Luzern - Brasilien am 30. Mai im Joggeli
[quote="STEVIE GERRARD"]bin auch dabei. natürlich im fcl sektor. ]
der einzige eingermasse aktzeptable grund für einen besuch dieses matches ist ein paar luzernern einen satz heisse ohren zu verpassen um sie auf das abenteuer nati a vorzubereiten...
der einzige eingermasse aktzeptable grund für einen besuch dieses matches ist ein paar luzernern einen satz heisse ohren zu verpassen um sie auf das abenteuer nati a vorzubereiten...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
glaubsch jo sälber nid....Magoo hat geschrieben:Findest du? Meinst du nicht dass es viele Brasilianer in der Schweiz/Deutschland gibt, für die das eine einmalige Gelegenheit ist?
wenns i dä schwiez eppe 4000 brasillianer het isch das scho viel...(und do dütschland %tual weniger ussländer het isch jo alles klar... ps: ahjo d schwiez het meh lüt uffgnoh bi dä jugo krieg als dütschland und nid prozentual, besser gseit d schwiez het eppe 40% vo dä flüchtling uffgnoh...)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
jetzt aber gem. TT online ausverkauftsergipe hat geschrieben:NIchts ausverkauft. Hat noch Tickets online.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
- Erfahrener Benutzer
mal rechnen: 7 mio einwohner, 4 mio schweizer, 1 mio türken, 750'000 ex jugoslawen, rund 1 mio spanier/italiener, 500'000 osteuropa...Pernambuco hat geschrieben:in der schweiz leben genug brasilianer/innen oder ex.-brasilianer/innen um das joggeli zu füllen.
dan gibts noch die kommastellen aus afrika, südamerika, asien... und davon sollen 30'000 brasillianer sein???
alle daten ohne gewähr... aber werden in etwa stimmen.
sust gohsch schnäll uff e sone webpage go luege

aber zums dir eifacher mache: wie viel brasillianer läbet eppe in basel, ~300 maximal, den nimmsch no züri, laussanne und gänf, mit eppe gliechviel, den wirsch gseh mini 4'000 brasiu lütlis passet eppe rächt gnau uffd gsamtschwiez... (kubaner sind den kei brasillianer und mexikaner au nid...)
isch nur logischs dänge und nid wunschdänge wie bi dir...
Alles 'Sans papiers' oder illegale Nachtclubtänzerinnen?Pernambuco hat geschrieben:in der schweiz leben genug brasilianer/innen oder ex.-brasilianer/innen um das joggeli zu füllen.
(Um das Joggeli zu füllen müssten die Brasilianer ja einen Anteil von fast einem halben Prozent der Gesamtbevölkerung in unserem Land ausmachen...schätze mal die kommen vielleicht auf 1u2030, was rund 7'500 Personen machen würde).
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
schau mal da --> http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/bevoelkerung/stand_u_struktur/blank/kennzahlen0/auslaendische_bevoelkerung/staatsangehoerigkeit.Document.67321.htmlMindl hat geschrieben:aha 100'000 türke aber 30'000 brasillianer
edit: betreffender post eins untendran(hellseher)
aber gsehsch dä wiederspruch ih oder (s übertriebe het gnützt)
dann kommen die eingebürgerten sowie die, die keinen ständigen Wohnsitz haben, noch dazu.
messi für das filePernambuco hat geschrieben:schau mal da --> http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/bevoelkerung/stand_u_struktur/blank/kennzahlen0/auslaendische_bevoelkerung/staatsangehoerigkeit.Document.67321.html
dann kommen die eingebürgerten sowie die, die keinen ständigen Wohnsitz haben, noch dazu.

iihbrügereti wirds wohl nid viel ha, do praktisch alli i dä letzte 10 joor zuegwanderet sind... und die 11'000 bringsch jetzt wirklich nid uff 30'000

aber das nur 77'000 türke i dä schwiez setet si, find ich doch sehr überraschend

aber was finally fackt isch mir händ e ussländerproblem (150'000 schwobe sind eifach zviel

