gebt dem armen ivan einen längeren hals! er hats verdient!!brewz_bana hat geschrieben:no bitz unschärfi an de kante denn gsehts nid so inekopiert uss![]()

naja es hat ja in dieser mannschaft nur 1 SympathieträgerMontenegro hat geschrieben:und plötzlich sind alle Fans von Serbien Montenegro??![]()
![]()
mag es ergic gönnen hat diese rückrunde stark gespielt... hoffe für ihn das er auf teileinsätze kommt und zeigen kann was er international drauf hat
NAPRED PLAVI!!
Zumindest früher, gab es auch Panini-Alben der NLA, etc.(hab noch 3 zu Hause mit kompletter FCB-MannschaftDomingo hat geschrieben:wer erstellt und bestellt das PANINI-BILD von ERGIC, ich hätte gern ein Exemplar und ich denke die ganze sammelnde Fangemeinde in Basel wär potentieller Abnehmer!!!
git´s an jedem Kiosk - ob dr ivan drby hesch oder nid, gsesch ersch wenn de s´päggli uffrissisch... (falls är nid drin isch, muesch halt nomol es päggli chauffe ... etc etc)FC BASEL 1893 hat geschrieben:wo chamer die chaufa??? oder werden die ger nid verchauft???
fragen über fragen...![]()
der spielt bei ManU und nicht bei ManCityTschegga hat geschrieben:Fussball-WM06: Ivan Ergic im WM-Kader Serbien-Montenegros =
(Si) Ivan Ergic steht im WM-Kader von Serbien-Montenegro. Der
Mittelfeldspieler des FC Basel rutschte als letzter Akteur ins
Aufgebot von Trainer Ilja Petkovic, weil auf der bevorzugten
Position Ergics im zentralen Mittelfeld Zvonimir Vukic von Partizan
Belgrad wegen einer Verletzung ausfällt.
WM-Kader von Serbien-Montenegro. Goalies: Dragoslav Jevric
(Ankara), Oliver Kovacevic (CSKA Sofia), Vladimir Stojkovic (Roter
Stern). -- Verteidiger: Goran Gavrancic (Dynamo Kiew), Mladen
Krstaijc (Schalke), Nemanja Vidic (Manchester City), Ivica
Dragutinovic (FC Sevilla), Aleksandar Lukovic (Roter Stern),
Milivoje Cirkovic (Partizan Belgrad), Milan Dudic (Roter Stern),
Branislav Ivanovic (Lokomotive Moskau). -- Mittelfeld: Igor Duljaj
(Schachtjor Donezk), Albert Nad (Partizan Belgrad), Ognjen Koroman
(Portsmouth), Dejan Stankovic (Inter Mailand), Predrag Djordjevic
(Olympiakos Piräus), Ivan Ergic (Basel), Sasa Ilic (Galatasaray
Istanbul), Danijel Ljuboja (VfB Stuttgart). -- Sturm: Savo
Milosevic (Osasuna), Mateja Kezman (Atletico Madrid), Nikola Zigic
(Roter Stern), Mirko Vucinic (Lecce).
solange sie die holländer raushauen ist das mir recht, aber auf keinen fall die gauchosfreestate hat geschrieben:Ab sofort bin ich Serbien-Montenegro Modefan, impfall!!!
Gratulation an Ivan, Du hast es verdient!!!
Nicht verpassen:
11.6.06 Serbien Montenegro - Niederlande
16.6.06 Argentinien - Serbien Montenegro
21.6.06 Elfenbeinküste - Serbien Montenegro
ist aber eine lausige Qualität!tanner hat geschrieben:danke 1 hanni ussdruggt, mi sohn gumpt im quadrat vor freud(10johr alt)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ist diese schreibe Ironie oder wahnsinn ?baslerstab hat geschrieben:scheiss schweizer nati. scheiss auf die em. scheiss auf die wm. unsere spieler sind angestellt vom fcb, die sollen sich während den spielpausen erholen, und ihre zeit und gesundheit nicht für die scheiss schweizer nati opfern! wir scheissen im kollektiv auf die schweizer nati!
GEIL, IVAN SPIELT FÜR DIE JUGOS!
serschte ( mitemene farbdrugger isches nid e so schlächt)Domingo hat geschrieben:ist aber eine lausige Qualität!war nur Printscreen
welches findest du besser
ich hab eigentlich vor das ganze zu bestellen, daher möchte ich wissen, welches ihr für geeigneter haltet
wenn du deinem Sohn noch eine Freude machen willst nimmst du ein Bild von ihm und machst von ihm solche Stickers ]www.mypanini.com[/url]
Nenn es ganz einfach Schizophrenie - und zwar nicht bei 'baslerstab' sondern bei jenen geschätzten 90% der User hier drin, die jetzt aufgrund von Ergic' Aufgebot für die serbische Landesauswahl verbale Purzelbäume schlagen. Einer Nation notabene, welche vor fünf Jahren im Joggeli zu Basel eines der unrühmlichsten Kapitel der hiesigen Länderspielgeschichte ablieferte, dessen politische Führung Kriegsverbrecher schützt und aus dem die Familie des Spielers aus irgendwelchen nicht ganz nichtigen Gründen mal ausgewandert ist...Falcão hat geschrieben:Ist diese schreibe Ironie oder wahnsinn?