Ergic an die WM - sehr geil!

Diskussionen rund um den FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Ernesto hat geschrieben:Nenn es ganz einfach Schizophrenie - und zwar nicht bei 'baslerstab' sondern bei jenen geschätzten 90% der User hier drin, die jetzt aufgrund von Ergic' Aufgebot für die serbische Landesauswahl verbale Purzelbäume schlagen. Einer Nation notabene, welche vor fünf Jahren im Joggeli zu Basel eines der unrühmlichsten Kapitel der hiesigen Länderspielgeschichte ablieferte, dessen politische Führung Kriegsverbrecher schützt und aus dem die Familie des Spielers aus irgendwelchen nicht ganz nichtigen Gründen mal ausgewandert ist...
man dankt! obwohl ich mich nicht auf serbien einschiessen wollte. es hätte genau so maestro für schweden oder petric für kroatien (hrgrmpfffff) sein können. ist halt tragisch, dass schweizerisches so spiessig und bünzlihaft daherkommt, dass man sogar auf die eigene nati scheissen muss.......begründet natürlich mit den intressen des fcb's!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

soso, und wegen dem darf man sich nicht mit dem mit abstand sympathischten spieler des fcb's freuen und ihm ein gutes, erfolgreiches turnier wünschen.

nach einer solchen leidensgeschichte wie sie ivan erlebt hat wäre ihm ein gutes abschneiden seiner mannschaft und somit auch von ihm zu gönnen...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Basic hat geschrieben:soso, und wegen dem darf man sich nicht mit dem mit abstand sympathischten spieler des fcb's freuen und ihm ein gutes, erfolgreiches turnier wünschen.

nach einer solchen leidensgeschichte wie sie ivan erlebt hat wäre ihm ein gutes abschneiden seiner mannschaft und somit auch von ihm zu gönnen...
dass zubi nach deutschenlanden fährt, ist doch längst bekannt......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ein anderer User, der noch nicht freigeschaltet ist, hat mir sein Bild zukommen lassen, ich habe dies insofern angepasst, dass ich es mit mypanini.com nutzen könnte

sieht viel besser aus!!!

einzige Abweichung von den Originalen ist, dass sich das Trikot im Bereich unterhalb des Logos nicht fortsetzt

Doof ist, dass ich irgendwie nicht 5 Sets miteinader bestelln kann, sondern immer nur 1 10er-Set :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

oha...jetzt wird die wm doch au no intressant....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

ganz geil!!! :D
[CENTER]Uff los gohts los..!
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!!
[/CENTER]

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Das het dr Ivan sich aber au wirklich verdient!!!
Ich dänng, das git ihm no meh Ufftrieb....
Hoffentlich nid soviel, dass anderi Verein Intereässe kriege....
Hopp Ivan!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Belgrad-Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Belgrad-Basel »

Jeahhh!!!
Das wird Geil!

Napred Srbija!!!
[CENTER]RED STAR BELGRADE THE PRIDE OF SERBIA

FC BASEL [/CENTER]

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Ernesto hat geschrieben:Nenn es ganz einfach Schizophrenie - und zwar nicht bei 'baslerstab' sondern bei jenen geschätzten 90% der User hier drin, die jetzt aufgrund von Ergic' Aufgebot für die serbische Landesauswahl verbale Purzelbäume schlagen. Einer Nation notabene, welche vor fünf Jahren im Joggeli zu Basel eines der unrühmlichsten Kapitel der hiesigen Länderspielgeschichte ablieferte, dessen politische Führung Kriegsverbrecher schützt und aus dem die Familie des Spielers aus irgendwelchen nicht ganz nichtigen Gründen mal ausgewandert ist...
Wenn nur die Musterschüler des Völkerrechts an einer WM teilnehmen dürften, würde die Veranstaltung aber in einem engen Rahmen stattfinden.

Ein hoch auf Ivan. Wirklich freuen kann ich mich allerdings nicht wirklich und zwar aus Angst vor einem grossen Verlust.

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

Dein Post kann ich nicht unterstützen. Erstens, sollte man Sport und Politik schon mal grundsätzlich trennen. Zweitens, wurde Serbien damals auch genügend bestraft mit Ausschluss aus CL / Uefa Cup / und WM/EM, dh. "Strafe abgesessen". Drittens, unterstützen auch andere Regierungen Kriegsverbrecher und sowieso gilt erstens, Viertens, ist das unrühmlichste Kapitel unserer Nati wohl vor kürzerer Zeit bei einem Auswärtsspiel passiert und ob die Regierung, die dort "involviert" war, einen Menschenrechtspreis verdient, weiss ich nicht.

also ich schlage Purzelbäume für Ergic und freue mich auf das Spiel NL-Serbien!

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Dr. Dread hat geschrieben: also ich schlage Purzelbäume für Ergic und freue mich auf das Spiel NL-Serbien!
wenn ich an ergic's sachverstand, geisiges niveau und seinen sonstigen ehrlichen charakter denke, wird das wohl das letzte spiel für die nati sein

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC BASEL 1893 »

Dr. Dread hat geschrieben:git´s an jedem Kiosk - ob dr ivan drby hesch oder nid, gsesch ersch wenn de s´päggli uffrissisch... (falls är nid drin isch, muesch halt nomol es päggli chauffe ... etc etc)

:D :p
höhöhöhöhö
han scho gnueg geld usge.. :rolleyes:
Zubi

comandante
Neuer Benutzer

Beitrag von comandante »

s krasse isch: de vukic isch dr letscht gsi im panini-heftli wo mr gfählt het. jetz nimm en grad wieder use :D
hasta la victoria siempre

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Wo kann man Serbiens Spiele überhaupt im TV anschauen ohne dafür gerade die Geldbörse zu entleeren?

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

The Bacras hat geschrieben:Wo kann man Serbiens Spiele überhaupt im TV anschauen ohne dafür gerade die Geldbörse zu entleeren?
gemäss diesem plan:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/spielplan ... wm_vs3.pdf

serbien-NL auf RTL
serbien-ARG auf ARD
serbien- elfenbeinküste auf ZDF

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Gemäss Meldung von eben im Basler Radio, sagt Ivan selber, dass seine Nomination noch nicht sicher sei....

Ich denke aber, dass die keinen Besseren haben! Also nehmt gefälligst Ivan mit!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Auf jetzt! Ich hab alle Tickets für Serbienspiele! Ich werde schon den passenden BANNER für ihn erstellen: Nach dem Motto: BASEL GRÜSST ERGIC :D Auf jetzte STANKOVIC, DJORDJEVIC, ERGIC aight das hört sich gut an!

Zudem der sagte Vucinic nicht grade angsteinflössend? Tja aber Vucinic war 2. bester Scorer in Italien und Inter wie AC Milan streiten sich um seine verpflichtung! Und ein Kezman at in Spanien auch längst seine Form gefunden! Englands Fussball war nichts für ihn und vorallem die langen BÄLLE die ihm zugespielt wurden als sei er DROGBA! Tja in Eindhoven bewies Kezman seine Qualitäten und hinzu der 2m NIKOLA ZIGIC! AUF JETZT SERBIEN hehe
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

*FCBASEL*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *FCBASEL* »

GO IVAN!! :D

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

ich hoff für dr ivan s'bescht und mags em wirklich vo härze gönne!
go for it ivan(au wenn füre scheiss land, sorry)!

allerdings kommen da auch ängste auf wegen eines allfälligen transfers nach der WM... :o :(

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Cuore Matto hat geschrieben:Gemäss Meldung von eben im Basler Radio, sagt Ivan selber, dass seine Nomination noch nicht sicher sei....

Ich denke aber, dass die keinen Besseren haben! Also nehmt gefälligst Ivan mit!!
i hoff er unterschriebt mr uf alli Fäll uf sim Panini-Bildli hüt zobe :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Hans Michel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans Michel »

Ergic nicht definitv im WM Kader
(dom) Basel - Ivan Ergic vom FC Basel steht nicht definitiv im WM Kader von Serbien-Montenegro. Die Schweizer Sportinformation verbreitete die Meldung, dass der Mittelfeldspieler an der WM in Deutschland für sein Heimatland auflaufen wird. Gegenüber Radio Basilisk dementierte Ivan Ergic diese Meldung: *Ergic0906 Am 15. Mai wird Trainer Ilja Petkovic das definitive Kader für die WM bekannt geben.

Montenegro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Montenegro »

Hans Michel hat geschrieben:Ergic nicht definitv im WM Kader
(dom) Basel - Ivan Ergic vom FC Basel steht nicht definitiv im WM Kader von Serbien-Montenegro. Die Schweizer Sportinformation verbreitete die Meldung, dass der Mittelfeldspieler an der WM in Deutschland für sein Heimatland auflaufen wird. Gegenüber Radio Basilisk dementierte Ivan Ergic diese Meldung: *Ergic0906 Am 15. Mai wird Trainer Ilja Petkovic das definitive Kader für die WM bekannt geben.
und die konkurrenz auf dieser Position könnte von Dejan "Rambo" Petkovic aus Brasilien kommen! Der Spieler gehört schon seit Jahren jeweils zu den besten Spielern in Brasilien!! We'll see!!

NAPRED PLAVI

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

Falls jemand von euch Ivan-Bilder bei Panini machen lässt, würde ich 3 nehmen. Ganz sicher.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

Rebi hat geschrieben:Falls jemand von euch Ivan-Bilder bei Panini machen lässt, würde ich 3 nehmen. Ganz sicher.
da wäre ich auch dabei. aber dann nicht nur von ergic, sondern von smiljanic, majstorovic, nakata und petric evtl d.degen müssen auch noch bestellt werden :D

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

jetz mache mr sälbr panini ergic kläber und denne voll geil dr vukic überkläbe!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Domingo hat geschrieben:i hoff er unterschriebt mr uf alli Fäll uf sim Panini-Bildli hüt zobe :cool:
Gehst heut Abend bei ihm klingeln oder bist Aktionär? Ich würde dir auch ein Bildchen abkaufen, im Ernst!!!

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

Rebi hat geschrieben:Falls jemand von euch Ivan-Bilder bei Panini machen lässt, würde ich 3 nehmen. Ganz sicher.
Hehe, da würde ich natürlich auch gleich ein paar kaufen! ;)
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

wäre sofort dabei und würde auch deren drei bestellen
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Belgrad-Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Belgrad-Basel »

Raffi hat geschrieben:ich hoff für dr ivan s'bescht und mags em wirklich vo härze gönne!
go for it ivan(au wenn füre scheiss land, sorry)!
du hesch doch kei ahnig...
scheiss-rassischt...

du wirdsch gseh, serbie wird an dere wm die gröschti überraschig!

NAPRED SRBIJA ! SAMPIONI 2006!
[CENTER]RED STAR BELGRADE THE PRIDE OF SERBIA

FC BASEL [/CENTER]

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Raffi@

Syt Johre kämpfe vieli Serbe für e FCB und du bezeichnisch das Land als scheiss? Zuedem vieli Serbe in dr MK tätig also pass lieber uff wie de dich üsserisch! :cool:

Usserdem d Position isch nit sicher will dr Vukic vo partizan die sött kriege falls är fit isch bis zu de WM!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Antworten