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mindl"]messi für das file
het mi scho lang mol wundergnoh
iihbrügereti wirds wohl nid viel ha, do praktisch alli i dä letzte 10 joor zuegwanderet sind... und die 11'000 bringsch jetzt wirklich nid uff 30'000 ]
das war ende 2004, jetzt haben wir sicher über 12'000. eingebürgerte gibt es sicherlich doppelt soviel! alleine in meinem haushalt wohnen 4 eingebürgerte brasilianer.
mit de schwobe hesch natürlig rächt!

iihbrügereti wirds wohl nid viel ha, do praktisch alli i dä letzte 10 joor zuegwanderet sind... und die 11'000 bringsch jetzt wirklich nid uff 30'000 ]
das war ende 2004, jetzt haben wir sicher über 12'000. eingebürgerte gibt es sicherlich doppelt soviel! alleine in meinem haushalt wohnen 4 eingebürgerte brasilianer.
mit de schwobe hesch natürlig rächt!
-
- Erfahrener Benutzer
Um auf Nummer Sicher zu gehen suchst du dir am besten ein paar Kinder aus. Gerätst du nämlich dummerweise an mich, wirst du windelweich geprügelt werter BasicBasic hat geschrieben:der einzige eingermasse aktzeptable grund für einen besuch dieses matches ist ein paar luzernern einen satz heisse ohren zu verpassen um sie auf das abenteuer nati a vorzubereiten...

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Chris Climax"]Um auf Nummer Sicher zu gehen suchst du dir am besten ein paar Kinder aus. Gerätst du nämlich dummerweise an mich, wirst du windelweich geprügelt werter Basic ]
hast du ernsthaft das gefühl ich werde an diesem spiel im stadion sein?
hast du ernsthaft das gefühl ich werde an diesem spiel im stadion sein?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
auch du machst eine falsche SchätzungErnesto hat geschrieben:Alles 'Sans papiers' oder illegale Nachtclubtänzerinnen?
(Um das Joggeli zu füllen müssten die Brasilianer ja einen Anteil von fast einem halben Prozent der Gesamtbevölkerung in unserem Land ausmachen...schätze mal die kommen vielleicht auf 1u2030, was rund 7'500 Personen machen würde).
[quote="Chris Climax"]Glaubst du ich etwa
Scheiss kommerzgekicke !
Aber ich erwisch dich schon noch mal, elendes Lästermaul ]
ja, meinst du?
ja haust du mir dann so richtig wie ein italienischer ultra auf die fresse? wobei ich mich frage warum du eure kurve preist die ja strenggenommen gar keine ist

Scheiss kommerzgekicke !
Aber ich erwisch dich schon noch mal, elendes Lästermaul ]
ja, meinst du?
ja haust du mir dann so richtig wie ein italienischer ultra auf die fresse? wobei ich mich frage warum du eure kurve preist die ja strenggenommen gar keine ist

-
- Erfahrener Benutzer
No fear, bin ein friedlicher MenschBasic hat geschrieben:ja, meinst du?
ja haust du mir dann so richtig wie ein italienischer ultra auf die fresse? wobei ich mich frage warum du eure kurve preist die ja strenggenommen gar keine ist![]()

Unsere Kurve preisen ? Hab ich das irgendwo getan ?

Aber hast schon recht, wir sind wennschon eine Gerade, kein Kurve.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Und Luzern testen angeblich weitere Brüder Ronaldinhos, härzig.
Obwohl, so schlecht ist dieser Gedanke gar nicht.
Obwohl, so schlecht ist dieser Gedanke gar nicht.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
isch denne nid pressetv...ah näi s isch jo zischtig. und brasilie macht e teschtspiil und plötzlich gots wider mit de aspiilziteZemdil hat geschrieben:(Si) Das Testspiel zwischen Brasilien und einer verstärkten
Mannschaft des FC Luzern im St. Jakob-Park in Basel wird am
Dienstag, 30. Mai, ab 20.35 Uhr live auf SF2 übertragen.

[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Was ich mi scholang gfroogt ha, hett dä dr gliich Zahnarzt und die gliich Coiffeuse wie d Hingis? Oder sin das genmanipulierti Klonzwilling?alter sack hat geschrieben:haut den hasen um.... *sing*
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen