Supersonic hat geschrieben:Wenn man zwischen den Zeilen liest, könnte man aber so denken...
aha und wo zwischen den zeilen? zeig mir doch die!
Supersonic hat geschrieben:Ich wäre sicher ausgerastet, aber das ist genau dein Problem: Als Arsenalfan kannst du das Spiel nicht objektiv betrachten!
zeig mir n neutralen fan, der das gesehen hat (gänzlich) und den will ich sehen, der tottenham deswegen NICHT verachtet!
Supersonic hat geschrieben:Logisch. Das hätte Gross, du oder ich als Trainer auch gemacht. Entweder spielen oder raushauen, aber nicht einfach rumstehen und nichts tun!
ich hoffe für gross, dass er gesagt hätte raushauen! es is auch nich das problem, DAS er was sagte, sondern WAS. <- grosser unterschied, müsstest selbst du erkennen.
Supersonic hat geschrieben:Auch wenn das Tor sicherlich umstritten ist, ein Beweis, dass M.J. oder Davids oder sonst wer über etwas gelogen und betrogen haben gibts nicht. Das sieht in DEINER Sichtweise so aus.
der spieler in der mittellinie schaute zu eboué, sofern er nich blind is...
übrigens sah ich n clip wie der trainer den spieler anschrie weiterzuspielen und eben nich rauszuhauen!
Supersonic hat geschrieben:Habe das Spiel nicht gesehen, aber das Arsenal und Wenger das Spiel - trotz Sieg - neu ansetzten wollten, aus rein sportlichen Gründen ist lächerlich! Oder war Wenger schon 1940 Trainer der Gunners?
das versteht vll ein unfairer mensch nich, aber arsenal is halt eben nich unfair, davon könnte sich auch mancity ne scheibe von abschneiden. es war so, like it or not! übrigens, das zauberwort heisst FAIRPLAY, kennt ihr das bei city ned??
Supersonic hat geschrieben: Wie gesagt: Bring erstmal ein paar Beispiele bevor du typisch Tottenham schreibst...
muss ich jetzt alles aufzählen was die SCUMS sich bis jetzt so geleistet haben? haste sie noch nie in action gesehen? schau dir nur die derby's gegen arsenal an und dann weisste was sache is. die ständigen ellbogen gegen lehmann nur als weiterer beweis. keane is auch so ein hs.
Supersonic hat geschrieben:NEIN!!! Die pösen pösen Fans haben gejubelt als ihr Team ein Tor erzielte!!!

Arsenalsupporter hingegen hätten sich sicherlich hingesetzt und eine Schweigeminute gemacht...Jetzt wirds langsam echt lächerlich...
das versteht der mancity fan wieder nich, ne? es gibt nunmal leute, die freuen sich nich über gekaufte oder erschummelte siege! dazu gehöre ICH! wie die arsenal fans reagiert hätten, is mir sowas von egal, aber auch sowieso nur spekulation!
Supersonic hat geschrieben:Du sprichst von unfairen Verhalten der Tottenhamspieler, Trainer und Fans und findest es Gerecht wenn ein anderes Team eine Lebensmittelvergiftung hat? Damit hast du dich endültig disqualifiziert!
aja ich hab mich disqualifiziert nur weil du es nich nachvollziehen kannst bzw keine logischen gedankengänge zu ende denken kannst? ich erzähl dir wieso ich das so geil fand. AKTION -> REAKTION! noch nich kapiert? ok für ganz dumme:
wenn ein VERBRECHER eine STRAFTAT macht, und die POLIZEI ihn dann schnappt und ins GEFÄNGNIS haut, dann macht mich das GLÜCKLICH. wieso? der verbrecher wird bestraft und hier wurde tottenham für ihre dreckige art BESTRAFT! jetzt kapiert oder zu kompliziert??? weil einfacher erklären gehts nimmer.
Supersonic hat geschrieben:Die Big 4 in England haben einfach Vorteile gegenüber anderen Vereinen. Arsenal hat in den letzten Jahren oft von Schirientscheidungen profitiert.
ach dieses ewige geheule arsenal hätte vorteile. arsenal hat in den letzten jahren auch sehr oft sehr krasse entscheide gegen sich gehabt. da ich leider durch teleclub nich immer aufn laufenden bin, kann ich nur sagen was ich gesehen hab. und dort wird arsenal zu 100% nich bevorteilt im gegenteil sogar. liegt vll an arsenals fairer und schneller spielweise.
Supersonic hat geschrieben:Soll das eine Drohung sein? Ich bin übrigens Man City-Supporter, aber wenn ich dir einen Rat geben darf: Die Beleidigungen kannst du ruhig weglassen. Mir erscheinst du so wie ein 9jähriger Bursche dem der Lolli weggenommen wurde...
was soll ne drohung sein? wo hab ich jetzt gedroht? wieder zwischen den zeilen? selber mir sagen ich soll ned beleidigen aber gleich mal austeilen... passt wohl zu deinen logischen gedankengängen.
ps: deine anti arsenal stimmung kann ich sehr gut nachvollziehen. ich wäre auch sehr verbittert, wenn ich jedesmal gegen arsenal so spielerisch vorgeführt werde...
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla