ich habe nicht gesagt er soll nach liverpool wechseln. hauptsache weg von united.Supersonic hat geschrieben:Ein Toffee bei Liverpool?![]()
![]()
Skandal bei Manchester United
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Giuseppe Rossi, der Nachzügler anstelle Maccarones an die WM?baslerin hat geschrieben:Skandal bei Manchester United
Manchester United hat in der letzten Runde 4:0 gesiegt und sich direkt für die Champions League qualifiziert. Zu reden gab jedoch eine Szene vor dem Spiel: Stürmerstar Ruud van Nistelrooy packte seine Sachen und verliess das Team.
Der treffsichere Holländer sorgte vor dem abschliessenden Spiel der «Red Devils» für einen Skandal. Nachdem ihn ManU-Trainer Sir Alex Ferguson nicht für die Startelf nominierte, war «Van The Man» ausser sich. Ferguson gab erstmals dem 19-jährigen Giuseppe Rossi eine Chance von Beginn weg Anstelle der holländischen Tormaschine. Auch Rossi ist ein Torgarant. Das grosse Talent erzielte bei den Reserven in dieser Saison schon über 30 Tore. Van Nistelrooy war dies egal: Er packte seine Sachen und verliess das Stadion.
Lippi wird die formstarken Spieler aufbieten, und da sind Gilardinos Karten nicht die Besten leider, denn er schien wie Luca Toni gesetzt zu sein.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Van the Man kann gerne zu uns kommen.
Hesch Depeche-Tix?