Admir Smajic

Diskussionen rund um den FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Gevatter Rhein"]
Falsche Schussrichtung mein Freund. Es geht nicht um Monopol oder um "du darfst - du aber nicht" oder so. Es geht um ungeschriebene Gesetze, Usanzen (ja solche Dinge gibts im Leben ]
dieses Mass an Koordinations-"Intelligenz" erwarte ich von jedermann (das man koordiniert ist für mich selbstverständlich), logisch das nichts parallel laufen kann (zumindest nichts grosses).

nur hat Zemdil auf ein angeblich vorhandenes Monopol verwiesen, diesem Trugschluss wollte ich (halt etwas vehement :eek: ) wiedersprechen ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Herr Tobler hat geschrieben:wie wär's mit antworten statt nur in die luft ballern ?
Lass dich nicht unterkriegen Tobler !!!
Einigen Klugscheissern hier drin scheint es besonders viel Freude zu bereiten, die Meinungen anderer in jeglicher Form abzuschmettern und ihre Ideen ins lächerliche zu ziehen !!(Der Held in dieser Sparte ist eindeutig Gevatter Rhein !!!)
In ihrer Anonümität spielen sie gerne den grossen Max !!!

Lasst anderen auch ihre Meinung wir befinden uns in einem Forum wo jeder sich frei äussern darf ! Oder irre ich mich ??? :mad: :cool: :cool:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ohje Mimöseli. Hast deinen Usernamen wahrlich gut gewählt... Was das allerdings mit "Anonymität" zu tun haben soll ? Na egal, nicht mein Niveau.

@Tobler
Ich seh wirklich dein Problem nicht. Alles was ich sagte war doch "Hey wenn ihr eine Idee habt, dann TUT was. Wenn dich das dermassen beleidigt, dass du hier einen ganzen Nachmittag lang rumeiern musst deswegen, bittschön. Mein Problem ist das aber nicht ;)

@Plutokennedy
Hab keine Ahnung, warum das so sein könnte. Ich werd nachher mal meine Einstellungen checken

@Domingo
;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Gevatter Rhein hat geschrieben: @Plutokennedy
Hab keine Ahnung, warum das so sein könnte. Ich werd nachher mal meine Einstellungen checken
Er scheint der einzige zu sein, bei dem es Probleme gibt, dann liegt es doch eher an seinem PC als an deinen Einstellungen, denn sonst müssten andere dieses Breitbild-Problem ebenfalls haben. Während du an deinen Einstellungen rumschraubst würde ich Plutokennedy raten ebenfalls alle Einstellungen zu überprüfen (hier im Forum, aber auch von seinem Betriebssystem).
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

mimösli hat geschrieben:Lass dich nicht unterkriegen Tobler !!!
Einigen Klugscheissern hier drin scheint es besonders viel Freude zu bereiten, die Meinungen anderer in jeglicher Form abzuschmettern und ihre Ideen ins lächerliche zu ziehen !!(Der Held in dieser Sparte ist eindeutig Gevatter Rhein !!!)
In ihrer Anonümität spielen sie gerne den grossen Max !!!
Aber warum tut er dass der Gevatter Rhein(Tuborg) kennst Du moegliche Ursachen? :rolleyes:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Goofy hat geschrieben:Er scheint der einzige zu sein, bei dem es Probleme gibt, dann liegt es doch eher an seinem PC als an deinen Einstellungen, denn sonst müssten andere dieses Breitbild-Problem ebenfalls haben. Während du an deinen Einstellungen rumschraubst würde ich Plutokennedy raten ebenfalls alle Einstellungen zu überprüfen (hier im Forum, aber auch von seinem Betriebssystem).
Hab gestern oder vorgestern den Editor dieses Forums von "standard" auf "wysiwyg" umgestellt. Vielleicht liegts daran. Ich stell das gleich zurück und warte auf Feedback vom geschätzten Philosophen.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Hab gestern oder vorgestern den Editor dieses Forums von "standard" auf "wysiwyg" umgestellt. Vielleicht liegts daran. Ich stell das gleich zurück und warte auf Feedback vom geschätzten Philosophen.
Bei mir jedenfalls war beides okay, damit du weisst es gab auch andere. Vielleicht war es eine unglückliche Verkettung von einer Umstellung seinerseits, die sich mit deinem Umstellen gebissen hatte?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Edberg hat geschrieben:Dr Ado isch jo mehr oder weniger weggmobbt worde - au kai Ruhmesblatt für e FCB. Do gäbtis no ainiges uffzarbeite.
und wäreli wär het dr Orjan Berg weggmoobt ???? De Ado isch zwar e geniale
Fuessballer gsi, aber sunscht ha i nit viel Positives über ihn in Erinnerig.....

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Querdängger hat geschrieben:und wäreli wär het dr Orjan Berg weggmoobt ???? De Ado isch zwar e geniale
Fuessballer gsi, aber sunscht ha i nit viel Positives über ihn in Erinnerig.....
Ich ha aber in all dene Briicht, wo ich gläse ha, übere Oerjan wo n är über sii Wäggang befrogt worde isch, nie öbis übere Ado gsait, bzw. är hett sogar emol gsait, dört sigi nüd gsi, sigi dr Andrey ellai gsi oder so ähnlich, aber är hett immer wieder sini Problem zum Didi Andrey verzehlt. Tja was isch jetzt Wohret?

admirAL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von admirAL »

ich will ein bild eifügen, aber im moment klappts nicht

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

admirAL hat geschrieben:[img]C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Besitzer\Eigene%20Dateien\Eigene%20Bilder\Fussball\FCB\Smajic[/img]
E Bild uff dr Festplatte kasch unte als Datei aahänge, img isch dänggt wenn d webspace hesch ;)

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Finde Tuborgs Attacke genau so sinnlos wie das Eröffnen dieses Threads.

Aber stimmt schon: Warum klugscheissen gewisse User in diesem Forum? ;)

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Gevatter Rhein ist nun wirklich der Letzte dem man hier drinnen wohl helfen muss sich zu verteidigen. Aber wenn der Themen-Eröffner einem tatsächlich weiss zu machen versucht, dieser Thread sei nicht in der Hoffnung entstanden einen Stein in diese Richtung (ich rede von besagtem Transpi ins Rollen zu bringen), dann fällt es mir schwer das auch nur ein bisschen ernst zu nehmen. Und mit klugscheissen hat das sowieso grad nochmals überhaupt nichts zu tun.

Let's call it a day.
© by Legolas - all rights reserved

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Goofy hat geschrieben:Er scheint der einzige zu sein, bei dem es Probleme gibt, dann liegt es doch eher an seinem PC als an deinen Einstellungen, denn sonst müssten andere dieses Breitbild-Problem ebenfalls haben. Während du an deinen Einstellungen rumschraubst würde ich Plutokennedy raten ebenfalls alle Einstellungen zu überprüfen (hier im Forum, aber auch von seinem Betriebssystem).
also,es scheint so zu sein,mit explorer ist auch der Gevatter wie alle andern,aber bei mozilla/firebird oder wie das heisst nicht
von Computern habe ich keine grosse Ahnung,aber surfe jetzt mit zwei Browsern,weil erstens der explorer bei mir vereucht ist,und zweitens kann ich beim mozilla die Schrift sehr gross machen,und das ist für mich fast das Wichtigste

zum Klugscheissen des Gevatter ist meine Meinung,dass es ohne diese Angriffigkeit und Überheblichkeit manchmal von ihm in diesem Forum ziemlich viel langweiliger wäre (und wir wollen ja keine Heuchler sein und so tun,als ob wir diese persönlichen Schlagabtäusche wie hier nicht mit Voyeurismus dankbar verfolgen...)
zweitens hat er (hier) wohl unbestritten am meisten rhetorische und dialektische Fähigkeit und eine schon fast selbstbedrohliche Fülle an Fantasie,sein Überlegensein scheint mir also verdient,wer sich ihm entgegenstellt muss halt damit rechnen, dranzukommen,ich meine,es ist ja nur ein Forum und nicht das reale Leben,und man kann,so oder so,viel von ihm lernen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Möchte noch hinzufügen, dass ich mich hier keinesfalls mit jedem Posting todernst nehme.

[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Möchte noch hinzufügen, dass ich mich hier keinesfalls mit jedem Posting todernst nehme.
davon muss man um Himmelswillen wohl ausgehen :D :p ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

chinatown hat geschrieben:Finde Tuborgs Attacke genau so sinnlos wie das Eröffnen dieses Threads.
Sorry Chinatown, aber wenn ein extra noch mit freundlichem Smiley versehenes "Viel Spass beim Organisieren" (Und der Smiley war erst noch doppelte Vorsicht, damits keiner missverstehen kann) als "Attacke" gewertet wird, kann ich echt nicht mehr weiterhelfen. Dass man deswegen gleich einen ganzen Thread lang 'gränne' muess, hat mich doch ehrlich gesagt überrascht. Hier will mir ja nicht wirklich Jemand weismachen, dass der Thread ohne die von mir erwähnten Hintergedanken eröffnet worden wäre, ansonsten gäbs noch den "Naivling des Monats" für Januar zu prämieren ;)

Eine Attacke wäre mE gewesen "Hey du blöde Schofseggl nimm mol sälber dr Finger use und mach öbbis statt do so saublöd go Forderige stelle, es git Lüt die befasse sich jede Tag mit Choreos und Aktzione die bruche nid no so halbschlaui Vorschläg vo jedem Idiot." oder etwas in dieser Art. Dann hätte ich auch die unnötig gehässigen Reaktionen von Herrn Tobler (& Co.) verstanden.Die Reaktion beweist mE höchstens 2 Dinge :
Erstens : Ich hatte Recht mit meiner Interpretation
Zweitens : Herr Tobler hat ausgeprägte Abwehrreflexe, die ich obwohl gutmeinend halt doch irgendwie getroffen habe. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal vor dem Posten noch ganz auf Nummer sicher gehen und dem Ziel-User einen Blumenstrauss vorbeischicken lassen mit einem Kärtlein wo draufsteht "Hey alter Knabe nimms locker, nicht alle Leute sind gleicher Meinung, nicht Jeder der dich anspricht meints gleich böse und gemein und es ist unnötig, in Internetforen jedes Wort gleich todernst zu nehmen und auf die Goldwaage zu legen".

