. Wäre er danach noch jahrelang so erfolgreich gewesen, würde man seinen Namen auch nicht nur mit Italia 90 verbinden.
Ebenfalls bemerkenswert finde ich (auch wenn dieser Name schon fast ein wenig untergegengen ist) Oleg Salenko. Er kann noch viel mehr als WM-Spieler abgestempelt werden. 1994 WM-Torschützenkönig, vorher und nachher praktisch nicht im Kader der Nationalmannschaft.

Wobei Salenko einfach das Spiel seines Lebens gegen Kamerun machte (5 Tore beim äääh 6-0), und dann noch einen billigen Treffer in einem sonstigen Spiel. Sprich die Leistung von etwa Rossi oder Schillaci ist höher einzuschätzen, da sie quasi jeweils in jedem Spiel trafen. Stimmt, Toto war vorher schon bei der Juve, ich glaube 1 Jahr? War glaub ein Sizilianer, der vorher in einem kleinen Club (Sogar Serie B?) aufmerksam gemacht hatte, bei Juve aber nicht so recht in Tritt kam im ersten Jahr? Was ich auch noch im Kopf habe, ist eine Affäre nach der WM. "Ti facio sparare" zu einem Gegenspieler, worauf man ihm Mafiakontakte vorwarf

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Es wird eh alles wieder vo diverse Schiri verpfuscht...
Wenn sie wieder Schiris und Linierichter vo de Maledive, Fidshi-Insle und söttige Fuessballnatione hole, cha dSchwiie Brasilie ebbe au im Viertelfinal schloh...

Wenn sie wieder Schiris und Linierichter vo de Maledive, Fidshi-Insle und söttige Fuessballnatione hole, cha dSchwiie Brasilie ebbe au im Viertelfinal schloh...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
dr kaka spilt e schlächti Rückrundi fir Milan, glaubs also nidCubaLibre hat geschrieben:kaka wird brasilie zum weltmeistertitel schiesse.![]()
Entdeckige miesste usserdäm Spieler sy, wie z.b. im 98 dr Owen odr so, also nid bewährti Stars, isch aber so no schwierig dorum lonis
min Tipp: BArnetta oder Riquelme
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
riquelme ist meiner meinung nach schon ein bewährter star.RALE BALE hat geschrieben:dr kaka spilt e schlächti Rückrundi fir Milan, glaubs also nid
Entdeckige miesste usserdäm Spieler sy, wie z.b. im 98 dr Owen odr so, also nid bewährti Stars, isch aber so no schwierig dorum lonis
min Tipp: BArnetta oder Riquelme
Mateja Kezman von Serbein wird Torschützenkönig;argentinogaucho10 hat geschrieben:1: Was meinen die Forumsexperten: Welcher (vielleicht momentan auch noch nicht in der ganzen Welt ueberall bekannte) Spieler, wird die Entdeckung der WM 2006?
so a la 1990, salvatore "toto" schilaci
2: Wer wird als Mannschaft ueberraschen?
so a la 1990, Kamerun
Spanien - England Finale;
Überraschungsmannschaft: Elfenbeinküste
CH in den achtelfinals
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Barnetta: Für mich scho in dr Bundesliga eini vo de Entdeckige vo dr Saison. Mags ihm gönne kunnt er mir doch im Gegesatz vo x- andere junge Spieler nit überheblich vor. D Frog ob er d entdeckig wird, hengt sicher au drvo ab wie guet dass die ganzi Mannschaft spielt.
Überraschigsteams wird oder kas e paar geh, Tip mol uf Serbien & Montenegro, Ukraine und Elfenbeiküste.
Überraschigsteams wird oder kas e paar geh, Tip mol uf Serbien & Montenegro, Ukraine und Elfenbeiküste.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Hmm, man sollte dann schon einen nehmen, den im Moment noch nicht so viele Leute kennen (da scheiden Messi etc. für mich aus).
Spieler:
Niko Kranjcar - 21-jähriger Spielmacher Kroatiens. Da ihn wohl nur wenige haben spielen sehen, hier paar Aktionen von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=9-nnKkt578E
Team:
Schwer zu sagen, spontan würde ich vielleicht Elfenbeinküste sagen, aber die sind in einer zu schweren Gruppe und fliegen vorzeitig raus. Aber so... Schweiz, Kroatien oder Serbien & Montenegro (evtl. Australien).
Spieler:
Niko Kranjcar - 21-jähriger Spielmacher Kroatiens. Da ihn wohl nur wenige haben spielen sehen, hier paar Aktionen von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=9-nnKkt578E
Team:
Schwer zu sagen, spontan würde ich vielleicht Elfenbeinküste sagen, aber die sind in einer zu schweren Gruppe und fliegen vorzeitig raus. Aber so... Schweiz, Kroatien oder Serbien & Montenegro (evtl. Australien).
het den au grad uf japan g'wägslet..weni mi nit düsche due...comenden hat geschrieben:Ich würde sagen die beiden sind in etwa vergleichbar. Auch Schillaci war bereits vorher "bekannt", sonst käme man:
1. Nicht ins Kader der Nationalmannschaft Italiens
2. Nicht zu Juventus Turin. Ja er spielte bereits vor der WM dort
Ich denke er wird heute vor allem als eine Art WM-Held (oder auch "WM-Einmonatsfliege") bezeichnet, weil es danach nicht mehr nach Wunsch lief. Wäre er danach noch jahrelang so erfolgreich gewesen, würde man seinen Namen auch nicht nur mit Italia 90 verbinden.
Ebenfalls bemerkenswert finde ich (auch wenn dieser Name schon fast ein wenig untergegengen ist) Oleg Salenko. Er kann noch viel mehr als WM-Spieler abgestempelt werden. 1994 WM-Torschützenkönig, vorher und nachher praktisch nicht im Kader der Nationalmannschaft.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Barnetta und unsere NATI!!!argentinogaucho10 hat geschrieben:1: Was meinen die Forumsexperten: Welcher (vielleicht momentan auch noch nicht in der ganzen Welt ueberall bekannte) Spieler, wird die Entdeckung der WM 2006?
so a la 1990, salvatore "toto" schilaci
2: Wer wird als Mannschaft ueberraschen?
so a la 1990, Kamerun

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
der star der wm wird der schiri, der brasilien im halbfinale aus dem turnier pfeifft.
wie ich aus sicherer quelle erfahren habe, hat die brot-für-sepp-stiftung entschieden, dass der diesjährige final ohne die ballzauberer vom zuckerhut stattfinden sollte.
a propos schiri: wäre es möglich, dass italien im viertelfinale auf ecuador trifft?

wie ich aus sicherer quelle erfahren habe, hat die brot-für-sepp-stiftung entschieden, dass der diesjährige final ohne die ballzauberer vom zuckerhut stattfinden sollte.
a propos schiri: wäre es möglich, dass italien im viertelfinale auf ecuador trifft?

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen