Wann wirst du endlich wieder witzig *rudicarellsing* ?Zemdil hat geschrieben:nö nö, nid wäge däm! Wägem Mischgstangg!
*am Boden roll vor lachen*
@träxli: jaja, ich bin auch hier *lach*! hast du eine frage?
*kuschel*
Wann wirst du endlich wieder witzig *rudicarellsing* ?Zemdil hat geschrieben:nö nö, nid wäge däm! Wägem Mischgstangg!
*am Boden roll vor lachen*
*bösbist* ?crazychillbär hat geschrieben:Erstens bin ich keine Frau.Zweitens kommt das so wenn man eine Empfehlung fürs Gymnasium hat und da ich ja auf einem Wirtschaftsgymnasium bin kann ich so Mathe ausgleichen, da ich in den BWL Fächern doch recht stark bin.
Und was heisst eigentlich einer wie du?Ich darf doch bitte!!!![]()
ich mag aber kein kapern!Zemdil hat geschrieben:hau ab!
*dieserthreadistgekapert*
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
rotoloso und sini pizzaconnection ...baslerstab hat geschrieben:ich mag aber kein kapern!
gibts überhaupt jemanden, der kapern mag?
Nenn mich noch ein Mal Tussi und ich zeig dir was ne Zicke ist...Zemdil hat geschrieben:wo isch jetzt die Tussi ane?
Zerscht eim go giggerig mache und denn eifach abhaue isch schlächte Stil *bösewerd*
Beweg deinen Hintern nach Ibiza... oder in 3 Wochen nach New York dann siehst was ne Zicke ist..Zemdil hat geschrieben:TUSSI
*auf Zickenzeigen wart*
interessiert kei Sau!crazychillbär hat geschrieben:so letzter Zwischenbericht:SWL lief recht gut.Jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Pause bis zut nächsten Zwischenprüfung.
Ich weiß ja nicht, ob du den Unterschied kennst zwischen anwenden und können.Ich wende meine Deutschkenntnisse halt nur in Arbeiten an, da ich einfach zu faul bin.Gevatter Rhein hat geschrieben:Mit solchen Deutschkenntnissen gehörst du nichtmal in Deutschland an eine Abiturprüfung. Höchstens an eine Hilfsbodenleger-Schnellbleiche. Und jetzt geh und mach dein Abi du Trottel.
Mir ist langweilig und eigentlich ist es mir auch egal, obs euch interessiert, schließlich tut es euch gut mal zu leiden und so ein bisschen demütiger zu werden.Lou C. Fire hat geschrieben:interessiert kei Sau!
*verschmitztindiegegendschau*
Läck bisch du e arme Siech. Eigentlig hani dir scho lang mol wölle Pfrässi poliere, aber irgendwie hani eifach Mitleid. Vor Allem mit dinere Familie, die könne di nid eifach uf d'Ignorliste due, die müend di jede Tag füetere, alege, mit Medis versorge, Arsch putze...crazychillbär hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob du den Unterschied kennst zwischen anwenden und können.Ich wende meine Deutschkenntnisse halt nur in Arbeiten an, da ich einfach zu faul bin.
Außerdem ist es in Deutschaufsätzen wichtiger inhaltlich zu überzeugen, wie Rec htschreibung.
Du schreibst wahrscheinlich bei einer Interpretation über Nathan, dass Nathan ein Drogendealer ist, da er Daja Stoff mitgebracht hat, klar du hast ne perfekte Satzstellung und keine Rechtschreibfehler, trotzdem würde ich wohl mit ner guten Interpretation die bessere Note bekommen.Tja.