YB vs. FCB
Meisterspiel YB vs. FCB
Mittwuch 19.30 Uhr
0:2 fyr uns.
ALLI UF NACH BERN!!!!!!
0:2 fyr uns.
ALLI UF NACH BERN!!!!!!
Ich denke es wird ein hart umkämpftes Spiel. Mein Tipp: 2:2
Tore: Basel: Chipperfield, Petric
YB: Varela, Häberli (wenn seine Form nicht wieder weg ist...)
Da dieses Unentschieden für euren Titel schon reichen würde, gratuliere ich zur Meisterschaft... (denke Basel wird auch so Meister, auch wenn sie verlieren würden)
Auf ein gutes und faires Spiel!!!

Tore: Basel: Chipperfield, Petric

YB: Varela, Häberli (wenn seine Form nicht wieder weg ist...)
Da dieses Unentschieden für euren Titel schon reichen würde, gratuliere ich zur Meisterschaft... (denke Basel wird auch so Meister, auch wenn sie verlieren würden)
Auf ein gutes und faires Spiel!!!

-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
scho wieder Kanton Bärn....
Noch de Joore 2002 bzw. 2004 wärde mir im 2006 scho wieder im Kanton Bärn Maischer......
Zufall 

- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
Ich habe sie via Online-Ticketing bei YB gekauft. Gleiches System wie in Basel (identische Software), Anmelden, Plätze auswählen, Zahlen via Kreditkarte ....BadBlueBoy hat geschrieben:wo kriegt man denn diese tix fuers schtad de schwiss ?
Abholen vor dem Spiel an Spezialkasse.
http://www.bscyb.ch/htm/07_ticketsabo.htm
Artikel im Online-Verkauf Verfügbare Plätze 22:33 Uhr
BSC Young Boys - FC Basel | MS 05_06 | Mi 10.05.06 | 19:30 13117
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
und hat bivoba auch?oder der fcb fanshop...weiß nur das es letztes mal ziemlich schwer war an die karten ran zu kommensmd hat geschrieben:Ich habe sie via Online-Ticketing bei YB gekauft. Gleiches System wie in Basel (identische Software), Anmelden, Plätze auswählen, Zahlen via Kreditkarte ....
Abholen vor dem Spiel an Spezialkasse.
http://www.bscyb.ch/htm/07_ticketsabo.htm
Artikel im Online-Verkauf Verfügbare Plätze 22:33 Uhr
BSC Young Boys - FC Basel | MS 05_06 | Mi 10.05.06 | 19:30 13117

Für den Gästesektor sind die Tickets nicht über den von mir erwähnten Onlineshop von YB erhältlich.lil gaucho hat geschrieben:und hat bivoba auch?oder der fcb fanshop...weiß nur das es letztes mal ziemlich schwer war an die karten ran zu kommen(waren schnell verkauft
Ich bevorzuge persönlich Plätze auf der Gegentribühne, rein aus der Sichtweise auf das Spielgeschehen.
Hier Ticketbezug:
Online Yb https://ticket.stadedesuisse.ch/
Oder bis morn Mäntig 15.00 Uhr im Fanshop bim Joggeli
Online Yb https://ticket.stadedesuisse.ch/
Oder bis morn Mäntig 15.00 Uhr im Fanshop bim Joggeli
Tickets für das Nachtragsspiel BSC YB - FCBAJBS hat geschrieben:wie het dr fanshop eigentlich offe?
PS: dr link würd mi au no interessiere, han irgendwie nix uf fcb.ch gfunde![]()
Ab sofort sind ausschliesslich am Ticketschalter im Fanshop beim St. Jakob-Park Tickets für obgenanntes Spiel erhältlich.
Gastsektor:
Kinder 6 - 16 Jahre CHF 15.--
AHV / IV CFH 25.--
Jugendliche/Schüler/Studenten CHF 25.--
Erwachsene CHF 30.--
Die Tickets können von Mo - Fr jeweils durchgehend von 09:30 - 18:30 Uhr bezogen werden. Der Bezug der Tickets endet am Mo. 08.05.2006 um 15:00 Uhr.
http://www.fcb.ch, News vom 27.4.06
Also ych ha mini am Fryttig-Mittag übers Web bschtellt und die sin geschter am Morge scho in de Boscht dinne gsi!sergipe hat geschrieben:Tickets für das Nachtragsspiel BSC YB - FCB
Ab sofort sind ausschliesslich am Ticketschalter im Fanshop beim St. Jakob-Park Tickets für obgenanntes Spiel erhältlich.
Gastsektor:
Kinder 6 - 16 Jahre CHF 15.--
AHV / IV CFH 25.--
Jugendliche/Schüler/Studenten CHF 25.--
Erwachsene CHF 30.--
Die Tickets können von Mo - Fr jeweils durchgehend von 09:30 - 18:30 Uhr bezogen werden. Der Bezug der Tickets endet am Mo. 08.05.2006 um 15:00 Uhr.
http://www.fcb.ch, News vom 27.4.06
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Meine Traumvorstellung
0:5
Rohr wechselt Haki nach 60 Min. aus. Haki heult wie ein Baby, während der Basler Mob "Aufwiedersehen" skandiert. Köbi auf der Tribüne schüttelt nur den Kopf. Rohr schimpft ihn in die Kabine und nimmt nach dem Spiel seinen Hut.
Eduardo schiesst endlich wieder mal ein Tor.
90 Min.: Alle Basler onanieren en masse.
Rohr wechselt Haki nach 60 Min. aus. Haki heult wie ein Baby, während der Basler Mob "Aufwiedersehen" skandiert. Köbi auf der Tribüne schüttelt nur den Kopf. Rohr schimpft ihn in die Kabine und nimmt nach dem Spiel seinen Hut.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
traumvorschtellig:Diggi_Eier hat geschrieben:0:5
basel führt 3:0 und dr majstorovic haut in dr 89. minute am varela e chläpper.

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
0:3 fir uns.
Goal: Eduardo, Ergic, Petric
Alli nach Bärn. Hole mer die drey Punggt.
Goal: Eduardo, Ergic, Petric
Alli nach Bärn. Hole mer die drey Punggt.
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.