an alli schugger: dr mensch isch fuul

Isch mer scho bewusst. Ha nume mol wölle bitz träumeRaysel hat geschrieben:Think again! Sat1 Schweiz gehört zu 50% Ringier, die Ran-Redaktion ist im Gebäude von Ringier TV. An Teleclub hat Ringier ebenfalls seine Beteiligung auf 50% aufgestockt und sogar Bluewin TV würde wohl nur eine z.B. von Rincovision (100% Ringier) produzierte Sendung ausstrahlen. Die Sendung mag anders heissen, die Leute bleiben die gleichen.
zitat bluewin:Gevatter Rhein hat geschrieben:+ Sat1 tschüss. Nie wieder Knup, Fetscherin und all die anderen inkompetenten Schwachmaaten
zum glügg hani im gschäft kei premiere und zobe muess i dr roman nid aluege, höggschtens bi dr koffershow.....dr poet hat geschrieben:zitat bluewin:
"Kilchsperger bei "Premiere". -- Roman Kilchsperger hat während der WM seinen Arbeitsplatz in Deutschland. Der Zürcher moderiert für den Pay-TV-Sender Premiere vom 9. Juni bis 9. Juli jeweils am Mittag die aus dem Studio Berlin ausgestrahlte Sendung."
![]()
![]()
![]()
emel an dr WM hesch se nit loos
Word, an Spielen schimpft mann und auch Frau, hier drin will es jeder....panda hat geschrieben:Witzig wie viele hier gegen den Kommerzfussball wettern und Feuer und Flamme für diese Pay-TV-Kacke sind
Noch mehr Spiele Samstag Nachmittags - ist phantastisch für alle die arbeiten müssen. Heimspiele gehen vielleicht mit etwas Glück noch knapp, Auswärtsspiele kann man vergessen
Aber egal, Fussball schaut man ja eh im TV, nicht im Stadion - gibt auch weniger Scherereien und Aufwand für die Vereine so
wieso sell e pay tv sänder fuessball am nomitag bringe??? das muesch mr jetzt erklärepanda hat geschrieben:Witzig wie viele hier gegen den Kommerzfussball wettern und Feuer und Flamme für diese Pay-TV-Kacke sind
Noch mehr Spiele Samstag Nachmittags - ist phantastisch für alle die arbeiten müssen. Heimspiele gehen vielleicht mit etwas Glück noch knapp, Auswärtsspiele kann man vergessen
Aber egal, Fussball schaut man ja eh im TV, nicht im Stadion - gibt auch weniger Scherereien und Aufwand für die Vereine so
Weil Herr und Frau Schweizer am Samstag Abend seit je her lieber Benissimo und Wetten Dass sehen?Mindl hat geschrieben:wieso sell e pay tv sänder fuessball am nomitag bringe??? das muesch mr jetzt erkläre![]()
da der ZF DRS die spiele garantiert samstag nachmitag 17:30 (about) zeigen wird, glaube ich wird teleclub das zweite sontag livespiel sicherlich nach diesem austragen (das erste wird ja wohl auch bei ihm kommen). plus sontagsspiel...panda hat geschrieben:Weil Herr und Frau Schweizer am Samstag Abend seit je her lieber Benissimo und Wetten Dass sehen?
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass zwei Fussballspiele am Samstag Abend in der Prime Time live übertragen werden und das von den Quoten her stimmen wird...
Ausserdem passt 17.30 oder 17.45 Uhr doch herrlich hinter die Bundesliga-Übertragungen
(PS: Ich habe gedacht, bevor ich schrieb, auch wenns dich erstaunen mag)
wieso chenet eigentlich suntigsspiel nümmi am 8ti sie wie friener???Nummer 34 hat geschrieben:Mich nimmt nur wunder wann der Vertrag mit Teleclub abgeschlossen wird!
Schliesslich beginnt in gut zwei, zweieinhalb Monaten die neue Saison. Hoffe,
dass man sich auf folgendes einigt: Samstags- bzw Mittwochsspiel auf den
Anpfiff um 19h30 und Sonntagsspiele um 16h00.
Das lag daran, dass die Distanzen einiges grösser sind. 400-500 Kilometer sind keine Ausnahme für ein Auswärtsspiel und wenn das Spiel um 22Uhr fertig wird, wäre man wieder um 4 Uhr morgens ZuhauseMindl hat geschrieben:achja: die deutschen fussballfans wollten die spiele ja am nachmittag...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
eben nicht verkatert sondern vorkatertpanda hat geschrieben:na ja - würde in Yverdon oder Schodfo nicht so eine riesen Rolle spielen - aber im Joggeli würde die verkaterte Stimmung akkustisch doch ein wenig negativ nieder schlagen![]()
Ich Spiele auch lieber am Samstagnachmittag bei 30 Grad Fussball als abends bei ca 15-20 Grad.....Angelo hat geschrieben:Seit wann spielen denn die Deutschen am Samstagnachmittag? Wohl schon seit Beginn der Bundesliga Anno Tobak...und da gabs noch kein Pay-TV!
Ausserdem zeigt das SF keine Livespiele während der Saison, mit Ausnahme der letzten paar Runden, wo sie Erstzugriff haben...
Mindl hat geschrieben:wieso chenet eigentlich suntigsspiel nümmi am 8ti sie wie friener???
Mindl hat geschrieben:wieso chenet eigentlich suntigsspiel nümmi am 8ti sie wie friener???
Früher, d.h. vor gut 30 Jahren, war mein Samstagsritual wie folgt:Ernesto hat geschrieben:![]()
Wann 'früher' wurden denn Sonntagsspiele jeweils um 20:00 Uhr angepfiffen? Seit Mitte der Achtzigerjahre (evtl. auch 'erst' seit Einführung des neuen Modus mit Finalrunde 1987) standen diese doch etwa 20 Jahre lang immer sonntags um 14:30 Uhr auf dem Programm?!?