Piero: "Ich habe eine Schere da"
Gress: "Wozu eine Schere?"
"Zum Haare schneiden!"
"Wie sehen Sie besser aus?"
"Meine Fans sagen ehnder mit kurzen Haaren"
"Meine Fans sagen ehner mit lange Haare"

Spielt dä würgligg?Rotblau hat geschrieben:Mir gefällt das Konzept der Sendung.
Jedoch sollte als Gegner ein Ex-Fussballstars-Team nur mit über 50-Jährigen gebildet werden. Es bringt nichts, wenn noch so robuste Leute wie Alain Sutter und Thomas Bickel mitkicken, so wohl noch heute in der 2.Liga mithalten könnten.
Du sagst esRotblau hat geschrieben:Mir gefällt das Konzept der Sendung.
Jedoch sollte als Gegner ein Ex-Fussballstars-Team nur mit über 50-Jährigen gebildet werden. Es bringt nichts, wenn noch so robuste Leute wie Alain Sutter und Thomas Bickel mitkicken, so wohl noch heute in der 2.Liga mithalten könnten.
Gress mit gürze .aare wollen wir nicht sehen.tonton hat geschrieben:Piero ist wieder mal bei der Physio. Dann kommt Gress rein.
Piero: "Ich habe eine Schere da"
Gress: "Wozu eine Schere?"
"Zum Haare schneiden!"
"Wie sehen Sie besser aus?"
"Meine Fans sagen ehnder mit kurzen Haaren"
"Meine Fans sagen ehner mit lange Haare"
![]()
![]()
![]()
gute Überlegung, könnte das Sprintass sein, der Name fällt mir gerade nicht einGascoigne hat geschrieben:Der neue für Pierro scheint ein Schwarzer zu sein, habe mir gerade überlegt, wer dies sein könnte... Fällt mir spontan kein Promi ein, höchstens ein Sportler aus einer anderen Sportart (Leichtathlethik?).
BINGOErnesto hat geschrieben:Bei 'dunkelhäutigem Sprint-As' würde ich doch eher auf den mediengeileren Ex-Läufer Dave Dollé tippen.
glaube kaum dass eine eventuelle vorgabe von sf einen andy egli oder einen roger wehrli interessiern wird....panda hat geschrieben:kommt drauf an was das SF den Altstars für Vorgaben gibt wie sie zu spielen haben....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
musste gerade in den spiegel schauen gehen und völlig entsetzt festellen das meiner nicht mehr so aussiehtFenta hat geschrieben:Muss man(n) neidlos anerkennen, toller Körper...
ich liebe es wenn ich recht behalteDomingo hat geschrieben:BINGOErnesto hat geschrieben: Bei 'dunkelhäutigem Sprint-As' würde ich doch eher auf den mediengeileren Ex-Läufer Dave Dollé tippen.
LOTTO IM SÄLI!!!
genau dem hab ich's zugetraut![]()