Sicher bin ich manchmal ein wenig bösartig oder gar gezielt überheblich, wenn ich das Gefühl habe, absoluten Unsinn kommentieren zu müssen, aber der Kindergarten, der in diesem Thread zT stattgefunden hat und/oder stattfindet, ist doch wirklich zu belächeln.

[/CENTER]

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Gevatter Rhein hat geschrieben:... Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal vor dem Posten noch ganz auf Nummer sicher gehen und dem Ziel-User einen Blumenstrauss vorbeischicken lassen mit einem Kärtlein wo draufsteht "Hey alter Knabe nimms locker, nicht alle Leute sind gleicher Meinung, nicht Jeder der dich anspricht meints gleich böse und gemein und es ist unnötig, in Internetforen jedes Wort gleich todernst zu nehmen und auf die Goldwaage zu legen"...
Geile Siech.... :D :D

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Sicher bin ich manchmal ein wenig bösartig oder gar gezielt überheblich, wenn ich das Gefühl habe, absoluten Unsinn kommentieren zu müssen, aber der Kindergarten, der in diesem Thread zT stattgefunden hat und/oder stattfindet, ist doch wirklich zu belächeln.
tuborg, wie wir ihn lieben und hassen.

;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Isch es e Zuefall, dass wenn e Thread usartet, dr Mösieur Rhy immer drby isch??? Wie wärs mit e biz Sälbschtkritik??? Me muess jo nid immer alles kommentiere, was ainem nid passt (so nach em Motto: Läbe und läbe loh :) )

Für my isch dä Thread abgschlosse - schrybed was er wännd.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Edberg hat geschrieben:Isch es e Zuefall, dass wenn e Thread usartet, dr Mösieur Rhy immer drby isch??? Wie wärs mit e biz Sälbschtkritik??? Me muess jo nid immer alles kommentiere, was ainem nid passt (so nach em Motto: Läbe und läbe loh :) )
Sicherlich zutreffend, dass ich nicht auf jede beleidigte Antwort reagieren müsste. Andererseits kann man nicht jeden Mist immer einfach im Raum stehen lassen. Und bei OT-Threads wie dem "Aufhebung weisse Parkplätze" gehts ja eigentlich allen Beteiligten ums "Ausarten" ;)

[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

I glaub s isch eifach dr gestrig Daag gsi..Isch jo nit nur in däm Thread abgange.. ;)

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

[quote="Gevatter Rhein"]Sicherlich zutreffend, dass ich nicht auf jede beleidigte Antwort reagieren müsste. Andererseits kann man nicht jeden Mist immer einfach im Raum stehen lassen. Und bei OT-Threads wie dem "Aufhebung weisse Parkplätze" gehts ja eigentlich allen Beteiligten ums "Ausarten" ]

grandmaster doggystyle hat gesprochen :p
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

SCAR hat geschrieben:I glaub s isch eifach dr gestrig Daag gsi..
definitiv nid.. :D
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

plutokennedy hat geschrieben:(...) (und wir wollen ja keine Heuchler sein und so tun,als ob wir diese persönlichen Schlagabtäusche wie hier nicht mit Voyeurismus dankbar verfolgen...)
Made my day.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Schranz hat geschrieben:definitiv nid.. :D
Dämfall auf ein Neues.. ;)

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Einverstanden. Und Attacke war bestimmt ein falsch gewähltes Wort.

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

chinatown hat geschrieben:Einverstanden. Und Attacke war bestimmt ein falsch gewähltes Wort.
Der Tonfall im Forum ist in letzter Zeit ja wirklich in erfreuliche Sphären gestiegen.
TOLL - gratuliere alle die dazu beitragen.
derbeifallklatschendeangus
:)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Angus hat geschrieben:Der Tonfall im Forum ist in letzter Zeit ja wirklich in erfreuliche Sphären gestiegen.
Heisst das also, ich muss ein paar Scheite nachlegen im Feuer ? Bild

[/CENTER]

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Angus hat geschrieben:Der Tonfall im Forum ist in letzter Zeit ja wirklich in erfreuliche Sphären gestiegen.
wahrhaftig erstaunlich bei dieser ansammlung von habaschen, taugenichtsen, wicksrs und wicksrinnen!!!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Antworten